Du könntest ja ein kleines bescheidenes Haus machen, das eine Geheimtür im Keller hat (wie diese Geheimtüren im imperialen Stil), die einfach keiner entdeckt hat.
Hmmm...
...bessere Idee.^^
Bin ich gerade heute beim Spielen des Nebenquests "Galoa Sardi" oder so ähnlich, drauf gestoßen.
In dem Quest gibt es eine versteckte Falltür, die von Kisten versperrt wird, die nur mit einem Trick beiseite zu schaffen sind (den Raum fluten).
Sowas in der Art wird es wohl werden.
@Bloodmoon:
Wäre schon schön, wenn es eingebracht würde.
Ansonsten, müßte ich das Teleportscript anpassen, was die Version für dieses Projekt betrifft.
Wenn ich dann mal fragen dürfte, warum Bloodmoon ausgespart werden sollte?
Ich meine, die GotY-Edition ist mehr verkauft worden, als die einzelnen Teile und das Hauptspiel, auch wenn ich meine Teile noch einzeln gekauft habe.^^
Mann kann also davon ausgehen, das es der großen Masse, bis auf die Spieler der CBS-Version, schon vergönnt ist, alle Teile zu spielen.
@andere Häuser:
Das Kaiserhaus steht am Ortsausgang von Seyda Neen, in Richtung Schlickschreiter. Es ließe sich sicherlich leicht verschieben.
Der Handelsposten steht, wenn er dann mal fertig wird, mitten in der Wildnis, zwischen Bal Isra und Falenserano. Ihn zu verschieben dürfte auch nicht das Thema sein,
noch nen netten Tag
Taktkonform