Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Sieht toll aus. :)
Der arme Kerl, der in dem Dungeon sein Ende gefunden hat... :cry:
Naja, wer ohne Fackel blindlings in einen Dungeon rennt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich etwas am Körper fehlt. :-D

Auf jeden Fall muss ich auf Fackelsuche gehen, bevor ich deine Mod spiele. :lol:

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Schicke Bilder

Der Kerl im Dungeon kann einem ja leid tun. Hatte wohl keinen Helm auf.:-D

Das Amulett des Priesters kommt mir seltsam bekannt vor.
Ist das das Amulett der Könige?

MfG.
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Nicht nur das Amulett der Könige sieht so aus auch ein Amulett in dem Quest "Zwei Seiten einer Medalie".Aber wegen dem Altar hasst du Recht,hab gar nicht drauf geachtet
 
Das Amulett der Könige hat aber noch ein paar Verzierungen und Edelsteine. Das Amulett aus dem Quest nicht. ;)
Und auf dem Screen sieht es mir eher nach dem Quest-Amulett aus (hoffentlich mit neuer ID :-D).

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Sehr hübsch. Der Dungeon ist wirklich sehr dunkel. ^^ Mit dem Altar am Tisch würde ich DarkRuler Recht geben, da kann man noch nachbessern. Aber ansonsten weiter so! :)
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Erst mal danke für eure netten Meinungen.:D

Die Robe habe ich nicht selbst gemacht, die ist von hier, aber ich habe einmal noch die gleiche Robe in blau selbst gemacht, nur leider wird es sie nicht in der Mod geben, aber keine Sorge ich erstelle noch ein paar Gewänder selber.

Das Amulett ist von der Quest Zwei Seiten einer Medaille und ja mit neuer ID:)

Das mit dem Altar da habt ihr Recht, ist mir gar nicht so aufgefallen, naja dann muss ich es wohl ändern.;)

Naja, wer ohne Fackel blindlings in einen Dungeon rennt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich etwas am Körper fehlt. :-D

Auf jeden Fall muss ich auf Fackelsuche gehen, bevor ich deine Mod spiele. :lol:

Ich glaube du solltest dir eher so eine professionelle Fackel anschaffen, wie meine, sonst machst du bestimmt den gleichen Fehler, wie der Kerl hier, der nur für Licht mit einem Feuerball sorgen wollte.;)

Was ich sagen will ist, dass das Licht wenn man näher kommt an oder
auch aus geht.

Also ich rate davon ab mit Feuerbällen zu schießen, sonst könnte der Dungeon noch einbrechen.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Licht,

Ich wollte dich fragen, wenn du fertig hast, oder uns einmal helfen willst
Eine/Zwei(höchstens) zu erstellen
 
Würde ich gern machen, aber was soll ich den erstellen?
Aber bitte kontaktiere mich per PN über solche Sachen.;)

Zum Projekt:
Also es werden bald wieder ein paar Bilder kommen, ich muss nur noch das Haus vom Friedhofswärter von innen fertig machen.
Die Villa habe ich jetzt auch von außen fertig und den Dungeon habe ich auch wieder weiter ausgebaut.:)
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
So da bin ich wieder, leider kann ich euch noch nicht die neuen Bilder zeigen da mein Mitarbeiter irgendein Problem hat mit seinem Oblivion, na was solls.
Darum habe ich jetzt ein wenig weiter gemacht::)




Hier ist noch ein älteres Bild, das Neue hat jetzt mehr Grabsteine Planzen usw., also ich habe es noch mal überarbeitet.





Und hier sind die neuen Stadtwachen von Cropsford.





Hier werde ich noch ein paar Planzen hinzufügen, sonst sieht es zu leer aus.





Also mein Fazit ist, dass Cropsford immer mehr lebendiger wird, jew mehr ich daran arbeite.:D
 
Schöne Bilder, nur der leere Platz stört mich da einwenig..bleibt der noch so leer, oder kommt da noch was hin?
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Licht