Das brutalste Computerspiel

...Simulationsspiele wie ein Eisenbahnsimulator oder Flugsimulator vielleicht?

Und zu Lego Insel 2: Da kann man andere mit Pizzas bewerfen, ist auch irgendwie eine Form von Gewalt... :lol:♠
 
Hää? Ein Spiel ohne Gewalt?
hm...:huh:

****, welches denn?
Die Sims 2. Obwohl da kann man andere Sims verprügeln.
Hab ich bisher auch keins gesehen außer mhh *In der Spielebox nach Spielen die ich als Kind gespielt hab kram* Oh die Suche nach dem Zauberstab und Löwenzahn 2 :lol::lol::lol: ach ja und da ist auch noch Lego Insel 2 . Mhhhhh echt krank was ich noch alles in der Box drin hab :?
Lego Insel 2?! Wir sollten dich vielleicht in eine Psychatrie stecken du könntest vorhaben das Brandenbugrer tor zu sprengen oder ein Massaker begehn! :roll:
Da fällt mir auch noch ein Spiel ein dass man eigentlich verbieten sollte wegen Gewalt gegen Tiere: Moorhuhn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß alles total wörtlich nehmen ;)
Mit "Gewalt" meinte ich da oben sowas im Sinne von Körperteilen durch die Gegend fliegen, Blutfontänen aus Körpern spritzen usw...

:p

Naja kommt auf das Spiel selber drauf an. In Dark Messiah beispielsweise find ichs ganz angenehm Leute zu köpfen :ugly:

Und nein, ich bin nicht verrückt.
 
Die Sims 2. Obwohl da kann man andere Sims verprügeln.
Noch schlimmer man kann sie qualvoll verrecken lassen! Geht ganz einfach man geht in den Baumodus und baut einen engen Raum um den Sim in dem rein gar nix ist.

Das Spiel sollte verboten werden!
 
Übertreib doch nicht, kein normaler Spieler hat irgendwelche besonderen Gedanken, beim spielen, wie: "Ja stirb, yipieee.."

.
 
Ach nicht ich liebe es aber die Sims quallvoll verrecken zu lassen :evil:!!!

Oh mann ich lach mich weg :lol:...
 
Noch schlimmer man kann sie qualvoll verrecken lassen! Geht ganz einfach man geht in den Baumodus und baut einen engen Raum um den Sim in dem rein gar nix ist.

Das Spiel sollte verboten werden!

Sims ist ein normales lebens Simulator, oder wolltest du nicht mal ein Sim verrecken lassen?
Es ist ein Spiel und nicht das wahre Leben.
Wenn du dir mal was richtig brutales angucken willst dann Barbies Märchenschloss angucken :eek:
Nein Spaß schau dir mal Manhunt ein und sag dann nochmal Sims 2 wäre ja so brutal. :?

Ach nicht ich liebe es aber die Sims quallvoll verrecken zu lassen :evil:!!!

Oh mann ich lach mich weg :lol:...
Jeder normale Mensch stellt etwas mit den Sims an und trauert nicht hinterher :lol:

Trillkill ist da auch noch so ein Spiel^^
 
Also du findest es nicht brutal in einen ein halben quadratemeter großen raum ohne fenster oder sonstigem eingesperrt zu werden in den du nach einer weile auch pinkelst und sonstiges machst bis du verhungerst was eine ganze weile dauern kann?

Die Gräber kann man aber toll zum Tanzen verwenden.
Und vor allem gibts dann Geister so dass sich dann Sims die gerne einen sehen würden darüber freuen können!
 
Also du findest es nicht brutal in einen ein halben quadratemeter großen raum ohne fenster oder sonstigem eingesperrt zu werden in den du nach einer weile auch pinkelst und sonstiges machst bis du verhungerst was eine ganze weile dauern kann?

Jetzt das neue Sims 2 Addon Saw testen und ihre Sims trauen sich garnicht mehr aus dem Bett.
Jetzt zum blutigen Preis von 24.99€


:lol:

Für die ganz verrückten gibt es das Saw Addon auch als Cube Version ;D

Und vor allem gibts dann Geister so dass sich dann Sims die gerne einen sehen würden darüber freuen können!
Sims 2 - Ghostbusters und der Spaß hat ein Ende!
Nur für 19.99€ zeigen sie den Geistern wer den Herr im Haus ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shiad
Ich spiel meistens normal mit denen , allerdings wurde mein guter Geheimagenten Sim vom wütenden Nachbarn dabei erwischt wie er ihn ausspioniert hatte. Ich hab ihn mit einem Cheat in die Famielie geholt und hatte dem extra einen kleinen ein Zimmer Anbau gebaut , und mit dem moveobjects on cheat immer den Müll in sein nur aus Steinwänden bestehendes Zimmer gesteckt . Dann hab ich ihm zusätzlich dieses Belohnugnsteil womit man die Bedürfnisse eines Sims komplett auffüllen kann (allerdings nur mit einer hohen Laufbahnanzeige ) Ich hab ihn mit niedrigster Laufbahnanzeige da rein gesteckt und er wurde jedes mal elektrogeschockt und fiel dann aus dem Teil raus . Am Ende ist er mir abgekratzt . Den Grabstein hab ich verkauft :evil:
 
Muhahahaha..Teuflisch!(X
Hab sowas ähnliches auch mal gemacht doch der Grabstein müsste bei mir immer noch stehen!xD
 
Für alle Sims-Fans (obwohl es hier eigentlich um was anderes geht):
Es gibt schon Sims 3, könnt ihr euch bei Amazon angucken.


Ich denke wir sollten aber langsam wieder zu brutalen Spielen zurück, sonst wird ds hier der reinste Off-Topic-Thread.
 
Ich hab immer Teppich gelegt, sims bis auf einen rein, raum zu und mit dem verbleibenden dann eine von diesen gartenraketen abgeschossen, die auf dem boden explodieren(Sims1) dann mit moveobjects kurz vorm aufprall ins haus gestellt und FEUER !!! Wenn ich bedenke, dass ich da noch ziemlich klein war, und mich da einen Keks drüber gefreut habe, finde ich das ja leicht bedenklich :lol:
EDIT: T`schuldigung, den post von P-Froggy hab ich nicht gesehen, böser drängler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was ich besonders gut finde (ka ob es schon erwähnt wurde)Bioshock!
Bald soll auch Bioshock 2 rauskommen aber leider erst im letzten Quartal des Jahres!
 
Für alle Sims-Fans (obwohl es hier eigentlich um was anderes geht):
Es gibt schon Sims 3, könnt ihr euch bei Amazon angucken.


Ich denke wir sollten aber langsam wieder zu brutalen Spielen zurück, sonst wird ds hier der reinste Off-Topic-Thread.

Wow jetzt können wir unsere Sims besser beim letzten Tag beobachten in schöner Grafik gibt sich Papa Sims den goldenen Schuss :lol:

Schaut euch mal Trillkill oder Manhunt an ;D