Counterstrike: Source

ich spiele es auch aktiv.

hätte aber eine frage:

wenn ich mein css öffne muss ich meine optionen wie namen neu festlegen.

er setzt sich nach jedem start von cs:s zurück.

würde mich über eine lösung des problems freuen.

lg
 
Userconfig schreibgeschützt würde ich tippen. Steam bzw. css mal als admin starten oder die userconfig mal von hand editieren bzw. entschreibschützen. Befindet sich in Steam/SteamApps/username/counterstrike source/ oder so ;)
 
  • Like
Reaktionen: ninalein91
das hab ich doch auch schon einmal gemacht.
hat aber damals nich geklappt.
dieses mal schon danke dir Nilez :D

lg
 
Juhu, seit dem großen Update ist die deutsche Version endlich wieder zensiert!
Leute sterben jetzt nicht mehr, sie legen sich mit den Händen auf dem Kopf auf den Boden.
Muss man glaube ich nix mehr zu sagen.
 
Ich find das Update bis auf die Auszeichnungen eigentlich ziemlich schei***.

Die hätten mal lieber sowas wie neue Waffen usw einfügen sollen.
 
Das hätte viel Balancearbeit bedeutet, aber sonst stimme ich dir zu, die Achievements sind das einzig gute.
 
Juhu, seit dem großen Update ist die deutsche Version endlich wieder zensiert!
Leute sterben jetzt nicht mehr, sie legen sich mit den Händen auf dem Kopf auf den Boden.
Muss man glaube ich nix mehr zu sagen.

Jop. Ich hatte mich eigentlich auf das Update gefreut, aber da nichtmal mehr die violence_ commands was helfen, hab' ich cs:s jetzt völlig vergessen. Die Zensur ist einfach so unnormalst lächerlich, und sogar ingame spielerisch nervtötend. Man ballert wen zusammen, und fünf Sekunden später merkt man, der ist schon tot, der legt sich nur unnormal langsam hin. Und dann sieht das hinlegen auch noch so unglaublich billig aus >_<. Als hätten das irgendwelche Lauchs gemacht.
 
Bei mir laggt seit dem Update CSS auch irgendwie, dabei dürfte das kein bisschen laggen.

Spiele seit dem Update jetzt auch nur noch auf glasservern oder "Such mich-Servern" (Terroristen sind Objekte und müssen sich vor den CTs verstecken bzw. perfekt in die Welt einpassen:-D)
 
Gib' mal bitte IP zu nem Hide & Seek-Server :D
Das ist verdammt nochmal die geilste Mod für Sourcespiele. Hab' ich damals für DoD:S gespielt :D
 
Das ist die ID : 193.192.58.156:25025

Ich hatte da gestern immer sowas von Glück, ich war glaube ich 4 Runden hintereinander nur sowas wie Klopapier und Flaschen.:-D
 
Ahahah, das ist ja lustig, genau die IP wollte ich gerade auch raussuchen. vielleicht sieht man sich ja mal, hab css nach dem update "neu gefunden" :D
 
Müsste es dabei nicht einfach helfen, das Spiel/Steam auf Englisch zu stellen?
 
Nein, leider lokalisiert Steam Spiele automatisch. Man kann sie zwar auf englische Sprache stellen, aber die Inhalte bleiben "deutsch".
Stört z.B. bei L4D2 auch.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Weiss jetzt grad nicht ob das nur bei mir so ist aber sterben die Menschen bei euch auch wieder "normal"? Also das man auch in sie reinschiessen kann nach dem sie tot sind und richtig umkippen? Hab ich eben erst bemerkt.
 
Es scheint wirklich so als ob ich da ein Einzelfall wäre. Yuhuu.:-D

Bei mir sterben alle wieder so wie vorher, mit Blut und fliegen durch die Lüfte und man kann in die Leichen reinschiessen, hoffentlich bleibt das so bei mir.^^
 
Bei mir hat sich TF2 damals geuncuttet, als ich mich als BETA-Mensch bei Steam eingetragen haben ( damals weil ich ne kommende Version von DoD:S testen wollte ).

Dieses gecutte bei css ist wirklich so Sinnlos...vor allem weil ALLE anderen Spiele das nicht haben. Nur weil CS so bekannt ist in den Medien >_>
Naja bis das nicht änderbar ist, ist css für mich gestorben :D
Ne, nicht gestorben. Es hat brav die Hände über den Kopf gelegt und sich flach auf den Boden gelegt.