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Übersetzung Cutting Room Floor - DV 2.06

Frisch aus dem Urlaub, rein in den Urlaub und frisch ans Werk; Version 1.1.5 ist online: Klick
(Link = 30 Tage gültig)

- Trilfs Sandbox AI war nicht im Besitz der unterbrechenden Markierungen.
- Captain Metilius' Sandbox AI war nicht im Besitz der unterbrechenden Markierungen.
- Grushnag sollte nun, da er auf schwere anstelle leichter Rüstung geskillt ist, schwere Rüstung tragen.
- Das Südöstliche Tor von Rifton sollte mit Wachen besetzt sein, die Änderungen sind aber irgendwie verloren gegangen. Das Tor sollte nun wieder von Wachen besetzt sein. (Bug #19465)
- Der Ziegenpferch welcher in Froas Dialog erwähnt wird befindet sich nun hinter der Taverne in Kynesheim.
- Der Wächter der Akademie sollte nicht länger die Halle der Elemte betreten solange Ihr noch dazu berufen seid Ancano zu töten.
- Wächterdialog für den Frostfluss wurde dem falschen Fürstentum hinzugefügt. Drei der vier Zeilen passten nicht mit den Sturmmänteln überrein, sollten sie das Fürstentum halten. (Bug #19347)
- Die Wächter der Halbmondmühle sollten nun die einzigen sein die über Hert und Hern berichten. (Bug #19347)
- Die Kaiserliche Wache an der Halbmondmühle sollte nun als "Wächter von Falkenring" identifizierbar sein, um mit anderen Namenskonventionen übereinzustimmen. (Bug #19347)
- Das Verspätete Begräbnis sollte nicht länger im Tagebuch verweilen, sollte die Quest ohne einem Gespräch mit dem Narren abgeschlossen werden. (Bug #19409)

Grüße :)
 
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Da haben wir Version 1.1.6 übersehen und seit einiger Zeit gibt es bereits 1.1.7: Klick

Version 1.1.7

Please Note: CRF 1.1.7 is the final version that uses only the USKP as master that will be supported. No further updates will be made to this branch! All future support will be for the Legendary Edition ONLY.

Orthorn is not essential so his room should not get activated in the College of Winterhold if he's dead before the time comes.

Version 1.1.6

Added road signs to various intersections near Stonehills and Heljarchen for the two villages.
Enabled the "Mourning" quest which was blocked from running despite the dialogue being completely intact. When an NPC loses a friend or loved one, they may mourn the loss for a set amount of time before resuming their usual schedule.


Fixed an issue with Orthorn's room not enabling if there were conflicting edits to Eye of Magnus (MG08.

Update kommt demnächst! Derzeit viel im RL zu schaffen.

Grüße :)
 
Version 1.1.7 ist online: Klick
(Link 30 Tage gültig)

Version 1.1.7 [2015-09-08]--------------------------


Bitte beachtet: CRF 1.1.7 ist die finale Version welche nur USKP als Master unterstützt. Es werden keine weiteren Updates an dieser Version vorgenommen! Der Support wird sich in Zukunft NUR auf die 'Legendary Edition' beziehen.


Orthorn ist nicht auf 'essential', sodass sein Raum in der Akademie von Winterfeste nicht aktiviert werden kann, sollte er umkommen, bevor die Zeit dafür gekommen ist.


Version 1.1.6 [2015-09-06]
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Wegmarkierungen an verschiedenen Verzweigungen nahe des Steinhügels und Heljarchen für die zwei Städte hinzugefügt.
Die 'Trauer' Quest aktiviert welche blockiert wurde obwohl der gesamte Dialog intakt gewesen war. Sofern ein NPC einen geliebten Menschen verliert, so wird dieser eine bestimmte Zeit lang trauern bis dieser wieder seiner Arbeit nachgehen wird.
Einen Fehler mit den Gemächern Orthons gefixt welche aufgrund von fehlerhaften Änderungen an 'Auge des Magnus' nicht aktiviert worden sind [MG08].

Grüße :)
 
Version 2.0.0 ist online: Klick
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Stand 6 Dezember 2015

Bitte beachtet!

- Skyrim Patch 1.9.32.0.8 oder höher
- Offizieller Dawnguard DLC.
- Offizieller Hearthfire DLC.
- Offizieller Dragonborn DLC.
- Inoffizieller Skyrim Legendary Edition Patch 3.0.0 oder höher.

Changelog:

Umgewandelt zur Legendary Edition. Sämtlicher Support wird sich in Zukunft nur auf diese Version beschränken.

- Wegmarkierungen an verschiedenen Verzweigungen nahe des Steinhügels und Heljarchen für die zwei Städte hinzugefügt.
- Die 'Trauer' Quest aktiviert welche blockiert wurde obwohl der gesamte Dialog intakt gewesen war. Sofern ein NPC einen geliebten Menschen verliert, so wird dieser eine bestimmte Zeit lang trauern bis dieser wieder seiner Arbeit nachgehen wird.
- Einen Fehler mit den Gemächern Orthons gefixt welche aufgrund von fehlerhaften Änderungen an 'Auge des Magnus' nicht aktiviert worden sind [MG08].
- Orthorn ist nicht auf 'essential', sodass sein Raum in der Akademie von Winterfeste aktiviert werden kann, sollte er umkommen bevor die Zeit dafür ist.
- Hern wird nun standardmäßig aktiviert, sodass er und Hert ihre einzigartigen Dialoge benutzen können, sobald er sich innerhalb des Areals befindet. Das töten seinerseits durch die Dunkle Bruderschaft wurde bereits von Bethesda selbst erklärt.
- Zum Nachttor kann nun vom Spiel selbst für Sam aus der Quest 'Eine denkwürdige Nacht' benutzt werden.
- Die Quest 'Vermisste Lehrlinge' wird nun durch eine Notiz an den Türen der Akademie gestartet. Dies löst das Problem von nicht abgespielten Dialogen einiger Leute.
- Das Script, welches das Sammeln der Tierpelze kontrolliert (CR03) wurde optimiert, sodass dieses Script das Spiel nicht länger alle 10 Sekunden updatet. Die Zählmethode für den Erhalt der Pelze für Aela sorgt für ein geregeltes Abwerfen dieser.

Grüße :)
 
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hallo,

kann man über euch vielleicht noch an die ins Deutsche übersetzte V1.17 bekommen? Ich will nicht zu USLEEP wechseln müssen, der einhergehende Rattenschwanz mit nötigen Updates für andere Mods wäre einfach zu groß. Zu einem späteren Zeitpunkt dann vielleicht. Vorerst würde ich aber gerne noch bei den einzelnen Patches bleiben. Hat jemand von euch vielleicht noch die V1.17 CRF?
 
Ok, hat sich erledigt. trotzdem einen Dank für die 2.0.0 Version, habe diese als Vorlage benutzt um die englische 1.1.7 ins Deutsche zu wandeln.

Mal ne Frage am Rande, kann es sein, dass eure Übersetzung hier nicht vollständig ist? Drei der sieben Schlüssel z.B. haben noch ihren englischen Namen (xx01a405, xx01caf9, xx031372). Ähnliches gab es bei den Dialogen und anderswo. Habt ihr lediglich die ins Dt übersetzt die bereits zuvor im Spiel waren und durch CRF wieder ins Engl. gepatcht wurden? Denn wie mir scheint sind die schwarzen Einträge (bei TES5edit) neu Dialogzeilen, neue Schlüssel etc, durch CRF hinzugefügt. -> diese sind jedoch noch alle englisch.


Grüße
 
vergesst das wieder - scheint als würden die lediglich nicht miteinander kollidieren und somit werden mir die Änderungen aus der 2.0.0 in den Einträgen der 1.1.7 nicht angezeigt. Sind wohl in der 2.0.0 anders adressiert:

Danke nochmal.
 
Version 2.0.1 ist online: Klick
(Link 30 Tage gültig)

Version 2.0.1 [2016-02-13]--------------------------


Neuer Inhalt:


- Zeichen des Hüters und Rune des Aufhaltens auf Solstheim wiederhergestellt.
- Trägerspinnen wiederhergestellt.
- Handwerksschemata wurden Neloths Verzauberungsstation für den Stab der Frostrune, Stab der Feuerrune, Stab der Blitzrune und dem Stab des Schwindens hinzugefügt.
- Malkus trägt nun die "Nachricht von Hakon" bei sich.
- Vampirerüstungen enthalten nun die Vampirhandschuhe, welche nie genutzt werden.
- Finstergerstenhof besitzt nun ein Paar Hunde, welche vor Eindringlingen schützen.


Bugs beseitigt:


- Aleuc nutzte ein Audiosample für den Schmied, welche nicht vertont gewesen waren.
- Ein Außenposten in Heljarchen musste verschoben werden um mit der Wegmarkierung (Point The Way) nicht zu kollidieren. (Bug #19799)
- Runils Quest mussten einige Bedinungen entfernt werden, damit sein Dialog ordnungsgemäß funktioniert. (Bug #19520)
- Das Dornenherz in der Schanze des Verlorenen Tals sollte nicht respwanen, da dies nur als Trigger diente. (Bug #19519)
- Es war möglich Mikaels Szene im oberen Stockwerk zu platzieren, ebenso außer Hörweite. (Bug #19495)
- Eine ungültige Beschreibung in einer Drachenschriftrolle entfernt, da der eigentliche Effekt den korrekten Text enthielt. (Bug #19349)
- Der Schlüssel zur Finstergerstenhof sollte als Schlüssel zu Finstergerstenhof markiert sein.

P.s. Hat diesmal ein wenig länger gedauert, viel los im RL ;)

Grüße
 
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