Ressourcen-Icon

Übersetzung Cutting Room Floor - DV 2.06

Finstergerstenhof - Ein Bauernhof südwestlich von Festung Graumoor, bewohnt von Mithorpa Nasyal.

Da gibts in der Nähe 3 Drehsteine, wo bekommt man denn die Lösung dafür ohne es selbst herauszufinden?

Edit:
Die Lösung ist ...
Whale,Eagle,Snake
... nur falls auch mal wer lange sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Version der Mod ist nun hier zu finden: Link war fehlerhaft und wurde entfernt, neuer Link: Klick
(Link vorest 30 Tage gültig)

- Orthorn besitzt einen Dialog, welcher einschließt das er später zur Akademie zurückkehren wird. Er wird nun in die Herberge "Frostiges Feuer" gehen und warten bis der Spieler zum Erzmagier ernannt wurde. Ab diesem Punkt wird er seiner gewöhnlichen Routine an der Akademie nachgehen.
- Eine schlecht plazierte Kanne und einen Korb, welche in dem Flur lagen, gefixt. (Bug #18282)
- Die Wache der Akademie sollte sich nun nicht länger voreilig auf Ancano stürzen, da dies einen unendlichen Kampf hervorrufen könnte. (Bug #18469)
- Die Verzauberungsvariable des Stab des Schwindes war auf Expertenlevel nicht konsistent. (Bug #18475)
- Die neu der leveled List hinzugefügten Stäbe waren nur unvollständig ihren Zaubern zugeordnet worden. (Bug #18476)
- Die zwei Minenarbeiter aus Saarthal hatten keinen beständigen Aufenthaltsort, sodass dies ihre Plazierung bei Betreten des Dungeons beeinflussen könnte. (Bug #18474)
- Der Wechsel der Bürgerkriegswache am Frostfluss wurde nur unvollständig vollzogen. Die Markierungen der örtlichen Soldaten sind nun den Markierungen in Morthal zugeordnet und wechseln sobald Morthal wechselt.
- Eine fehlerhafte navmesh Kantenverbindung in Zelle 8,-3 gefixt, welche das Problem mit der Navigation zum Eisfurchenhof fixen sollte. (übertragener Fix aus dem USKP)
- Die Kartenmarkierungen bei Heljarchen besitzen nun einen größeren Radius, sodass diese auch bereits von der Straße aus entdeckt werden können.
- Die Kartenmarkierung bei Steinbühel wird nun als Siedlung anstelle einer Mine anerkannt. (Bug #17593)

Sollte NewRaven wieder übernehmen wollen, so werde ich meine Arbeit jederzeit einstellen

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade über eine fehlende Außenmauer in Rifton gestolpert. Nach etwas Sucherei konnte ich CRF bzw. die deutsche Übersetzung davon als Ursache ausmachen: beim Packen der BSA-Datei ist ein Fehler unterlaufen, innerhalb der BSA-Datei ist noch einmal ein Data-Ordner vorhanden (Skyrim\Data\Data\Meshes\usw.), somit findet Skyrim keine Texturen/Meshes/Skripte von CRF mehr.

Als Lösung kann entweder erstmal die BSA der englischen Version genommen werden, oder man entpackt die BSA und schiebt die Dateien in den richtigen Ordner (oder packt sie wieder neu).

Version 1.1.3a ist seit heute früh online und nun auch hier verfügbar: Klick
(Link ist vorerst 30 Tage gültig)

Version 1.1.3a

- Orthorn musste der Gruppe 'Akademie von Winterfeste' und 'crime faction' der Stadt Winterfeste hinzugefügt werden.
- Das Initialisierungsskript wies einen Fehler bei dem Aufruf Reset() für die Verschwundenen Lehrlinge, welche sich in falscher Reihenfolge in Bezug auf den Aufruf Stop() befanden.
- Die Hühner der Dunkelrindenfarm hatten keinen Besitzer.

Version 1.1.3

- Fehlende Wachen an der Halbmondmühle wurden wiederhergestellt. Sie haben Zugang zu einigen ungenutzten Dialogen. (Bug #18637)
- Vermisste Lehrlinge sind als Quest von Beginn an aktiv um Fehler zu vermeiden welche in Verbindung mit den Aliasen und den existierenden Gegenständen innerhalb der Quest auftraten.
- Phinis Lektüre über die Lehrlinge der Akademie ist vorangesetzt um der Quest ein wenig Zeit zu geben und so zu wirken wie vorgesehen.
- Die Wache der Akademie sollte nicht länger Bemerkungen über das Wirken von Zaubersprüchen oder sonstigen Fertigkeiten über Magie abgeben. Die meisten davon wurden momoton wiedergegeben. (Bug #1895
- Es war möglich das Silds Stab sich selbst vervielfältigt hatte, dies lag an einer schlecht erstellten Quest welche sicherstellen sollte, dass der Spieler den Gegenstand erst nach dem Besuch in Rannveigs Fasten erhalten sollte. (Bug #18776)
- Satzzeichen in dunRagnvaldBook01 ausgebessert: "Sarek" -> "Saerek" (Bug #18622)
- Die zwei hinzugefügten Minenarbeiter in Saarthal wurden entfernt. Weitere Probleme bezüglich dessen waren nicht lösbar. Zusätzlich waren sie nicht an richtiger Stelle selbst nachdem MG02 beendet wurde und sich jeder entfernt hatte. (Bug #1872
- Froa, vermisstes Nordkind von Kjeld und Iddra, wurde in Kynesheim wiederhergestellt.
- Frostrindenmühle, welche von Ganna erwähnt wurde, wurde an vorhergesehener Stelle am Fluss in Nähe von Kynesheim wiederhergestellt.

Bitte beachtet auch, dass mind. der Unoffical Patch in Version 2.1.0 vorausgesetzt wird!!

Zuletzt bearbeitet:
Version 1.1.4 ist nun online: Korrektur ---> Klick

• Grushnag hatte weder Schild noch Waffe in seinem Inventar.
  • Zwei Meshes für die verlassenen Sägemühle außerhalb von Kynesheim waren außerhalb des Pakets.
  • LOD wurde für verschiedene wiederhergestellten Orten generiert.
  • Max Height Data in Zellen welche Strukturen hinzufügen wurden aktualisiert. Sollte sicherstellen das Drachen nicht durch Häuser fliegen. ( Solange eine andere Mod diese Änderungen nicht verändert :p )
  • Vignar Graumähne wird sich nun drei Tage innerhalb der Woche in Drachenfeste aufhalten, sollte er nicht der Jarl sein. Dies aktiviert eine Szene die sonst nicht aktiviert werden konnte.
  • Kriegsfürsten der Abgeschworenen wurden der differenden Abgeschworenen leveled lists hinzugefügt, sie waren nie Teil dessen. Ihr könnt Ihnen ab Level 46 und darüber begnen.
  • Die doch sehr kurze Vergangen von Runil wiederhergestellt. Sprecht mit Ihm nachdem Ihr sein Tagebuch erhalten (und gelesen) habt um den Dialog zu erhalten.
  • Ein nie entsandter Brief eines Befallenen von Peryite wurde in Bthardamz plaziert.

@n die Mods: Könntet Ihr folgende zwei Sätze auf der Startseite des Threads anpassen

Benötigt: Official Skyrim patch 1.9.32.0.8 oder höher, Unofficial Skyrim Patch 2.0.0 oder höher.

Benötigt Unofficial Skyrim Patch 2.1.0 oder höher

und

Die Übersetzung der aktuellen Version 1.0.7 (von NewRaven) gibt es hier zum Download.

Die Übersetzung der aktuellen Version 1.1.4 (von Oblvion_Member) gibt es hier zum Download.

Merci!!

Ps.: Krass jetzt erst bemerkt, Ladyfalk ist fort, für immer ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab da ein ganz fatalen Fehler entdeckt in Rifton und habe durch wildes rumexperimentieren mein Skyrim gekillt und werde es frisch aufsetzen, hier das Wunderwerk dank Cutting Room Floor, man ich bin stinksauer.:mad:

Cutting Room Floor - Rifton.jpgCutting Room Floor - Rifton 2.jpgCutting Room Floor - Rifton 3.jpg

Habe alle Mods rausgeflammt, dutzende Ladereihenfolgen geändert, mit Meshes und Textures gespielt, nur um eben fest zu stellen das es an Cutting Room Floor liegt. Jetzt geh ich erst einmal Kaffee trinken und Viecher in Borderlands 2 abmurksen um mich zu beruhigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Die Frage ist jetzt nur was an der Bsa von der DV anders ist?

Es lag (mal wieder) an dem falschen Packen der BSA, bitte vielmals um Entschuldigung.

Die Version von Scharesoft bitte derweil NICHT laden bis die Korrekturfassung hochgeladen wurde, die Korrektur gibt es hier: Klick
(30 Tage gültig)

Danke Qualmteufel, ShiZon!!

Viele Grüße :)

@n die Mods: Upload bitte, danke!!

Hab mich jetzt abreagiert und bin gerade dabei Skyrim wieder mit Mods zu versüßen, morgen kommt der Rest und ich habe noch meinen alten Spielstand

@ Oblivion_Member: Fehler zu machen ist menschlich, ansonsten würden wir uns nicht von den Maschinen unterscheiden die wir bedienen. Kopf hoch, das kann jeden passieren, niemand ist perfekt.:)