Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

Im Trailer sagte die Stimme es gehört zu ihnen. Dass heisst ein Verbündeter in etwa.Das neue Drachenblut
selbst war glaube ich kein Drachenpriester. Es heisst ja auch er herrsche in ihrem Namen. Blos dann hat er halt angefangen
Drachen die Seelen auszusaugen :D Die Drachenpriester wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht dass es sich um ein Drachenblut handelt , zumal er ja das erste war. ;)

So verstehe ich es zumindest :D
 
genau, was ist eigentlich jetzt alles seit der DICE 2012 (Game Jam) wo die das alles vorgestellt haben schon in den Dlc`s reingekommen ?
 
So viel ich weiß: Das Haus bauen, Adoptieren von Kinder, mit Dragonborn auch das reiten von Drachen und eventuell Speere, dann die verwandlung zum Vampirfürsten, Vampir und Werwolf Skillbäume, mehr fällt mir spontan nicht ein
 
Habe mir gerade nochmal das Game Jam Video angeguckt.

Kill Cams für Fernkampf = per Patch
Water currents in Dungeons = Dawnguard
Dark dungeons = Dawnguard
Adoption + Hausbau = Hearthfire
Waygate fast-travel = Dawnguard (im verlorenen/vergessenen Tal, oder wie das heißt)
Epic new mounts = Dawnguard
Mounted combat = per Patch
Kinect Shouts = per Patch
Enhanced Underwater Visuals = per Patch
Ice & Fire Arrows = gibt zumindest Eis und Feuer Bolzen für die Armbrust
Werwolf und Vampir Perk-Tree = Dawnguard

Wurde also schon sehr viel umgesetzt, auch wenn es nicht an die große Glocke gehängt wurde.
 
Der trailer zeigt ziemlich viel colles zeug . Scheinbar feiern die Goblins ihr Comeback, auch auf Borstenrücken. Was ich beim trailer ebnfalls erkannte waren Redoran bauten, scheinbar sind mehr als nur die Telvanni nach Solstheim geflüchtet. Ich denke das man sich wieder einem Fürtsenhaus anschließen kann und mit dem dann ganz Solstheim übernimmt, ist aber nur ne vermutung. Es sieht alles so Episch aus, so wie ich mir die mainquest von skyrim immer ausmalte bevor es skyrim gab. um so trauriger finde ich es das es Dragonborn wohl auch nicht für die ps3 gibt. so Langsam kommt mir das wie Munipulation vor, ich meine nur Bethesda hat so einen rühtmus das sie ein spiel veröffebdlichen, 1 jahr oder länger Dlcs rausbringen und dann ein neues spiel machen :roll:
 
Rieklinge, keine Goblins :D Vielleicht erfahren wir dieses mal mehr über sie, würde sich zumindest anbieten...

Komisch als ich heute The Vox of gaming sah wurde da von Goblins gesprochen. Ich bin aber sehr sauer das es auch dragonbon nicht für die ps3 gibt. bei hearthfire konnte ichs verkraften weil das nur kleinigkeiten brachte, bei dawnguard war ich aber ziemlich sauer.
 
Naja, dass Bethesda es mit der PS3 nicht so hat weis man ja (leider) nicht erst seit Skyrim.
Ich bin mal gespannt was für Fraktionen es geben wird. Ich fände es richtig geil wenn es die Morag Tong nach Solstheim geschaft hat! Für Diebe/Assasinen gab es ja noch kein neuen Comntent.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein großer Nord mit einem kleinen Riekling Speer kämpft. Höchstens als Wurfspeer, wo ich natürlich hoffe das es Speere gibt(am besten Wurf-, Einhand-,nund Zweihandspeere)
 
ach nein....
und noch eins -.-
Hoffe das die mal über die XBOX stolpern und sich n bein brechen! XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dass Bethesda es mit der PS3 nicht so hat weis man ja (leider) nicht erst seit Skyrim.
Ich bin mal gespannt was für Fraktionen es geben wird. Ich fände es richtig geil wenn es die Morag Tong nach Solstheim geschaft hat! Für Diebe/Assasinen gab es ja noch kein neuen Comntent.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein großer Nord mit einem kleinen Riekling Speer kämpft. Höchstens als Wurfspeer, wo ich natürlich hoffe das es Speere gibt(am besten Wurf-, Einhand-,nund Zweihandspeere)

Im Trailer sieht man einen Spielfigur mit Speer.
 
sind halt zweihändige speere, weil es macht wenig sinn dass man nen 3meter speer mit einer hand hält
außer es gibt nur die kleinen speere^^
 
Die Speere in Gothic 3 haben aber keine 3 meter^^ Ich würde sagen eine Größe zwischen 1,5 und 2m lässt sich noch mit einer Hand und Schild führen, wenn man es darauf anlegt. Ein Wurfspeer wäre auf keinen Fall länger. Ein "Kampfspeer" mit 3m wäre komplett unhandlich, weil zu lang. Das würde dann schon eher in Richtung Pike gehen (Was natürlich stark wäre gegen berittenen Kampf). Und die reinen "Speere" in Gothic 3 kann man glaube ich an einer Hand abzählen oder?
Am besten wäre meiner Meinung nach ein Speer, der einhändig mit Schild oder zweihändig geführt werden kann...Aber diese Möglichkeit wird wohl leider nicht dran kommen:?