Morro zocko
Bürger
Icephaser:
Kleiner böser Händler?
Dann weiß ich ja wo ich nicht shoppen gehe.:lol:
Mfg. Morro zocko!
Kleiner böser Händler?
Dann weiß ich ja wo ich nicht shoppen gehe.:lol:
Mfg. Morro zocko!
Ja, ja ich schon wieder! Mal wieder auf diesem ganzen unwichtigen kleinkram rummhacken! Hieß aber glaub ich:Rabenherz (hieß doch so?
@Taktkonform: Ich denke das ließe sich machen. In welche Stadt hättest du denn gerne den Eingang zu deiner Unterirdischen Behausung hingebaut?
Morro zocko schrieb:Ja, ja ich schon wieder! Mal wieder auf diesem ganzen unwichtigen kleinkram rummhacken! Hieß aber glaub ich:
Rabenfels
Darkshade schrieb:Sieht gut aus! Nur dass du uns nicht die herkömmlichen Texturen überschreibst!^^
Die Story um die Mansion dreht sich um eine abtrünnige Schmugglerin, die sich ein sicheres Versteck schaffen wollte, da paßt so ein oberirdischer Eingang gaaanz schlecht rein.^^
Also ich würde das einfach mal so machen, gibt es hier jemanden der nicht mit Bloodmoon einverstanden ist?Mir fällt gerade ein, dass Bloodmoon eigentlich nie vorgesehen war in unserem Konzept. :?
Ich bin mir momentan unsicher, ob wir das jetzt noch mit einfügen sollen oder ob wir es lassen. Ich werde das nochmal mit Morro zocko absprechen.
Und wegen den andren Häusern. Du kannst mir ja mal sagen, wo die liegen und ob man die zur Not auch "verschieben" kann.
wir erheben keine Ansprüche bei der Gemütlichkeit.Ich hoffe es ist gemütlich genug.