Dante's Spiele-Release Thread

Dantes Spiele-Release Thread sinvoll oder überflüssig?

• Ja, mach weiter!

Stimmen: 14 40,0%
  • Jaein, mal sehen was draus wird

Stimmen: 12 34,3%
  • Lass es sein!

Stimmen: 4 11,4%
  • Mir Egal

Stimmen: 5 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Verzeiht die Verspätung. Ich musste mein BS mehrfach aufsetzten und hatte auch so kaum Zeit. Der Mai ist nun endlich der "aktuelle" Monat. Morgen folgen dann noch weitere Updates, sowie bereits einige Spiele aus dem Juni.

Du hast einmal ausversehen Mail geschrieben, aber nichtsdestotz schöne Liste.

Ich mag die Liste immernoch. Besonders die PC-Releases (bei denen ich oft zu faul bin mich auf dem laufenden zu halten) ;)

PS: Sehe ich das richtig? Du hast InFamous 2 vergessen? :O

• Like
Reaktionen: Dante2000
Danke für das Update, aber...denkst du es ist wirklich nötig auch die ganzen "Billig"-Titel aufzuführen?

Bspw. diese:
- Kaptain Brawe (Amazon.de)
- Fritz Beginner Edition 2011 (Amazon.de)
- Das Geheimnis der ägyptischen Mumie - Wimmelspaß (Amazon.de)
- 4*4 Off Road Racer (Amazon.de)
- Farm Girl (Amazon.de)
- Verborgene Mysterien - Die letzte Reise der Neptun (Amazon.de)
- Distant Worlds (Amazon.de)
- Absolute Mahjongg (Amazon.de)
- What Makes You Tick: A Stitch in Time (Amazon.de)
- Geheime Fälle: Sandra Flemming Chronicles - Crystal Skull (Amazon.de)
Ich glaube, da machst du dir nur unnötige Arbeit. :?

@ Ragge, danke...wie konnte ich InFamous 2 vergessen? Muss wohl der Schlafmangel sein. ^^

@ Suizid:
Klar, es macht mehr Arbeit, aber ich will den Billig Titeln auch mal die Chance geben, auch wenn es noch unbekannt ist, irgendwo erwähnt zu werden. Das mir das nicht mit allen Spielen Gelingen wird ist klar, aber vll findet sich ja mal ein kleines Juwel unter den "Billig" Titeln. Sicherlich werden noch einige fehlen, jedoch ist das schonmal der Anfang für den Monat Juni. Ich werde in den kommenden Tag noch genauer nach Spielen für die PS3, der Xbox und die Wii schauen - da fehlt bestimmt noch was.

EDIT: Auch wenn der Titel: Polizei: Die realistische Simulation des deutschen Polizeialltags, noch so bescheuert ist, werde ich es mal testen. Wird bestimmt lustig =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
DNF nicht grün markiert : o Die anzahl der Leute die seit circa 14 Jahren warten ist nicht gerade klein :lol: :p

Dass dieses Spiel tatsächlich diesen Monat rauskommt glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Ich habe zwar nie einen der Teile gespielt, aber die Geschichte so am Rande immer wieder mitbekommen.
Aber wenns tatsächlich so sein sollte, geht der längste Running-Gag in der Geschichte der Spiele zu Ende :lol:

Hey Dante, ich finde die Idee mit den Relase Therad ganz gut :good:

Ich hätte da ein Verbesserungsvorschlag für dich.
Kannst du noch hinter den Spieltitel die Genre schreiben?
Wen das nicht zu viel verlangt ist :)

MFG

Hey Dante, ich finde die Idee mit den Relase Therad ganz gut :good:

Ich hätte da ein Verbesserungsvorschlag für dich.
Kannst du noch hinter den Spieltitel die Genre schreiben?
Wen das nicht zu viel verlangt ist :)

MFG

Das dürfte kein Problem sein ;)

Es werden noch einige Titel dazukommen. Daher werde ich die wichtigen Spiele erst später markieren. Beim Duke weis man den Release ja nie ^^

• Like
Reaktionen: Houdini
Hm, vielleicht wäre es auch praktischer, nicht nach Datum, sondern nach Genre zu ordnen und das Datum dann in Klammern zu setzen ;)
Dann sieht man schneller das, was einen interessieren könnte aus der Liste und man bis jetzt gar nichts von wusste.

Wundert euch noch nicht, weshalb die Startseite noch nicht aktuell ist. Ich werde sie erst morgen Updaten ;)
Bin einfach noch nicht wirklich dazu gekommen, morgen Früh sollte das ganze dann wieder Aktuell sein.

Juli wurde hinzugefügt!
Besser Spät als Nie!

In diesem Monat gibt es nichts besonderes, lediglich Call of Juarez könnte interessant sein. In diesem Monat gibt es keine PSP-Spiele.

Nun sind neben den Spielenamen, auch die verschiedenen Genres dabei. Dort können jedoch noch Fehler dabei sein, da ich sie 1 zu 1 von meiner Quellseite übernommen habe.
Sollten noch Spiele fehlen oder Fehler dabei sein, bitte eine PN an mich.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Laut Amazon erscheint die PC-Version von Call of Juarez erst am 15.September!
Bei den anderen Versionen passt das Juli Datum aber :)

• Like
Reaktionen: Dante2000