Blödsinn, die Performance mit den neuen Texes hat sich sogar auf meiner alten Sys spürbar verbessert.
Ihr solltet endlich mal mit der Jammer-Mentalität brechen.
Und Bethesda nur noch dann Bashen, wenn sie es auch verdient haben. Doch dieses Update ist ein Geschenk, welches man nicht mal DL muss!
Teufel nochmal, was jammert ihr deswegen rum?
Mag man es nicht, ladet man es sich halt einfach nicht runter, anstatt sich über ein Geschenk zu mokieren, welches einem nicht zusagt.
Nerv-Modus ende.
back 2 Topic:
Die Textures.bsa und Meshes.bsa extrahieren würde ich euch zwecks späterer Übersichtlichkeit bei vielen Replacern nicht unbedingt empfehlen.
Ich habe damals Obli mit entpackten -bsa und Quarl und vielen anderen Replacern gespielt.
Neben der etwas schlechteren Performance wurde es mit der Zeit auch schlicht unmöglich, einmal eingespielte Texture-MODs ohne riesen Aufwand wieder auszupflegen.
So dass ich dann alle MODs und auch der jeweils aktuelle Data-Ordner sichern musste.
Was nur unnötig Platz und Zeit gekostet hat.
Irgendwann habe ich mir dann die Mühe gemacht, die .bsa wieder laufen zu lassen, und danach die überquellenden doppelten files im Textures/Meshes Ordner wieder halbwegs zu entschlacken.
Dazu habe ich mehrere Tage mit akribischem Files Vergleichen verbraucht. (da ich zu viele spezielle Replacer eingesetzt hatte, auf welche ich so nicht verzichten wollte.
Doch deren Reihenfolge mir nicht mehr richtig gewahr war.
Ohne diese vielen Replacer wäre es ein leichtes gewesen, die .bsa ohne grossen Aufwand wieder einzupflegen.)