Projekt Das/Die Modderdorf/Stadt

So,die Exterrior ist nun fertig und ich bin gerade dabei mein Haus einzurichten:)
Wenns so weiter geht bin ich am vieleicht am Donnerstag fertig.
Screenshots gibts vieleicht heute Abend.
 
Mein Mod durchläuft zur Zeit die zweite Testphase. Dann wird geupt
 
ch dürfte auch bis ende der Woche fertig sein. Wo soll ich dann eigentlich hin damit ???
Wenn du damit fertig bist kannst du deine Mod per E-Mail oder ICQ an uns (mich oder caffalor) schicken.
Wir reichen das dann später alles an Scharesoft weiter!

Mfg. Morro zocko!
 
@all: Wenn eure Häuser fertig sind dann bitte an mich oder Morro zocko schicken zum nochmaligen überprüfen auf Fehlern. Die Häuser werden dann zu einem Paket zusammengefasst und hochgeladen.
Zu Info dann nochmal:

Am 30. ist ja Abgabetermin der ersten Häuser, (spätester Termin) jedenfals für die, die schon länger dabei sind. Dann 1-2 Tage später lade ich den Mod hoch und schicke ihn auch an Scharesoft. Ihr könnt ihn also ca. 2 Tage nach dem 30. runterladen. Sollte jemand damit Probleme haben bitte melden. :)
 
Hallo,

ok geht in Ordnung, ich sollte auch bald fertig werden, gerade wird das Schlafzimmer gemacht und dann geht es weiter Richtung Grotte.

Grüße
Ashgarat
 
Oha da sollte ich mich mal wieder ransetzen für das Unterdeck und die letzten Texturen, da ich aber derzeit in den Prüfungen bin, kann es etwas dauern. Aber ich denke mal schon das ich es bis zum 30en schaffe, damit fertig zu werden.
 
Wie gesagt:
Wenn es nicht klappen sollte, ist das auch nicht so schlimm, da wir das dann später als Add-on b.z.w. als 2. Paket alles hochladen was bis dahin nicht fertig geworden ist.
Also ja kein druck machen! (darunter könnte die Qualität der Mods leiden;))

Mfg. Morro zocko!
 
So wir nähern uns ja dem 30.. Darf ich mal fragen wie weit ihr schon seid? Wer wird alles fertig und wer nicht?
Bitte nur eine kurze Rückmeldung.

Achja, giebi war so nett uns ein Haus zu bauen. Es befindet sich zwar auch keiner markierten Zone, ich werde es aber trotzdem mit in das Packet packen.

So ich mach den Anfang. Mein Haus ist fertig.
 
Ok, ich trage dich mal für die 2 ein. Wenn du eher die 3 haben möchtest einfach schreiben.
Du hast natürlich noch etwas länger als zum 30. Zeit. :)
 
So, mein Haus ist jetzt fast fertig^^ (Nachdem ich gestern die halbe Nacht und heute den ganzen Tag drann gearbeitet habe xD)

Muss nurnoch ein paar NPC's einbauen, ein paar Dialoge schreiben, dann kann ichs abschicken.

Wenn ich heut Abend fertig bin, wem schick ichs dann?

edit: Was es ist bleibt erstmal ein geheimniss^^ Ist etwas, was wohl einmalig in Morrowind ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad es einfach bei Rapidshare (Oder ähnlichem) hoch und schick mir den Link per PN. Ansonsten an Morro zocko eine E-Mail schicken mit dem Mod als Anhang. (Meine geht nicht da der Acc probleme macht.)
 
Fertig :D

Lad die Mod grad hoch (Dauert aber noch ne Weile, hab net grad die schnellste Leitung), und schick dir den DL Link per PN^^ Kannst die Mod dann auch noch Testen, sollte aber keine Probleme machen, hab TESTool drüberlaufenlassen, und Scripts + Dialoge hab ich schon getestet :)

Wichtig: Credits beachten:

Korana: Modelle
Kagz: Modelle
£exa: Mainscript
Verganon: Anderer Script


Ich freu mich schon aufs Release^^

@Alle anderen: Wie weit seid ihr?? Schafft ihr es noch ins erste Update??

edit: Ich hab jetzt keine sooo ausführliche readme Geschrieben, da ich denke, dass ihr eh eine allgemeine schreibt (Also mit Installationsanleitung usw.)

edit2: Ich hab noch ein kleines Banner gebastelt:

abbdfafmodderdorf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich bin mit dem Haus fertig, nur mit der Grotte fürs Haus werde ich nicht mehr fertig. Ich werde sie zum nächsten Termin mit fertig machen.

Grüße
Ashgarat
 
Bin auch fertig!
Da du das ja an Scharesoft schicken wolltest, soll ich es dir per ICQ oder so schicken?
Hab nämlich leider kein Plan von Rapidshare! (Hab außerdem ne allergie gegen diese Seite)
Wie dem auch sei, kannste mal Posten wann du on wärest?

Mfg. Morro zocko!
 
Ich bin heute gegen 20.00 Uhr nochmals On. Bin gleich wieder weg. Solltest du da auch da sein dann ist gut, ansonsten werden wir schon einen Termin finden. (Zur Not regeln wir das per PN)
 
Mein Häuschen ist von den Modellen her sicherlich bis zum 30. fertig, aber es gibt noch ein paar Ungereimtheiten und notwendige Anpassungen in Scripts. Ich denke, dass ich's erst zum nächsten Termin schaffen werde (jaja, ich weiß, ich bin schon seit Anfang an dabei, aber ich hoffe, ihr seht mir das nach).
 
@Darkshade: Ich denke, dass werden wir überleben. Nu das noch kein 2. Termin feststeht. Zur Not kannst du es natürlich auch dazwischen schicken. Es wird zwar dann erst zum 2. Termin hochgeladen aber dann hast du es jedenfals schon weggeschickt. :)
 
bin gerade fertig geworden. Ich hätte zwar noch 1-2 ideen für weitere räume aber ich denke die mod tuts.
also an wen soll ich jetzt was schicken ???