Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

rein logisch betrachtet scheitern Rieseninsekten an Schwerkraft (Wirbellose) und Sauerstoffgehalt.
Tamriel ist sehr erdähnlich, daher dürften da auch keine anderen Regeln sein.
Das größte was an Insekten und Spinnentiere möglich wäre, war während der Karbonzeit.

Auf ein reines Morrowind 2.0 wäre ich weniger begeistert, soll schon was Neues sein.
 
rein logisch betrachtet scheitern Rieseninsekten an Schwerkraft (Wirbellose) und Sauerstoffgehalt.
Tamriel ist sehr erdähnlich, daher dürften da auch keine anderen Regeln sein.
Das größte was an Insekten und Spinnentiere möglich wäre, war während der Karbonzeit.

Auf ein reines Morrowind 2.0 wäre ich weniger begeistert, soll schon was Neues sein.

Ich würde es ziemlich gut finden wen es eine Grafisch überholte version von morrowind gäbe. Sowas wie Morrowind 2012. Ich glaube stark daran das die Kwama (und damit auch die Scribts) wiederkehren. Die Kwama Eier waren die wichtigste einahmenquelle Vvardenfells also warum sollte die fürstenhäuser keine Kwamas mit nach solstheim genommen haben ?
 
  • Like
Reaktionen: TheGenius79III79
Das TES-Universum ist groß genug, da muß man nichts altes mehr remaken.

Ja, gegen etwas Dunmerkultur ist nichts einzuwenden, aber die Kwamaminen werden den Vulkanausbruch nicht überstanden haben.
 
Naja aber ein paar Kwamas werden wohl überlebt haben.
Bzw. vieleicht auch aus Eiern nachgezüchtet.

Gab es auf den Festland von Morrowind eigentlich auch Kwamamienen?
 
rein logisch betrachtet scheitern Rieseninsekten an Schwerkraft (Wirbellose) und Sauerstoffgehalt.
Gabs in der Steinseit nicht Riesenlibellen und andere Rieseninsekten?
Natürlich waren die Teile nicht so groß wie Schlickschreiter aber trotzdem, wir kennen die gaszusammensetzung von Nirn nicht xD
 
@Master_DeluXXXe
naja riesig würde ich die nich nennen. Im Vergleich zu den Kreaturen im Karbon-Zeitalter waren die jetz nich so groß.
 
Ich finde sowieso dass das Thuum in Skyrim schon zu sehr im Vordergrund steht. Ich meine ein wirkliches Thuum nach der Geschichte der Nord ist für mich nur das erste (Fus-Roh-Da). Dass das Drachenblut hier anders ist weis ich schon, aber trotzdem passt das für mich nicht so ganz zusammen... Von daher binich eher dagegen.
 
Ich glaube das Schiff ist nur ein Script Event. Wäre schon toll wenn ich zwischen Himmelsrand und Soltheim SELBER fahren dürfte. Und auf dem weg gibt es dann so kleinere Inseln die man erkunden kann. Aber bei dem Größen Verhältnis dauert die bootsfahrt von Skyrim noch Solstheim nur 2-3 minuten.
 
Ich persönlich fände einen Thuumskill eigentlich gut.
Da würde ich ich auch mehr Schreie benutzen,gerade Schreie wie YOL-TOR-SHUL sind ja auf hohen lvln nutzlos.

Ich finde sowieso dass das Thuum in Skyrim schon zu sehr im Vordergrund steht. Ich meine ein wirkliches Thuum nach der Geschichte der Nord ist für mich nur das erste (Fus-Roh-Da). Dass das Drachenblut hier anders ist weis ich schon, aber trotzdem passt das für mich nicht so ganz zusammen... Von daher binich eher dagegen.
Naja in Skyrim geht es ja um das Thuum,da denke ich das es auch im Vordergrund stehen sollte.
Ich denke in Dragonborn wird es durch das andere Drachenblut auch nicht weniger um Schreie gehen als schon in Skyrim,
höchstens noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Thuumskill? Das fände ich eigentlich gut. Viele Thu'um sind wirklich zu Schwach.

Ich würde es mehr begrüßen wen sie das Thu´um system überarbeiten würden. Ich dachte mir immer das Drachenschrei Oombieniert und wie als Kombo aneinandergereit werden können. Aussefdem sollte man mit den seelen von frostdrachen nur Frostschrei usw. freischalten können. ein Skillbaum fände ich unnötig, man is schlißlich das Drachenblut und bekamm alles vonden Graubärten beigebracht :p
 
  • Like
Reaktionen: Skollvaldr