Dante's Spiele-Release Thread

Dantes Spiele-Release Thread sinvoll oder überflüssig?

• Ja, mach weiter!

Stimmen: 14 40,0%
  • Jaein, mal sehen was draus wird

Stimmen: 12 34,3%
  • Lass es sein!

Stimmen: 4 11,4%
  • Mir Egal

Stimmen: 5 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Danke Nagron, wird später noch geändert ;)

Zudem kommt mind. 1 Spiel für die PS3 mit dazu, daher werde ich heute noch weiter nach anderen Titeln schauen.

Update folgt heute noch ;)

Dir scheint ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein. Du hast den Link zu Beastly unter PC gepackt, aber das Spiel ist für Wii. Ist mir gerad beim Durchstöbern ufgefallen...

MfG
Arukai

• Like
Reaktionen: Dante2000
!!!Wichtige Neuigkeit!!!

Wie ihr in letzter Zeit mitbekommen habt, ist seit den letzten 3 Monaten die Liste sehr spät geupdatet worden. Das hat damit zu tun, das ich kaum noch Freizeit wegen meiner Ausbildung habe. Ist das nun das Ende? Keineswegs, ich ändere jedoch das System:

1. - NEU: 3 Monats-Vorschau, ab sofort gibt es immer die nächsten 3 Monate im Startpost.
  2. - Monatliche Mini-Updates - Jeden 15. jeden folgenden Monats wird die Liste von mir ergänzt, verbessert und angepasst.
  3. - Mehr Spiele - Ich recherchiere absofort intensiver und nutze neue Quellen. (Besonders die Handhelden und einige Konsolen haben noch lange nicht alle erscheinenden Spiele gelistet.).
  4. - Bessere Markierungen der Spiele
  5. - Neue Kategorien: PC/Konsolen/Handhelden, sowie Genre Aufteilungen (sofern möglich) (Smartphones werden evtl auch im nächstem Jahr dazu kommen!).

Das nächste Update erfolgt an diesem Wochenende. Dort werden sämtliche Spiele dieses Jahres gelistet werden. Im endeffekt erspare ich mir das Monatliche Komplett-Update und ihr habt eine aktuellere Liste.

Kritiken/Verbesserungen usw. könnt ihr nartürlich immer hier posten oder mir eine PN schicken.

PS: Am Ende des Jahres plane ich etwas besonderes - Lasst euch überraschen.

• Like
Reaktionen: Konuad und Nagron
Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, nun kommt heute erstmal der aktuelle Monat. In den nächsten Tagen folgen die kommenden Monate, so wie der vergangene Monat im zweitem Post.

Ich möchte auf Batman Arkham City hinweisen, da die Steelbook Version für die Konsolen "nur" 55 Euro kostet und für den PC 45 Euro. Damit sind, bis auf die PC Version, die Steelbook Versionen fast 10 Euro günstiger, als die Standard Versionen. Die restlichen interessanten Spiele sind Rot markiert.

Die nächsten Monate folgen in den kommenden Tagen.

• Like
Reaktionen: Spiritogre
Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt ;-)

21. Oktober
[..]
- Batman: Arkham City - Steelbook Version (Günstiger als die Standard Version!) [Adventure] (Amazon.de)​

Batman: Arkham City komm am 21. Oktober nur für PS3 und X360 raus.
Für PC kommt es erst am 25. November - trotzdem steht das Spiel unter PC^^

Ansonsten ein super Thread =)
Kannst ja mal für November aktualisieren.

mfg
felix

• Like
Reaktionen: Dante2000
Die Zeit vergeht wie im Fluge, da muss dringend ein Update her!

Dezember ist nun auf den akuellen Stand.

Oktober wurde zu den vergangenen Monaten hinzugefügt. September und November werden in den folgenden Tagen nachgetragen. Januar - März ebenso. ;)

Ich werde sie nun monatlich updaten, damit die Liste halbwegs aktuell bleibt. ;)

• Like
Reaktionen: Spiritogre
Heute Abend kommt endlich ein Update meiner, bisher so lang verwaisten, Spieleliste. In letzter Zeit hatte ich dafür keine Zeit. Ich denke aber das es in den kommenden Tagen endlich ein Update geben wird, indem mehre Monate voraus, alle Spiele aufgelistet werden. Zudem kommt jetzt auch die PS Vita mit in die Liste.