Projekt Das/Die Modderdorf/Stadt

Würe ja auch noch ne kleine Kneipe oder so machen aber wie es scheint ist ja alles belegt :?.

Dann wird es eben noch eine Erweiterung zu meinem Haus auf platz2 in sadrith mora geben. Der Turm is ja groß da kann ich noch ne Kneipe mit reinbauen:D
 
Könntst du die Erweiterung dann bitte als einzelne ESP machen? Wenn man den Turm nämlich benutzt und im Nachhinein eine neue Version aktivieren muss kann es schon zu Fehlern kommen. Eine extra ESP würde das verhindern.
 
öhmm. ja ich versuchs. Ich schau mal wie ich das ganze mache. Vieleicht gibts auch noch ne extra Version des Hauses die dann bewohnbar ist also nicht zum Modderdorf gehört.
 
Hallo erst mal, mein Haus in Sadrith Mora nimmt langsam gestallten an. Bin mit 4 von 6 Räumen fast fertig und einer ist schon fertig. Ich kann über mein Haus nur eins sagen, es ist nicht normal.

Es gibt nur 4 Türen. 2 innen 2 außen, wobei 1 von ihnen für den Balkon gedacht ist ( als 2, einen für den Eingang, einen für den Ausgang). Die anderen beiden sind für den Ausgangsbereich. Jab es ist ein Augangsbereich und kein Eingang. Man kann nämlich nur nach außen gehen oder es hätte keinen Sinn da rein zu gehen weil er nirgens hin führt.

Alle anderen Räume kan man durch spezielle Ports betreten. So viel schon mal zum kleinen schönen extra von meinem Haus, will diesbezüglich aber nicht mehr erzählen und keine Screens zeigen, um euch ein bisschen neugirieg zu machen.

Es ist mit 6 Zimmern auch nicht das größte, das ist aber gewollt, da es ja ein Hausmod werden soll. Jedes der Zimmer ist allerdings auch nicht recht groß und bestehen nur aus jeweils einen Raum.

Ich hoffe, ich habe damit schon mal euer Interresse geweckt.

Gruß: TakoTatsujin
 
Hallo Leute

muss euch leider mitteilen das meine Daten verloren gegangen sind nachdem ich Morrowind neuinstallieren musste. Sprich der Platz 6 in Ebenherz ist wieder frei. Ob ich mir die Mühe nochmal mache weiß ich noch nicht, muss ich sehen wie ich Zeit habe in nächster Zeit. Ist aber erstmal wieder freigegeben.

Grüße
 
mhh also wenn niemand Einwände hat würde ich dann Die Ebenerz Nummer 6 bebauen. allerdings kann sich das noch hinziehen da ich nocht nicht mir meiner Taverne fertig bin. Also wenn ein anderer interesse hat dann nur zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage die Nummer 6 erstmal noch nicht für dich ein. Ich möchte erstmal warten ob sonst jemand Interesse an diesem Grundstück hat. Wenn du aber mit deiner Taverne fertig bist kannst du die Nummer 6 gerne übernehmen.
 
Erweitertes Ald Velothi

Ich bastel gerade eine Erweiterung von Ald Velothi. Gibt es schon eine geplante Fassung zur Erweiterung dieser Stadt in eurem Projekt? Oder könnte ich mich als Modder auch eurem Projekt noch anschließen?
 
Natürlich kannst du als Modder noch teilnehmen. Für Ald Velothi gibt es noch keinen Plan, ich werde aber gerne einen machen. Schick mir einfach einen Screen wo dein Haus steht, damit ich das mit einbinden kann. :)
 
Habe mir jetzt nicht die letzten 20 Seiten durchgelesen, darum weiss ich nicht, ob das schon "besetzt" ist. ;)

Gibt es schon etwas für Gnaar Mok? Wenn nein, würde ich mich da gerne etwas drum kümmern :)

MfG,

Merin
 
Nein, für Gnaar Mok gibt es noch nichts. Ich werde aber gerne einen Stadtplan erstellen. (Schreib mir mal per PN wo du gerne ein Haus hättest, dann binde ich das da mit ein.)
 
Tschuldigung für Doppelpost aber ansonsten guckt wohl keiner hier rein.
Gnaar Mok wurde jetzt hinzugefügt. Das 1. Grundstück ist auch schon vergeben und nur nochmal zur Info, der Steg der gebaut werden müsste für das Grundstück 3 gehört auch zu diesem. Das heißt derjenige, der das 3. Grundstück nimmt müsste auch einen Steg bauen. :p

Achja, 1000 Post. :)
 
Moinsen ihr alle, tut mir leid dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber entweder stand hier nichts wozu es was zu sagen gäbe, oder ich war im Vollstress. Hab heute zb. 2 Arbeiten und ein Referat geschrieben/gehalten!:mad:
Aber das ist jetzt erstmal kein Problem mehr, denn jetzt kommt für alle stufen 5-12 die schönste Zeit: ABI-Zeit:hah::yeah:!!!!

Und als Perfekten einstieg in diese mit wochenende 5 freien Tage, würde ich mich sehr freuen in Balmora Nr. 8 eingetragen zu werden:-D.

Mfg. Morro zocko!
 
Ich werde es mal eintragen. Auch wenn ich Balmora am liebsten wieder streichen würde. Es gibt so viele gute Balmora Mods da glaube ich kaum das jemand auf die verzichtet. Auch diesen neuen Mod (...) tut mir leid, ich kenne gerade den Namen des Modders nicht :( - Naja ich trage dich also erstmal ein.
 
Ich denke du meinst Matti. Ich war,wenn ihr euch erinnert eigentlich von Anfang an nicht von Baustellen in Balmora begeistert.

Da gibt es wirklich zu viel gute andere.

Wo ich mir gut Baustellen vorstellen kann das wäre in der Molag Amur kleine Ansiedlungen in der Nähe von Lavatöpfen wo die Anwohner Teer gewinnen der von Alchemisten in Cyrodiil gesucht wird (Verbindung zu TESIV hergestellt)

Tel Branora
Tel Fyr
wären ebenfalls sehr gute Kandidaten. Es müssen nicht immer nur die Hauptorte sein wo jeder mal hinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, ich beuge mich dann mal der Masse:).
Muss mir nur noch mal was neues einfallen lassen:?:.
Macht aber nichts.

Mfg. Morro zocko!
 
@all: Ich werde Balmora aus der Liste nehmen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber wollte Duamon jetzt eigentlich noch mitmachen? Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gelesen. :?

@giebi: Ich werde mir mal zu einigen Telvanni Städten gedanken machen. Tel Fyr wird wohl auf alle Fälle dabei sein.
 
OK, hab schon ne neue Idee, aber vorher:
Kennt jemand von euch ne Ressource mit nem Wasserrad, wie bei ner Wassermühle:??

Ansonsten müsste ich nen neuen Such-Tread aufmachen:roll: