Getestet, gemetzelt, begeistert
(Achtung, freilaufende Spoiler)
Diese Mod ist mit Abstand eine der besten Mods die ich bisher gespielt hab - ohne Übertreibung!
Das Leveldesign ist top. Man merkt wirklich nicht, dass du erst vor Kurzem angefangen hast. Ab und an waren die Licher etwas grell, aber ging schon.
Die Gegner haben einige schöne Variationen drin. Ziemlich bunter Mix, passt aber gut zum Setting (Naja, die Goblins wirkten hier etwas seltsam).
Auch wurden Ressourcen wunderbar eingesetzt. Man merkte, dass da eine Menge neuer Content versteckt war, aber es reihte sich gut ein. Man hatte nicht das Gefühl "Hier sieht alles nach Vanilla aus mit 2-3 neuen Meshes, die gar nicht zum Rest passen".
Ob gewollt oder nicht hast du mit den ganzen Türen ein nettes Feature eingebaut. Der ganze Komplex ist sehr... komplex
lol
, aber durch die Türen konnte man schön erkennen wo man schon war und man verirrte sich nicht so oft.
Die Belohnung hat mir gut gefallen. Das Schwert hat mich nicht so beeindruckt, eher was daneben war - Das war der klassischte Schatz den ich bisher gesehen hab:-D Szepter, Juwelen, Gold, ... Sehr schön!
Neben Ivellon konnte ich mich auch endlich mal erschrecken. Die Argonierzombies wurden super gesetzt, in dem Raum hab ich praktisch schon Panik bekommen (Ich hab noch böse Erinnerungen aus dem Zelda - Ocarina of Time-Wassertempel:lol
.
Besonders in meinem Fall ist mir positiv die Menge an von mir erstellten Ressourcen aufgefallen. War schön endlich mal meinen Kreationen im Kampf zu begegnen, besonders bei den Agenten musste ich kurz grübeln (Die sind ja noch ziemlich neu).
Aaaaber ein paar negative Punkte hab ich auch noch:
Das Leveldesign ist wie gesagt ausgezeichnet. Aber überall liegt
so viel Kram. Hat an einigen Stellen geruckelt wie sau, bis hin auf 5 FPS runter. Und ich muss nicht sagen das mein PC schwach ist. Vieleicht reduzierst du ein paar Details? :-D
Wie viele andere auch hast du leider den Fehler bei meinen Rüstungen mit den Skelie.nif der Skelette gemacht. Der Brustkorb schaut durch
Du hättest nicht die skelie.nif sondern die 1<xyz>.nif-Körperteile verwenden sollen.
In der gefluteten Höhle hab ich einen Agenten in der rechten Ecke entdeckt. Weil er nicht schwimmen kann konnte er sich nicht bewegen.
Auch waren die ganzen Juwelen etwas sehr freizügig verteilt worden. Ich hab schlagartig mein Vermögen verdoppelt:-D
Aber alles in allem eine sehr empfehlenswerte Questmod. Ich freu mich schon auf morgen wenn ich weiterspielen kann:good: