Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

Na du bist ja fix, darklady310187.
Ich Trottel hätte ja auch mal früher dran denken können, den Fix-Link hier reinzustellen. Dann hättest du ihn gleich in die Übersetzung der Beta integrieren können, statt jetzt noch mal eine Extrarunde drehen zu müssen, sorry.
Auf alle Fälle vielen Dank für deine kontinuierliche Betreuung der DV.:)
 
Hallo

ich probiere grad so mit Oblivion herum und dachte ich teste auch mal dieses hier. Bei mir haben im Char-Editor die Frauen aber Bärte. Teilweise dieselbe Rasse mehrmals hintereinander. Ist das so richtig? Wie gesagt es ist nur mal zum testen da ich grad 70 Spielstunden verschenkt habe :roll:

Also andere Sachen ausser WAC habe ich grad nicht aktiviert. Die TCOS.esp aber schon.
 
Hallo

ich probiere grad so mit Oblivion herum und dachte ich teste auch mal dieses hier. Bei mir haben im Char-Editor die Frauen aber Bärte. Teilweise dieselbe Rasse mehrmals hintereinander. Ist das so richtig? Wie gesagt es ist nur mal zum testen da ich grad 70 Spielstunden verschenkt habe :roll:

Also andere Sachen ausser WAC habe ich grad nicht aktiviert. Die TCOS.esp aber schon.
Ja, das ist eine Merkwürdigkeit von WAC. Damit NPCs mit Bärten vorkommen können, hat Waalx Duplikate von den Standardrassen erstellt und ihnen Bärte zugeordnet, welche fester Bestandteil des Körpers sind (also keine Kleidung). Da die Rassen nicht geschlechtlich getrennt sind, haben auch die Frauen Bärte (theoretisch, aber bis jetzt ist mir kein weiblicher NPC mit einem Bart über den Weg gelaufen :-D). Ich frage mich, warum Waalx die Bärte nicht als Kleidungsstücke verbaut hat. Dann wäre das Rassenmenü viel übersichtlicher. :huh:
 
  • Like
Reaktionen: dieselpark
Hallo darklady310187,
mir ist beim spielen mit WAC aufgefallen das dir ein kleiner Übersetzungsfehler passiert ist. Es ist keine große Sache, die Elchfelle werden als Mausfelle bezeichnet. Ich denke mir das hängt mit einer Slangbezeichnung der Kanadier und Nordamerikaner für Elche zusammen, diese werden dort "Moose" genannt ;-) !
Ansonsten, vielen Dank für die tolle Übersetzungsarbeit, ich freue mich schon auf die Fortschritte, sofern Waalx die Arbeit wieder aufnimmt.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
In TES4Edit lädst du WAC - Gladiator. Scrolle runter bis zur Kategorie mit dem Namen "Race" und wähle dort "0Beastmaster" aus. Im rechten Fenster scrollst bis ganz nach unten. Hier findest du den Bereich ENEM - Eyes mit den aufgelisteten Einträgen eyeBrown bis eyeVampireYellowWAC. Du machst einen Rechtsklick auf eyeVampireYellowWAC und klickst dann auf Remove und bestätigst mit Yes. Speichere WAC - Gladiator mit Strg + S und bestätige mit OK.

Ähnlich musst du bei WAC - TCHOS vorgehen. Hier wählst du in der Race-Kategorie "VampireRace" aus und änderst im ENAM - Eyes Bereich den Eintrag "eyeVampireYellowWAC "Eye Vampire" [EYES:01006955]" in eyeVampire "eyeVampire" [EYES:0003B379] um.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tywele
Ich kann mich auf der Seite nicht registrieren. Immer wenn ich den Confimation Code eingebe kommt nur einer. Hat jemand eine Idee?

MFG
Sammael666
 
Keine Ahnung. Bei mir ging alles reibungslos.
Du bekommst nach der Registrierung eine Email, in der du den zweiten Link anklicken musst. Dann sollte alles gehen.
Oder welches Problem hast du mit dem Code genau?
 
Habe mich oben ein wenig verschrieben. Ich meine das, wenn ich den Code eingebe wird er nicht akzeptiert und es kommt immer ein neuer. Man kann sich mal vertippen aber nicht 20x.
 
Bei mir waren im Code so kleine Striche oder ähnliche Zeichen zwischen einigen Zahlen und Buchstaben, um die Bots zu verwirren. Die musst du ignorieren. Kann es daran liegen? Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein.
 
Ein sehr guter Mod und eine wunderbare Erweiterung des Vanilla Spiels. Besonders die neuen Arena Features aus WAC Gladiator haben es mir angetan.
Dummerweise ist genau damit jetzt eine Inkompatibilität aufgetreten.
Habe heute einen neuen Spielstand angefangen und musste dann feststellen, dass der NPC der einen anspricht um die Quest für "Der Orden- Akt I" zu starten keine Topics mehr hatte. Wie ich nach langem Austesten herausfand verlor er die Topics nur, wenn ich den Orden mit WAC Gladiator zusammen aktiv hatte. Ändern der Ladereihenfolge führte leider zu keiner Besserung. Jemand eine Ahnung woran das liegt? Eigentlich sollten die beiden Mods ja gar nix miteinander zu tun haben.
Wenn jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gehabt hat, oder sich einer Lösung bewusst wäre, würde ich mich sehr freuen davon zu erfahren. ;) Habe Gladiator jetzt erstmal ausgemacht, nur für den Fall, dass es eventuell noch weitere Dialoge betrifft.

Wünsche noch einen schönen Abend. :)
 
Das würde mich allerdings auch interessieren. Sonst kommt dieser Ludwig andauernd daher, will einen ansprechen, aber er tut nichts und man kann sich nicht mehr bewegen. Es ist wirklich seltsam. Aber da habe ich noch gleich eine andere Frage, in den Specialanims von Wac habe ich eine art "siegerpose" bei Gladiatorenkämpfen gefunden. Die müsste Etwa so aussehen, wie der Gladiator bei dem Logo von Wac dasteht. Wie könnte man einen Sieger eines Arenakampfes eine solche Pose nach beendetem Kampf machen lassen? Ich kenne mich mit Scripts nicht so gut aus...Danke, bye