Dante2000
Hausvetter
Also Grundsätzlich hätte ich mir für 3gb (was bei meiner Internetverbindung ECHT viel is) mehr erwartet...da hast du recht. Allerdings finde ich nicht, dass er schlecht aussieht und möglicherweise im Durchschnitt besser als die FanPatches sind, was andererseits auch daran liegen kann dass ich schlicht zu faul bin mir die Schönen Texturen aus den Fan Patches zu suchen und den Rest nicht zu verwenden.
und: dasist auch möglicherweise ein schlechtes Beispiel...Sicherlich hochaufgelöst, aber sicherlich nicht jedermanns geschmack
Fazit: Ich denke wenn man sich die Perlen der einzelnen Fanmade TexturePatches von Nexus sucht hat man ein um einiges Besseres Gesamtbild als der TexturePatch von Bethesda gibt. Aber da ich dafür (vorerst) zu faul bin werdich auch (vorerst) den von Bethesda verwenden.
Sicherlich ist das Geschmackssache. Ich werde es mir jetzt auch nicht installieren. Jedoch sind dort wirklich schärfere Texturen enthalten die keine 3GB groß sind. An für sich ist die Idee von Bethesda in Ordnung, nur ist mir ein vernünftig laufendes CK um eniges wichtiger, als so ein überflüssiger Patch.