Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Aschewesen kann man nach der Vernichtung von Dagoth Ur und seinem Gefolge ausschließen.
Ja ich weiß, es gab in Morrowind auch danach noch Quests, wie bei Redoran mit den Aschestatuen, das war aber spieltechnisch bedingt.
 
Corpuskranke können nicht an Alter sterben.
Wenn das Corpusaruim nach Solstheim verlegt wurde,kann es die sehr wohl noch geben.
 
Ich war übrigens gar nicht falsch mit dem Ausbruch des Roten Berges vor 1.000 Jahren. Allerdings ist er inzwischen schon wieder ausgebrochen :lol:
 
das eine vieh sieht irgendwie, wie ein erleuchteter Schläfer aus. Das Tentakelvieh... Ich sag einfach mal, einer von Hermaeus Moras Kreaturen.

naja, sind wirklich alle anhänger des sechsten hauses nach dem tod von dagoth mit draufgegangen? das wird, soweit ich weiß, nirgends erwähnt.
 
Ich denke einige könnten überlebt haben,solange sie sich vor dem Roten Jahr und Argoniern schützen konnten.
Es waren ja Dunmer und könnten also lange genug überlebt haben bzw. an Corpus erkrankt gewesen sein.
Die Erleuchteten Schläfer waren ja auch nur mutierte Corpuskranke.
 
Ich glaube zwar immer noch das es einer von Hermunes Moras Deadra ist.
Allerdings hätte ich nichts gegen ein paar Morrowindkreaturen.
 
Klippenläufer gibt es ganz bestimmt nicht. Die wurden ja von Jiub ausgerottet :D (doofe Viecher, endlich weg!!!)

Aber die hüpfenden Würmer (Kwarma??) und Scribs würde ich auch gerne wiedersehen...
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
nunja, man sieht ja auch ein stück land, das aussieht wie die grasländer der telvanni. so kalt könnte es vielleicht auch nich sein. Zumal im Roten Jahr einige klimatische veränderungen aufgetreten sein werden.
 
nunja, man sieht ja auch ein stück land, das aussieht wie die grasländer der telvanni. so kalt könnte es vielleicht auch nich sein. Zumal im Roten Jahr einige klimatische veränderungen aufgetreten sein werden.

Das schon, aber normalerweise setzt der Ascheregen nach einem Vulkanausbruch die Temperatur herab und nicht nach oben, gerade da Solstheim nicht wirklich durch die Lava und deren Hitze betroffen war, hat es eigentlich wenn nur die Kältefront durch das Ausbleiben der Sonne durch die Aschewolken abbekommen.
 
logisch, aber nach so einem extremen ausbruch, würde es mich nicht wundern, wenn sich das wetter in der Zeit dauerhaft geändert hätte. Sprich, diverse Ströme im Meer ändern ihre Routen oder so einen kram.