Ressourcen-Icon

Übersetzung Cutting Room Floor - DV 2.06

Was ist los, New Raven? Keine Reaktion mehr hier?
c090.gif


Hmmm...schade.
a070.gif


Dann muss ich mir wohl meine eigene Version zusammenschustern.
c065.gif


Gruß
Elandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand nicht da ist, kann er auch nicht reagieren ;)

Hier nun also die - leicht verspätete und eine Version übersprungene - 1.0.9 mit folgenden Änderungen:

  • Das Dorf Heljarchen wurde an seiner vorgesehen Position in der Nähe der Taverne "Zum Nachttor" wiederhergestellt
  • Aleuc, ein fehlender Schmied aus Steinbühel, samt seines Hauses wiederhergestellt
  • "Brief an Vals Veran" im Hillgrundsgrab hinzugefügt
  • Nordkriegshorn in Ulfrics Quartier und "Kaiserliches Kriegshorn" in General Tullius Quartier hinzugefügt
  • Einige schwebende oder verschüttete Gegenstände im Webermaidanwesen und der Frostflussbrauerei korrigiert
  • Die Magier festigen-Schriftrolle als Questbelohnung für die Quest "Shalidors Erkenntnisse" wiederhergestellt
  • Einige Kleidungsstücke, die bisher nicht in Leveled Lists verfügbar waren, selbigen hinzugefügt
  • Das Zauberbuch "Andere Verblassen" war als fortgeschrittener Zauber zu günstig. Der Wert sollte 800 statt 80 Gold betragen. (1.0.8 )
  • Die Halle der Wachsamkeit hatte nicht den passenden Schlüssel zugeordnet (1.0.8 )
  • Dornenherzfluch kann nun nicht mehr entzaubert werden und die Werte für kritischen Schaden wurden hinzugefügt (1.0.8 )
  • "Notiz der Wache von Mzinchaleft" neben der Tür von Malurils Raum platziert (1.0.8 )
  • Habds Abschiedsbrief wurde dem Frostflussschlund hinzugefügt (1.0.8 )
  • Silds Stab wurde korrigiert und ihm in Rannveigs Fasten hinzugefügt. Falls ihr bereits dort wart und ihn getötet habt, liegt der Stab auf seinem Arbeitstisch. (1.0.8 )
  • Lebenszirkel-Zauber hinzugefügt. Dieser wird verfügbar, wenn das Ritual der Schule der Wiederherstellung abgeschlossen ist. (1.0.8 )
  • Zwei der Minenarbeiter in Saarthal wiederhergestellt. (1.0.8 )
  • Eine langarmige Version des Sturmmantelbrustpanzers zu den Leveled Listen der Sturmmantel-Ausrüstung hinzugefügt (1.0.8 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...

Ich habe etliche Male in dein Profil geguckt, da war regelmäßiges Einloggen von dir verzeichnet. ;)

Egal...

Magst du noch einen Link zur 1.0.9-DV einfügen? (Ich weiß, wo ich die auf dem Nexus finde, habe sie getrackt, aber manch anderer hier vielleicht nicht.)

Gruß
Elandra
 
Mein Profil wird dir sicher auch mitgeteilt haben, das mein erster LogIn diesen Monat hier vor 4 Tagen war und ich 3 davon dafür genutzt hab, mein Skyrim wieder lauffähig zu machen :) Link hab ich mal eingefügt - danke ^^
 
Mit freundlicher Genehmigung von NewRaven, HIER die aktualisierte Version 1.1.0
(Link vorerst 30 Tage gültig)

Version 1.1.0

- Die zwei Minenarbeiter aus Sarthaal bleiben immer mal wieder hinter dem Tor stecken und sind Teil der Quest. Deren AI Radius wurde reduziert und die mittig liegende Markierung wurde verschoben. (Bug #17342)
- Das Script geupdatet, welches die zusätzlichen Jäger für Treffen um Mitternacht (DA05) kontrolliert, sodass sie an angebenen Orten erscheinen. (Bug #17441)
- Uglarz besitzt einen Dialog, welcher nicht länger benutzt wird, sofern Häuptling Mauhulakh tot ist. (Bug #17809)
- Uglarz besitzt einen Dialog, welcher nicht länger benutzt wird, sollte Urog tot sein. (Bug #17810)
- Häuptling Mauhulakh besitzt zwei "Hallo" Themen, welcher nicht länger benutzt werden, sofern Urog tot ist. (Bug #17811)
- Bolar besitzt ein "Hallo" Theme, welcher nicht länger benutzt wird, sofern Häuptling Mauhulakh und/oder Uglarz tot sind. (Bug #17812)
- Yatul besitzt ein "Hallo" Theme, welcher nicht länger benutzt wird, sofern Häuptling Mauhulakh und/oder Uglarz tot sind. (Bug #17813)
- Urog besitzt zwei "Hallo" Themen, welche nicht länger benutzt werden, sofern Uglarz tot ist. (Bug #17814)
- Dushnamub besitzt ein "Hallo" Theme, welcher nicht länger benutzt wird, sofern Häuptling Mauhulakh, Uglarz, Bolar, oder Yatul tot sind. (Bug #17815)
- Dushnamub besitzt ein "Hallo" Theme, welches nicht länger benutzt wird, sofern Häuptling Mauhulakh oder Uglarz tot sind. (Bug #17816)
- Notwendige Questfixe für Rannveigs Fasten aus USKP 2.0.7 gemergt.

Grüße :)
 
Version 1.1.1 ist gestern erschienen: Klick

During Staff of Magnus (MG07) and Eye of Magnus (MG08 the College Guard will be outside with everyone else until you break through the barriers, at which point he will assist in the fight against Ancano. (Bug #18248
Fixed some typos in the Letter to Vals Veran. (Bug #18094)
Varnius Junius should not run his hello topic about Tasius if Tasius is dead. (Bug #17833)
Corrected a room bounds issue in Left Hand Mine with the additional tunnel. (Bug #17831)
Covered up a floor gap with some wood planks in Left Hand Mine where the new tunnel connects. (Bug #17831)
The "Staff of Fading" was created to make use of the "Fade Other" staff enchantment that was left hanging. It has been added to the LItemStaffIllusion50 leveled list.
"Staff of Fire Rune", "Staff of Frost Rune", and "Staff of Shock Rune" have been created to make use of the respective staff enchantments that were created but never used. The 3 staves have been added to the LItemStaffDestruction50 leveled list.
The original visual effects Bethesda made for Iron Flesh, Oak Flesh, Ebony Flesh, Stone Flesh, and Dragonhide have been restored.
The added residents of Stonehills (Argi, Aleuc, Talib) will now have proper burial urns in Solitude if they are killed. For Argi and Talib, this change will not take effect on an existing save.
The residents of Heljarchen will now have proper grave sites if they get killed. This change will not take effect on an existing save.
Merged necessary quest fix for Ill Met by Moonlight from USKP 2.0.8.

Wenn niemand etwas dagegen hat, könnte ich mich um das Update kümmern :)

P.s.: Hab die Sprachdatei beim letzten Mal vergessen (ist nur eine Datei), konnte sie mir aber durch den Download der Version 1.09 von NewRaven wieder besorgen, wie möchtet es ihr: so wie bei NewRaven ein extra Ordner -Sound- mit der Datei darin oder eine gepackte BSA sodass dieser Ordner nicht manuell installiert werden müsste? Allerdings müsstet ihr dann noch bis mind. Freitag warten :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun die aktualisierte Version 1.1.1: Klick
(Link vorerst 7 Tage gültig)

Version 1.1.1
-------------

- Während Stab des Magnus (MG07) und Auge des Magnus (MG08 ) wird sich die Wache der Akademie mit den anderen außerhalb warten, bis ihr die Barriere durchbrecht, ab diesem Punkt wird er im Kampf gegen Ancano helfen. (Bug #18248 )
- Einige Typos im Brief an Vals Veran gefixt. (Bug #18094)
- Varnius Junius sollte nicht sein "Hallo" Theme über Tasius benutzen sofern Tasius tot ist. (Bug #17833)
- Einen Fehler mit einem Raum in der Sleggwartmine in Bezug auf einen zusätzlichen Tunnel gefixt. (Bug #17831)
- Einen Teil eines Flurs in der Sleggwartmine mit Holzplanken überdeckt, dort wo der neue Tunnel anschließt. (Bug #17831)
- Der "Stab des Schwindes" wurde erschaffen um die Verzauberung "Andere schwächen" zu benutzen. Es wurde der LItemStaffIllusion50 leveled list hinzugefügt.
- "Stab der Feuerrune", "Stab der Eisrune", und "Stab der Blitzrune" wurden erschaffen um die zugehörigen Stabverzauberungen zu benutzen, welche zwar erzeugt aber nie genutzt wurden. Die drei Stäbe wurden der LItemStaffDestruction50 leveled list hinzugefügt.
- Die originalen Effekte Bethesdas von Eisenhaut, Eichenhaut, Ebenerzhaut, Steinhaut und Drachenhaut wurden wiederhergestellt.
- Den hinzugefügten Personen von Steinbühel (Argi, Aleuc, Talib) besitzen nun anständige Gräber in Einsamkeit, sollten sie getötet werden. Für Argi und Talib, wird diese Änderung keinen Effekt auf dem Speicherstand haben.
- Die Angehörigen von Heljarchen besitzen nun anständige Gräbstätten, sollten sie getötet werden. Diese Veränderung wirkt sich nicht auf den Speicherstand aus.
- Notwendiger Questfix für "Treffen bei Mitternacht" aus USKP 2.0.8 gemergt.

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet: