Projekt Cyrodiil - Land der Verbrecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessante Screenshots. Da hast Du also doch noch was gefunden, was man zeigen kann. ;) Wird es eigentlich eine Sprachausgabe geben? Meiner Meinung nach würde die stark zur Atmosphäre beitragen.
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Nein, das mit den Lippen ist lediglich ein kleines OBSE-Plugin. Wäre zwar schön, ist für mich persönlich aber zu komplex und zeitaufwendig. Mal abgesehen davon würde ich den Mod in den nächsten 5 Monaten nicht uploaden können (ISDN)... ;)
 
Also, ich habe beschlossen, dass das System ein bisschen geändert wird. Mit dem normalen könnte man nämlich, ohne den Tatort zu besuchen, schon die richtige Lösung abgeben. Bestimmte Antworten werden aber erst freigeschaltet, wenn man bestimmte Sachen erfährt (z.B. kann ich erst antworten "Der Kaiser ist der Mörder" wenn ich von Ocato erfahren habe, dass er den Kaiser in der Nähe gesehen hat).
 
Okay, sorry für den DP, aber es ist wichtig :-D :
Die Demo mit dem ersten Fall ist jetzt verfügbar. Geh zum Amt für Kaiserlichen Handel im Marktbezirk der Kaiserstadt und sprich mit Vinicia Mellisaeia: DOWNLOAD

Ich freue mich über Feedback sowie Bugreports. :)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Okay, sorry für den DP, aber es ist wichtig :-D :
Die Demo mit dem ersten Fall ist jetzt verfügbar. Geh zum Amt für Kaiserlichen Handel im Marktbezirk der Kaiserstadt und sprich mit Vinicia Mellisaeia: DOWNLOAD

Ich freue mich über Feedback sowie Bugreports. :)

Hi Killerkarotte,
gestern das Projekt begonnen und heute ein Demo? Bei der Geschwindigkeit wollte ich mal fragen, warum es nur 10 Fälle werden sollen (ist ein Witz)? Also im ernst, ich finde es bemerkenswert. Sobald ich meine Graka habe, werde ich es auch testen.
MfG.
Aspiria
 
Hi Killerkarotte,
gestern das Projekt begonnen und heute ein Demo? Bei der Geschwindigkeit wollte ich mal fragen, warum es nur 10 Fälle werden sollen (ist ein Witz)? Also im ernst, ich finde es bemerkenswert. Sobald ich meine Graka habe, werde ich es auch testen.
Du glaubst nicht, wie anstrengend es war sich durch all die Topics durchzuwühlen... aber da das Grundschema jetzt da ist und die Leiche nicht mehr aufsteht und einfach ein Bierchen trinken geht, sind tatsächlich vielleicht mehr Fälle drin. :)
 
Gnh. Wenigstens Mediafire scheint auf unserer Seite zu sein: LINK

Edit: Ich erwähne aber noch mal ausdrücklich, das ihr hier nur einen kleinen Tutorial-Quest erwarten dürft. Ich finde, die Hinweise sind recht offensichtlich, aber am Anfang soll es ja noch einfach sein.

Edit2: Wer Fragen hat oder glaubt die Lösung zu kennen, macht das bitte in einem Spoiler! Morgen werde ich auch eine ausführliche Lösung mit Zusammenhängen und Schlussfolgerungen posten - für die, die ihn schon fertig haben und kontrollieren wollen, oder zu faul zum Denken sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst nicht, wie anstrengend es war sich durch all die Topics durchzuwühlen... aber da das Grundschema jetzt da ist und die Leiche nicht mehr aufsteht und einfach ein Bierchen trinken geht, sind tatsächlich mehr Fälle drin. :)

Hi,
ich finde bei einer solchen Mod kann es nie genug Fälle geben. Das ist auch ein Super-Thema um vielleicht mal zu erweitern. Weiter so.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.