Dragonborn Das dritte DLC: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn

hoffentlich kann man die speere wefen damit sich wieder der bogenschütze richtig lohnt
vllt. könnte man sogar damit einen nahkamfangriff zur verteidigung machen
 
Was auch der Grund war wieso ich nachgefragt habe...Aber diese Sorge hatte ich auch schon im Kopf.

Das stimmt natürlich, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich grösser und so viel zu klein sind die Speere an sich ja gar nicht. Vielleicht sind es ja auch Miniwurfspeere, dann wird der Spieler zur Zahnstocherschleuder. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Der Gegner von 1:03 sieht aus wie ein Krieger oder Anhänger des ersten Drachenblut, weil er einen weniger prunkvolleren Helm und die gleichen Oberarmschützer wie das erste Drachenblut hat.
 
Grad der letzte Patch enthält viele Hinweise auf dieses DLC und hat die Diskussionen überhaupt erst in Bewegung gesetzt. Warum sollte man soetwas in Vorfeld patchen, wenn nacher der DLC nicht kommt.
Ich hoffe er kommt noch vor Weihnachten, dann hat man an diesem langen Wochenende eine schöne Beschäftigung.
 
Wundert mich das noch niemand den Netchbullen bei 0:22 angesprochen hat :D Oder die komische Aura bei 0:46 über der (Knochen ?)-Rüstung die aussieht wie ein Drache...

Ansonsten hat mich der Trailer echt vom Hocker gehauen, schön das Beth wenigstes ein bisschen Morrowind zurückholt.
#meinzweihundertsterbeitrag
 
Ich bin vor allem auf die Lore gespannt die hinzukommt - soll heißen Apocrypha und Mora, die Drachenblut-Geschichte und wie es bezüglich den Dunmer aussieht, da Solstheim ja sozusagen ihr letzter Zufluchtsort ist. Hoffentlich gibt es da einige schöne Spannungen mit den Nord...würde ich persönlich einfach sehr interessant finden.
 
Aber ich bezweifle, dass sie ein Zauber wird. Für mich sieht es so aus, als könnte man nur in diesem blauen Lichtstrahl levitieren und als wäre das fix gescriptet, soll heißen, dass man unten in den Lichtstrahl tritt und automatisch nach oben levitiert. Trotzdem nett gemacht.
 
Also ich empfinde das was es bis jetzt an Informationen über das neue DLC gibt sehr interessant und ansprechend. Einen ebenbürtigen Gegner zu haben ist mal was neues - die Drachen schaffen es ja nicht mal Mammuts zu töten. Diese Tentakelviecher und die anderen neuen Gegner find ich auch gut. Die Speere sind für meinen Charakter auch eine interessante Sache.

Da werd ich mal dafür sorgen müssen, dass das gekauft wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Also ich empfinde das was es bis jetzt an Informationen über das neue DLC gibt sehr interessant und ansprechend. Einen ebenbürtigen Gegner zu haben ist mal was neues - die Drachen schaffen es ja nicht mal Mammuts zu töten. Diese Tentakelviecher und die anderen neuen Gegner find ich auch gut. Die Speere sind für meinen Charakter auch eine interessante Sache.

Da werd ich mal dafür sorgen müssen, dass das gekauft wird. :)

Diese Tentakelviecher sehen ein wenig aus wie die Erleuchteten Schläfer aus Morrowind O_O
Also dieses Vieh bei 0:57
 
Eine andere Frage ist, wie es der Drachenpriester/Drachenblut geschaft hat zu überleben. Meines Wissens altern Drachenblüter ganz normal.

Und die zweite Frage wird sein wer dieses Drachenblut ist. Das erste Drachenblut war ja bis jetzt immer Alessia...
 
Wer von beiden auch Drachenblut war, es bleibt wohl zu bezweifeln, dass Reman oder Alessia Drachenpriester auf Solstheim waren...
 
Nach einer Frau sieht das aber nicht aus,
aber wieso zeigen die im Trailer Labyrinthion, mit der mittleren Maske wozu es keinen Drachenpriester gibt ?
Das irritiert mich ein wenig...
 
Weil das erste Drachenblut wohl ein Drachenpriester war, wäre es doch wohl irgendwo naheliegend, das teil zu zeigen.
 
Wäre ja auch irgendwie cool wenn es zwei enden geben würde, einmal das man ihm sich anschließen kann, und einmal das man ihn töten kann, und dann das
einzigste Drachenblut auf Nirn ist.