Projekt Cyrodiil - Land der Verbrecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer schon was über Fall 2 wissen will ;) :
Avian Ducius, ein alter Händler, beliefert schon seit 30 Jahren die Dörfer um Leyawiin. Doch von seiner letzten Fahrt ist er nie wieder zurückgekehrt. Ein brutal aufgeschlitzes Pferd und zerschmetterte Vorratskisten lassen das schlimmste vermuten. Die Dörfler sind verschlossen und wollen nichts sagen; manche sprechen von "dem Monster der Wälder". Angeblich lebt es schon seit Jahren im Wald und frisst unachtsame Wanderer. Decke den Mythos auf - was steckt dahinter?
 
Ich hatte gerade eine interessante Idee:
Nach dem Annehmen des Quests werden alle paar Tage Leichen gefunden. Je länger man wartet, umso mehr Spuren und Hinweise auf das Monster findet man - aber die Belohnung fällt natürlich auch immer geringer aus. Und wenn man einfach sagt "Ich hab´s gekillt" und das Monster garnicht gefunden hat, könnte das unschöne Folgen haben... :-D
 
Deine Mordfälle klingen sehr interessant, ich freu mich aufs Rätseln :) Da ich momentan sowieso nicht viel Zeit habe, werde ich die Mod später im Ganzen genießen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Erstellen!
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Ich hatte gerade eine interessante Idee:
Nach dem Annehmen des Quests werden alle paar Tage Leichen gefunden. Je länger man wartet, umso mehr Spuren und Hinweise auf das Monster findet man - aber die Belohnung fällt natürlich auch immer geringer aus. Und wenn man einfach sagt "Ich hab´s gekillt" und das Monster garnicht gefunden hat, könnte das unschöne Folgen haben... :-D

Hi,
sehr gute Idee, dann noch der Serienkiller? Da kann man so richtig rätseln. Denke aber auch bitte an paar starke Gegner, denn wofür sonst hat man ein Schwert dabei?
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Hi,
sehr gute Idee, dann noch der Serienkiller? Da kann man so richtig rätseln. Denke aber auch bitte an paar starke Gegner, denn wofür sonst hat man ein Schwert dabei?
MfG.
Aspiria
Wer hat denn behauptet, dass das nichts mit dem Serienkiller zu tun haben muss? :p Mh, bei den Gegnern bin ich mir noch nicht sicher; es gibt ja schließlich auch friedliche Spieler... aber im echten Leben ist so eine Ermittlungsarbeit auch gefährlich. Ja, schauen wir mal was ein paar dunkle Dungeons so hergeben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ich würds vorziehen wenn kämpfen nur im notfall nötig wird.
In die Richtung habe ich das auch gedacht.

@Aspiria: Wenn ich aber darüber nachdenke, dann kann ich keine allzu schweren Gegner einbauen. Klar, irgendwo gibt´s sicher mal ein Tier, ein Monster, einen Banditen oder einen Straftäter, der austickt, aber der Mod soll sich ja auf´s Rätseln konzentrieren und somit auch von friedlichen Spielern gespielt werden können... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
In die Richtung habe ich das auch gedacht.

@Aspiria: Wenn ich aber darüber nachdenke, dann kann ich keine allzu schweren Gegner einbauen. Klar, irgendwo gibt´s sicher mal ein Tier, ein Monster, einen Banditen oder einen Straftäter, der austickt, aber der Mod soll sich ja auf´s Rätseln konzentrieren und somit auch von friedlichen Spielern gespielt werden können... ;)

Hi,
kann ich ja schon verstehen, aber welcher Verbrecher würde sich den kampflos ergeben? Sicher die wenigsten. Vielleicht sind die Verbrecher ja auch nicht alleine, sondern haben noch Komplizen! Es sollen nur Anregungen sein, mehr nicht.
Friedliche Spieler?
Wenn ich heute zur Polizei gehe muss ich auch damit rechnen, dass ich während meiner Arbeit eventuell Gewalt anwenden muss. So ist das nun mal, wenn man Polizei spielt.
Meine Meinung.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
ich weiss nicht obs schon gefragt wurde, wie ist das mit Vertonung? Könnte mich anbieten, hab sowas aber noch nicht wirklich oft gemacht. Was ich aber bisher gemacht hab klingt ganz gut (finde ich) wurde nur nie veröffentlicht da es nach nem Crash vom PC verschwunden ist :(

ansonsnten: klingt super, konnte die Demo leider net spielen, Oblivion macht Probleme, aber ich werds so schnell es geht nachholen.
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
ich weiss nicht obs schon gefragt wurde, wie ist das mit Vertonung? Könnte mich anbieten, hab sowas aber noch nicht wirklich oft gemacht. Was ich aber bisher gemacht hab klingt ganz gut (finde ich) wurde nur nie veröffentlicht da es nach nem Crash vom PC verschwunden ist :(

ansonsnten: klingt super, konnte die Demo leider net spielen, Oblivion macht Probleme, aber ich werds so schnell es geht nachholen.
Ne, Vertonung wirds nicht geben... zu aufwändig und ich könnte mit ISDN keinen Upload schaffen. Ach, wo du´s sagst: Wenn die Texte zu schnell ablaufen, sollte man das OBSE-Plugin "Elys Universal Silent Voice" benutzen.

Wieso habt ihr alle Probleme mit eurem PC oder dem Spiel? :-D
 
Ich versuche mich jetzt mal daran, besser spät als nie :-D

EDIT: Eine Frage hab ich aber noch - wo startet der erste Fall? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.