Hmmm...
...ich bin da gerade auf ein kleines Problemchen gestoßen.
Das Problem heißt Valitys Bittercoast Addon...
...dieser Mod ändert derart radikal das Landscape der Bitterküstenregion, das Mod´s, die in dieser Region ohne das installierte Addon erstellt wurden, teilweise völlig unbrauchbar werden, und umgekehrt ebenso.
Unbrauchbar soll heißen, das Zugänge nicht mehr zugänglich sind, bzw. ganze Gebäude und Gebäudekomplexe in den Landschaftsveränderungen verschwinden.
Umgedreht, erstellt man den Mod mit aktiviertem Bittercoast-Addon, und bringt ihn in ein Spiel ohne dieses Addon ein, dann schwebt da so einiges in der Luft, bzw. ist wieder von Erdmassen verschüttet.
Bin drauf gestoßen, als ich ein uraltes Addon von mir (eben dieses Kaiserhaus) flott machen wollte, für dieses Projekt.
Nun ist Valitiys Bittercoast Addon ja kein minority mod...
...wird wohl eher einer der häufigsten Mods sein, was MW betrifft.
Wenn wir also irgendwas an der Bitterküste bauen wollen, dann sollten wir uns wohl mal über das Bittercoast-Addon unterhalten.
noch nen netten Tag
Taktkonform