Das brutalste Computerspiel

Hm, die Dawn of War spiele (z.B. Dark Crusade, Soulstorm) sollen relativ brutal sein...

es geht. wenn man damit klar kommt, dass ab und zu ein Ork in einer Art Blutexplosion stirbt, isses nicht so schlimm. Einfach nicht so genau hingucken. Obwohls relativ brutal ist, ist es doch eins der besten strategiespiele (vor allem 2)
 
Also ich finde F.E.A.R is doch immer noch eines der härtesten spiele (und das härteste das ich kenne^^)
 
Ich finde Gewalt in Spielen grundsätzlich unnötig, es sei denn, sie hat "einen Zweck". In Doom, Quake, Fear und anderen Titel aus dem Genre unterstützt sie natürlich ungemein die Horroratmosphäre, aber in vielen anderen Spielen ist sie einfach fehl' am Platz. Außerdem sollte Gewalt niemals ein Grund sein, ein Spiel zu spielen/spielen zu wollen. Wer soweit ist, braucht professionelle Hilfe...Was ich aber toll finde ist, das dieser Thread endlich die Wertung hat, die er verdient.

:roll:
Bitte nehmt es mir doch einfach nicht übel, den Thread aufgemacht zu haben. Das war vor zwei Jahren. Mittlerweile würde ich auch keinen solchen Thread mehr aufmachen.
Aber wegen sowas zu denken, ich zocke Spiele wegen der Gewalt o.Ä. ist Schwachsinn. Oder dass jeder schreibt "Dieses und jenes Spiel ist brutal" und besorg mir dann jedes dieser Spiele. Man kann ja auch mal über die Spiele reden.
Aber bitte denkt euch wegen dem Thread nicht so einen Müll über mich.
 
Ich find ihn eigenltich auch lustig, weiter so!

Mich hats schon gewundert, dass man seitenweise die Spiele vorschlägt, aber immer die selben dabei sind, also Dead Space, F.E.A.R., Doom...
Shaun hat vielleicht Recht und man sollte mal über diese Spiele diskutieren und nicht noch ein paar mal die selben vorschlagen.
 
Also das brutalste Spiel was ich kenne ist Postal 2 Share the Pain. Nagut... Die Erweiterung Apocalypse Weekend ist noch brutaler. Wenn man sich überlegt welche "möglichkeiten" man in dem Spiel hat... das ist schon ziemlich krank.
 
Prototype is auch nicht unbedingt Teletubbies.

Einen Haufen von Leuten mit deinen Klaune in der Mitte zerteilen schaut schon spektakulär aus :good:
 
@Gorgoroth.
Es gibt eine Abgeschwächte Version? Nein, also wenn die Version die habe abgeschwächt ist ...:eek: ich denke mal ich hab die Amerikanische ab 18 ^^
 
Naja, wäre aber lustig, wenn sie abgeschwächt ist. Also ich stell mir gerade vor, wie es wäre, wenn es so wäre.

@Brandy: Du hast recht, es macht auch Spaß, in Prototype lebendige Menschen zu sezieren.

Also das brutalste PC-Game, das ich kenne, ist Dead Spaße. HORROR! Das ist wie F.E.A.R nur etwas blutiger. Da ist man im Weltraum in einem Raumschiff, das von unbekannten Lebensformen infiziert ist. Aufeinmal stehst du vor einer Tür, da bricht ein riesiger arm aus der Tür raus und zerfleischt dich. Ich kan neuch ein Bild davon schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space zock ich ja im moment (neben Dragonica xD) und das is hammer. Da MUSST du den vichern die arme wegschießene damit sie sterben xD
 
Ich weiß das Call of Duty 5 schon gennannt wurde, aber möchte es jetzt trotzdem nochmal nennen! Wenn man das spiel gespielt hat fragt man sich was für ein kranker mensch den Flammen werfer erfunden hat! :(
Das mit den russischen Scharfschützen zwischen den Leichen ist auch ziemlich hart!
 
Dead Space zock ich ja im moment (neben Dragonica xD) und das is hammer. Da MUSST du den vichern die arme wegschießene damit sie sterben xD


Mir gefällts, weil es egal ist, ob ich gewinn, oder verlier. Wenn ich so Riesenviecher abschlachte siehts schön aus, aber wenn die MICH kriegen, dann find ichs fett, wie die mich zerstückeln. Ist richtig schön anzusehen.