Projekt Das/Die Modderdorf/Stadt

Entweder irgendwie hochladen, nur sagen wo
-zu Mir oder Caffalor über ICQ oder ähnlichen
-oder wenn du es per e-Mail schicken willst, einmal an mich bitte!

P.s.Sorry, Caffalor! Verpennt!
Hatte aber leider Gestern keine Zeit gehabt. Nämlich heute Englisch geschrieben!
Hätteste noch mal Morgen irgendwann Zeit?
Maybe sogar schon heute???

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morro zocko: Morgen bin ich irgendwann zwischen 12.00 und 17.00 Uhr on. Ansonsten wegen gestern Abend, da war ich auch nicht da. :oops:
Naja und sonst dann vielleicht heute noch.
 
@Morro zocko: Sehr schön gemacht. :good:

Mit meinem Haus (Ald'ruhn Nr.3) bin ich auch gerade Fertig geworden. Ich muss lediglich noch ein paar screenshots machen und das Fertige Haus auf Fehler überprüfen. Und dann werde ich es heute oder morgen an Caffalor schicken.

***************************Haus Neen****************************
v1.0 (09.05.2009)

Ein Plug In von Boby für "Das Modderdorf"



benötigte Version: Morrowind (DV)



Beschreibung:

Dieses Plug In fügt dem Spiel das Anwesen "Haus Neen" das sich in Ald'ruhn befindet hinzu.
(Ald'ruhn Nr.3)



Installation:

1.Die Datei "Haus Neen - Ald'ruhn Nr.3.esp" muss in den Ordner "Data Files"
im Morrowind-Installationsordner kopiert werden.

2.Jetzt muss die Plugin-Datei "Haus Neen - Ald'ruhn Nr.3.esp" aktiviert
werden (Schaltfläche "Zusatzdateien" im MW-Startdialog).

Hinweis zur Installation:
Zur Installation des gesamten "Projekt Pakets" können keine Angaben gemacht werden.



Bekannte Bugs/Konflikte:

-keine


Hinweis:

Die Spielstände sollte man vor der Installation eines Plugins unbedingt sichern!

Diese Plugin wurde vom Autor mit größter Sorgfalt erstellt und getestet.Trotzdem sind
Fehler nicht ganz auszuschließen. Der Autor sieht sich deshalb gezwungen, darauf
hinzuweisen dass weder eine Garantie noch irgendeine Haftung für Folgen,
die auf das Plugin "Haus Neen - Ald'ruhn Nr.3.esp"
zurück zu führen sind übernommen werden kann.

Weitergabe oder veränderung des Plug Ins "Haus Neen - Ald'ruhn Nr.3.esp" nur mit Erlaubnis des Autors.


Boby (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/member.php?u=2970)

Kontakt: bobbloomberg.jt@googlemail.com
Homepage: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=27855

^ In den Spoiler habe ich euch mal meine Readme reingepackt, falls ihr selbst noch nicht so genau wisst was ihr schreiben sollt (aber bitte meine Readme nicht einfach so kopieren, die ist nur als Hilfestellung gedacht ;) ).

ich habe mir mal erlaubt deine kleine Hilfestellung anzunehmen, habe nämlich wirklich kaum Erfahrung damit. Ich kann nur wieder und wieder sagen: Danke!
(Naja, geht ja nur einmal!;))

@Caffalor:
OK! Ich werd dann mal gleich bei ICQ on kommen und falls du dann nicht on bist Morgen zwischen 12-17 Uhr (Ich hoffe das klappt).

jetzt wo ich mir Bobys Hilfestellung angekuckt habe, habe ich bemerkt das meine erste ReadMe zu meinem Haus in Ebenherz noch ergenzt werden könnte. (Könnte sein das ich was vergessen habe!)
Kannst du sie dir vielleicht noch einmal ankucken?
Und mir dann gegebenenfalls sagen ob ich sie vielleicht noch einmal schreiben soll?:huh:

P.S.@Caffalor:
Bei mir ist der verlinkte Satz
Wollt ihr kämpfen?
in deiner Signatur nur halb zu sehen!
Ist das ein Bug meinerseits oder bei allen so? (Erfüllt aber trotzdem noch seinen Zweck!;))

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Morro zocko: Öhm ja...ist mir nicht aufgefallen mit dem Satz. Das kommt weil sich das alles etwas verschoben hat. Muss ich nochmal verbessern.

So und zu den Häusern. Sollten mir noch welche geschickt werden dann bitte heute. Das Packet wird dann in den nächsten 2 Tagen hochgeladen.
 
@caffalor:
Von mir aus gebongt! Bisste bei ICQ on? Könnte dir dann mal noch die andere ReadMe schicken. Hab ich heute morgen noch einmal schnell fertig gemacht!

@Wesen d.N.:
darf ich mir deinen kleinen Banner auch meine Signatur ziehen?:D
Sieht nämlich gut aus das ding, finde ich!:good:

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke schön!
Hab ich mir zwar schon fast gedacht, wollte aber lieber noch einmal gefragt haben!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gestern ja abgabe war, darf man fragen, wie viele Häuser fertig sind??

Freu mich schon riesig aufs Release^^
 
Ich habe in dem jetzigen Packet 8 Häuser. Sollten einige vergessen haben ihr Haus an mich zu schicken wenn es fertig ist dann holt das doch bitte möglichst heute nach. Ansonsten wird morgen das 1. Packet dann released.
 
@Caffalor: Um wieviel Uhr willst du das 1. Packet hochladen? Ich kanns nähmlich kaum noch abwarten :D :D :D :D

<--- Hat MMSS :) (Morrowind-Mod-Sucht-Syndrom)
 
Ich habe das Packet an Schare geschickt, er soll mir den Link per PN dann schicken. Ich würde dazu im Modveröffentlichungsunterforum nen extra Thread erstellen. (Es liegt an Schare um wie viel Uhr das hochgeladen wird. :p)
 
Meinetwegen gerne. Trotzdem würde ich dort das alles nur mal vorstellen und Link zum Download Editieren. Den Hauptbetrieb würde ich zumindest ganz gerne hier aufrecht erhalten. wir sind schließlich noch lange nicht fertig;)!
Von daher würde ich sagen ist und bleibt es ein Projekt!

Mfg. Morro zocko!
 
@all: Der Thread ist erstellt, aber es ist noch kein DL enthalten. Er wird nacheditiert wenn Schare das Packet hochgeladen hat.


Edit: Es gab einige Komplikationen weswegen das PI wohl nicht bei Schare angekommen ist. Ich habe es jetzt nochmal geschickt in der Hoffnung das alles gut geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all:
Ich habe noch einmal Numidium kontaktiert:
Er hat mir gesagt das sein Hausmod zwar bereits fertig gestellt werden konnte, er es aber leider vergessen hatte sich bis zum 30. zu melden bzw. seinen Mod an uns zu schicken. Er wird seinen Mod aber in nächster Zeit irgendwo Hochladen und sagen wo oder es an mich per ICQ schicken.
Vielleicht meldet er sich ja auch noch in nächster Zeit mal wieder hier.

Können seinen Mod dann ja mit einigen anderen im Pack 2 zu Scharesoft schicken!

P.S.@Caffalor: Wie groß ist Pack 1 denn jetzt ungefähr zusammengerechnet?
hasste da nen Plan?

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es ist zwar etwas spät, eventuell etwas zu spät, ich würde mich aber trotzdem für ein Haus in Sadrith Mora bewerben. Undzwar für die Nummer 8. Hoffe das es noch geht, Zeitmäßig und so. Habe ein paar tolle ideen für Telvanni-haus und würde mich freuen diese auch in die Tat umzusetzen. Bin zwar momentan sehr beschäftigt, wegen anderen Mods die ich am laufen habe, könnte aber hier und dort ein bisschen Zeit erübrigen.

Gruß: TakoTatsujin
 
es ist noch lange nicht zu spät!
geht natürlich in Ordnung!

Sobald mein Morrowind wieder funzelt werde ich wahrscheinlich auch noch einmal loslegen!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Und weils so schön war, mach ich auch noch die Nr. 3 in Suran^^ (Dann kann man wenigstens sicher sein, dass es zu meinem anderen Haus kompatipel ist :D

Diesmal lass ich mir aber ein klein wenig länger Zeit xD (Mein anderes Haus habe ich an einem Tag gebaut, 13 Stunden am Stück :lol: )