Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Solstheim! Ich freu mich riesig drauf!

Nur beim anblick dieser Maske muss ich irgendwie immer an Fluch der Karibik denken ^^
 
Dann will ich aber Schilde mit Speerloch haben! :lol: Dann kann ich mich mit einer guten Rüstungsmod schon wie ein echter Spartaner fühlen.
 
goldwaage-kopp.jpg

:roll: ...
 
Was denn wollte es nur berichtigen:pfeif:.
Aber wenn du nicht willst.

Glaubt ihr eigentlich das es die alten Draugr aus Bloodmoon wieder geben wird?
Könnte vieleicht auch Aesliip(oder wie der heißt)wieder vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe eigentlich, dass wir mit Skyrim fürs erste die letzten Draugr gesehen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ganz "kurz" um auf die Drachenpriestermaske auf dem Sockel im Labyrintheon zurückzukommen:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das erste Drachenblut den Kult der Drachenpriester gegründet hat um an seine "Nahrung" zu kommen? Die Priester beten Drachen an und locken sie quasi zu ihm...
Würde sogar auf Grund der Wichtigkeit der mittleren "letzten" Drachenpriester-Maske und ihre Position auf dem Sockel erklären. Vielleicht wurden die Drachenpriester irgendwann zu mächtig, fanden heraus was sein wahres Ziel war und verbannten ihn ins Exil auf Solstheim. Um ehrlich zu sein würde mich dieser Plot nicht sonderlich wundern - so schön, wie die These dem Bethesda-Standard folgt...

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das schießt ein wenig über die Formulierung des Trailers hinaus würde ich sagen. "Einst gehörte er zu ihnen, den Drachenpriestern. Hier regierte er in ihrem Namen, [...]" klingt nicht so, als wäre er der Gründer der Drachenpriester. Dann hätte ich es eher so formuliert, dass das auch klar wird.
 
Aesliip sollte besser nicht wieder auftauchen, der kann vom Nerevarine getötet worden sein, oder gegen die Frostatronache umgekommen sein. Bei mir hatte er selten überlebt. Eventuell kommt der Rickling Dulk oder so wieder, aber auch da bin ich skeptisch.

Eigentlich hätte man in Oblivion den nach Cyrodiil abkommandierten Caius Cosades treffen können, das ist ja auch nicht geschehen.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX und Synthoras
Aesliip sollte besser nicht wieder auftauchen, der kann vom Nerevarine getötet worden sein, oder gegen die Frostatronache umgekommen sein. Bei mir hatte er selten überlebt. Eventuell kommt der Rickling Dulk oder so wieder, aber auch da bin ich skeptisch.

Eigentlich hätte man in Oblivion den nach Cyrodiil abkommandierten Caius Cosades treffen können, das ist ja auch nicht geschehen.
Ok danke,wusste nicht mehr was mit dem passiert ist.

Hoffe das die Informationen für die PS3 und den Pc wirklich bald kommen.
 
Naja ich denke ein paar werden wir auf Solstheim noch zu sehen bekommen.
Frage mich auch ob die Dunmer schon Ahnengrüfte gebaut haben?

PS:http://i.imgur.com/ocVEA.jpg hört sich gut an.

Wir also was mit Dragonborn zu tun haben.
PS:Noch mal der Thread:http://forums.bethsoft.com/topic/1421761-bethesda-close-to-new-ps3-and-pc-dlc/

Soll das heißen das es Dawnguard und Hearthfire für Ps3 gibt oder das Dragonborn nu die pc nd ps3 rauskommt ? Bethesda würde Microsoft damit endlich mal eine Ps3 in den weg werfen and er sie sich die beine brechen :lol:
 
Dragonborn kommt wahrscheinlicher für die Xbox raus als für Ps3 und Pc zusammen, wenn man die offiziellen Informationen die bisher vorhanden sind, verwendet. Immerhin ist für Xbox schon Preis und Release angekündigt.
 
Ich find es Toll das die Skall ihr Comeback haben. Hofendlich kann man wieder nach Thirsk und Stahlhirm Ausrüstung herrstellen. Es scheint mir so als ob man über ein buch in eine Paralelwelt reisen kann und dort einen reitbaren drachen oder einen Schrei mitd em man drachen zähmen kann bekommt. Bei 1:00 im trailer sind seltsame Aschemonster zu sehen, gibts zud enen viell. schon mehr info ?
 
Die Aschemonster sind wahrscheinlich Corpruskranke,obwohl Aschemonster auch passen würde.

EDIT:Hab nach nochmaligen lesen deines Posts gemerckt das du schon Morrowind gespielt hast,also solltest du wissen was Corpus ist.
 
Zuletzt bearbeitet: