Projekt Das/Die Modderdorf/Stadt

@Gothic Freak
Ich weiß jetzt ja nicht genau, wie du den Steg gebaut hast, aber wenn man immer über Grundstück 5 gehen muss, würde ich's etwas versetzen. Wäre ja irgendwie doof, wenn man immer durch Mattis Vorgarten laufen müsste.;)
 
@all: Ich habe die letzten Seiten nur schnell überflogen. Ich werde mich, sollten da Fragen aufgekommen sein oder dergleichen damit später befassen. Bin momentan etwas unter Zeitdruck. Ihr bekommt einen ausführlichen Beitrag zu "allem" (je nachdem was hier überhaupt war) morgen von mir.
 
@Gothic Freak:
könnte Nr. 2 den mit deinem Mod Kraschen?
@Blake91:
Eine festgelegte beschrenkung gibt es nicht, hauptsache es wird noch in diesem Jahrhundert fertig;)

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute!
Bei mir gehts auch gut voran. (Ich muss bei Gelegenheit mal Screens reinstellen.)

@ Chefs:
Ich wollte mal eben fragen, da ich ja einen Handelsposten in Suran baue, ob ich ein bisschen Werbung in der Stadt aufhängen darf (und vielleicht auch noch in anderen Städten;)). Man muss ja auch mal ein bisschen ans Marketing denken.^^
 
Finde das OK, wenn es dir nicht zu kompliziert ist zu sagen wo du sie aufhangst, falls auch jemand anderes etwas in der Art vorhat, dass er dich dann fragen kann wo deine schilder hängen damit es nicht zu überschneidungen kommt!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Darkshade
Jo, wie gesagt, ist aber nur nötig (Bericht zu erstatten), wenn es jemand wissen will, da er auch so etwas oder ähnliches Vorhat. Wird sicher gut aussehen mit so ein paar werbeschildern;). Ich find die Idee gut!

Mfg. Morro zocko!
 
Zwischenmeldung: Wegen technischer Probleme weiß ich noch nicht, wann ich fertig bin, aber hoffentlich bald. Bin dabei, das Problem zu lösen.
 
Ach...
...warum müssen "lange" Wochenenden immer so kurz sein? :cry:
Ähm, bin wieder da und harre der Dinge, die so passieren.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
@Gothic Freak: Von vor 2-3 Seiten oder so. Super geiel Screens. :) Das Schiff gefällt mir richtig gut.
Guck einfach mal wie das Grundstück "kompatibel/inkompatibel" ist. Einfach bescheid sagen.

@Taktkonform: Vielen dank für den Downloadlink. Ich werde mir das heute/morgen mal ansehen.

@all: Nochmals: Nein, es gibt keine Zeitbeschränkung.

Ich habe sicher etwas vergessen. Einfach nochmal schreiben wenn noch Sachen offen sind.
 
@Caffalor
Kann ich jetzt auf Grundstück Nr4 in Ald Ruh umsteigen?:huh:
Das in Balmora gefällt mit nicht wirklich:?
Wenn ich Grundstück 4 in Ald Ruhn haben kann bin ich vieleicht am Wochenden mit meinem Haus fertig:)

bis dann

EraZeR
 
@EraZeR: Da das keiner hat und auch glaube ich keiner benutzt denke ich schon das du das haben kannst. Ich trage dich mal um.

@all: Grundstück 4 in Balmora ist jetzt wieder frei.
 
Komme vielleicht in ca. 2 tagen noch mal drauf zurück!
Vielleicht auch schon Morgen;)!

Werd dann auch mal ein Paar Screens von meiner Taverne im Dwemer-Stil ( keine Sorge, nur was die inneneinrichtung angeht) hier hochladen. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt! (Hoffentlich gibt es so etwas nicht schon):roll:

Edit:
Jetzt nur noch ein Paar Gäste, fertig!
Kann heute aber leider nicht weiter arbeiten, zu spät!
Bis Morgen dann!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, Mattis hat leider sein Haus genau in die Mitte der Passage gesetzt, sodass dort leider kein Platz für einen Anleger blieb:? Eigentlich dachte ich, nach der Karte müsste es passen, aber dann hab ich die screens von ihm entdeckt. Tjoa, im HAfen bauen mir auch schon zu viele, und um mein Schiff da noch hinzubekommen, müsst ich das ganze Arsenal neu gestalten, was aber die Komplität zu anderen Mods um 90% verringern würde. Also nicht mehr in Sadrith Mora. Aber auch in Suran, Ebenherz und Dagon Fell sind die Grundstücke entweder vergeben oder zu klein. Habe mich daher entschieden seperat zu relasen, und dann auch an meinem Lieblingsplatz^^ Habe bereits diee ersten Quests fertig und werde bald relasen können. Dann könnt ihr es ja immernoch einbauen;)


MFG Gothic_freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig!

@EraZer: Ich habe einen etwas größeren fehler gemacht. Ashgarat hatte Grundstück Nummer 4 in Ald Ruhn, ich habe es aber anscheinend vergessen einzutragen. Könntest du dir vielleicht ein anderes in Ald Ruhn aussuchen?

PS.

@Gothic Freak: Also soll ich dich rausnehmen aus der Liste?
 
@Blake91: Von meiner Seite aus gibt es keine Einwände, ich werde das mal eintragen.
/Sollte ich einen Fehler gemacht haben, z.B. etwas übersehen oder so, bitte hier oder per PN melden.
Bin gerade etwas mit den Vorbereitungen wegen den Abschlussarbeiten beschäftigt.
 
Nummer 5 sieht schön(schön abgelegen):)
Trag mich bitte mal in Nummer 5 ein.

schönen Abende noch.