Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Das sind ja wieder mal tolle Bilder. Besonders gut finde ich, dass Du auch auf Details achtest und somit ein sehr abwechslungsreiches Gesamtbild entsteht. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Also mich hat deine Mod stark beeindruckt und man merkt deutlich das du dich da voll reingekniet hast und in der Gestaltung große Kreativität zeigst, Respekt.:good:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Mann, das sind wieder wirklich wunderschöne Bilder. Es ist erstaunlich, mit wieviel Liebe zum Detail Du arbeitest. So etwas sieht man nur noch selten. Ich freue mich schon richtig auf den Release. Wenn man mal das alte Cropsford mit dem von Dir vergleicht, erkennt man es kaum wieder. Und es ist super, dass Du die Farmtiere von mr siikaa verwendet hast. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Ich kann mich dem Vorposter nur anschließen. Wirklich sehr schöne Bilder. So schön hat Cropfsford noch nie ausgesehen. Werde ich mir anschauen, wenn es fertig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Licht
So hier sind zwei Bilder:
1
2
Diese zeigen ein paar Ausschnitte aus der ersten Falle.
Es fehlen nur noch ein paar Sachen und das Delail.

Momentan arbeite ich an der Dorfvilla, der Dorfkirche und ein bisschen an der großen Überraschung, die hinter dem Portal liegt das ich euch gezeigt habe, leider habe ich noch keine Zeit gefunden die Schmiede zu machen.
Ach ja, bevor ich es vergesse der Anfangspost hat sich ein wenig verändert.
-neue Waffen
-neue Rüstungen
-die Vertonung wird auch durch geführt
-einige Credits
-eine Umfrage wurde eingefügt
 
  • Like
Reaktionen: Hoppel und Aspiria
Das ganze Projekt hat sich prächtig entwickelt. Sehr viele Details prägen das neue Erscheinungsbild von Cropsford. Gute Arbeit.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Schöne Bilder. Besonders das erste weckt mein Interesse. Bin mal gespannt, wie es weitergehen wird und ich kann Deine Entscheidung, neuen Content einzubauen, nur befürworten. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Ich bin auch gerade auf die Sache aufmerksam geworden und wenn man schon Oblivion seit 2006 spielt, ist so ein Mod. immer etwas schönes. Ich werde natürlich mir den Mod. sofort besorgen sobald ich ihn unter die Finger bekomme. Ich bin bei diesem Projekt sehr optimistisch. ;)
 
Super!! Großes Lob an dich!!! sieht alles sehr schon und detaliiert aus. Bekommst du den Boden um die felder und auf dem hof vllt matschiger machen? Wenn da tiere rum laufen, ist er Boden oft sehr aufgewühlt..
Nur so als anregung..weiter so!!
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Nein, kann ich nicht, da ich bis jetzt noch allein arbeite und die Schule vorangeht kann ich noch nicht sagen wann es rauskommt.
Außerdem kommt das Projekt erst mal langsam voran, da ich noch andere Dinge zu tun habe.

In paar Tagen werde ich euch wieder einige Bilder zeigen, um euch das Warten zu verkürzen.;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee