E
Ehemaliger Benutzer
Gast
@EraZeR: Schon wieder ein Grundstückwechsel? War das bis vor kurzem nicht noch Ald Ruhn Nummer 4?
Ich dachte Nummer 4 wäre von jemand anderem bereits belegt?:huh:@EraZeR: Schon wieder ein Grundstückwechsel? War das bis vor kurzem nicht noch Ald Ruhn Nummer 4?
Wichtig!
@EraZer: Ich habe einen etwas größeren fehler gemacht. Ashgarat hatte Grundstück Nummer 4 in Ald Ruhn, ich habe es aber anscheinend vergessen einzutragen. Könntest du dir vielleicht ein anderes in Ald Ruhn aussuchen?
PS.
@Gothic Freak: Also soll ich dich rausnehmen aus der Liste?
Edit: wieso zensiert das Forum das Wort "Sch-are-soft" (ohne Bindestriche)?
Da wir ja einzeln releasen, sollen wir Schare nicht mal fragen, ob wir in der *********-Pluginsammlung in einer Kategorie eine Unterkategorie bekommen können?
Natürlich hat Boby recht. :lol:Da hat Boby wohl recht.
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, aber ich würde schon einmal das erste Pack herausgeben, wenn alle mindestens mit ihrer ersten Runde fertig sind.Naja ich bin aber doch eher für Bobys Idee. Wir werden das so machen, dass ab einer annehmbaren Menge (Muss ich nochmal Morro zocko fragen wie viele genau) einzelne Updates herausgebracht werden, die jeweils die bestimmte Anzahl an Häusern enthalten.