Construction Set [CS-Problem] das Wörterbuch macht einige wörter zu englischen

der dunkelfürst

Hausbruder
hi!
ich bin gerade dabei eine neue rasse zu erstellen, doch dieses blöde CS ändert einige wöter (auch wenn ich auf ignore) drücke in englische wörter um -.- ich saß nun bestimmt 45minuten an der rasse. 30 min. davon an dieser beschreibung........ hat i-wer eine idee?

edit: kann man das vllt. i-wie ausschalten, das dictionary, meine ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay.......ich wille szwar immernoch ausstellen, aber der rest hat sich jetzt geklärt. nun noch eine frage: ich habe einen anfangsdialog eingestellt, im tut steht, dass ich ich als parameter bei der variablen getquestvariable charactergen, taunt einstellen soll. aber da ist nur taunt stage und taunt count. was genau soll ich tun?
 
Kannst du nicht einfach auf Ignory (ignorieren)oder so ähnlich dürcken? Beim Buch schreiben ist das auch so: einfach immer auf ignorieren (oder alles ignorieren) drücken. Beim zweiten mal sollte es nicht auftauchen, wenn du keine Änderung am Text vorgenommen hast.

Edit:
Zu deinem neuen Post kann ich nichts sagen.
 
1. Ja das geht, öffne den MyGames Ordner in den Eigenen Datein.

Dann gehst du auf Oblivion. Dort öffnest du mit dem Editor ( von Microsoft^^)
die ConstructionSet.ini und suchst den Abschnitt "SpellCheck" dort gibt es eine Zeile DisableSpellChecking=0. Diese 0 änderst du einfach in eine 1 dann hast du ruhe.

Gemeint ist die "tauntcount" Variabel.
 
meinst du
bDisableSpellCheck=0? ich habe es mal auf 1 gesetzt:D

Gemeint ist die "tauntcount" Variabel.
aber immer wenn ich das nehme (ich muss es doch für jeden der 3 dialogteile nehmen, oder?) dann hört valen dreth nach dem 1. teil des dialoges auf und nichts passiert mehr-.-


ich habe noch ein problem: die rasse soll einen infravisionszauber haben aer i-wie hat sie das dann auf einmal immer.......auch, wenn m man den zaber gar nicht nutzt:( es ist so: ich starte das spiel, wähle die rasse und schcon habe ich die infravision-.-
 
als eigenschaft, aber ich habe es jetzt mal geändert, ich offe, es bringt was.....

edit:
aber immer wenn ich das nehme (ich muss es doch für jeden der 3 dialogteile nehmen, oder?) dann hört valen dreth nach dem 1. teil des dialoges auf und nichts passiert mehr-.-
ich glaube, ich habe den fehler gefunden.........so banal und so blöd! also: ich hatte vergessen bei den letzten beiden dialogteilen einen haken bei "GetIsRace" zu machen. dann war es immer auf "no" und nicht auf "yes". :roll: *sich gegen die stirn klatsch*

edit2: klappt trotzdem nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet: