Counterstrike: Source

Wäre ich auch dabei...bräuchte man nur nen Server...oder jemand der nen zweiten PC/schnellen PC und ne schnelle Leitung hat lädt sich den dedicated Server runter und hostet selber einen...

es geht auch ohne dedicated server ( in console "sv_lan 0" eingeben, dann ist der Server auch ausm Netz zu betreten, dürfte aber deutliche schlechtere Pings haben als ein dedizierter.
 
Schneller PC [Quadcore, 4 GB RAM] hätte ich nur mit den I-Net weiss ich nicht: 5500 kbit/s Down, 550 kbit/s Up ...

Ansonsten: Aufm PCGames Community Server ist nie jdm, da können wir uns in Ruhe austoben ^^

EDIT: Schreibt doch mal euere Steam-Names!

<- PhoenixCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist evtl. niemand weil da keiner drauf ist, aber sobald welche drauf sind kommen 100% mehr, daher wäre ein passwortgesicherter Server besser finde ich...

kann sein das deine Inetgeschwindigkeit reicht, glaub bei css sind das datengrößen von rund 7,5-20kbit/s...
 
Ich spiele es seit es CS 1.5 Beta gibt. Da war das Spiel noch freeware...
@ Roldur

... 24.99€ sind doch nicht so viel, kaufs dir lieber, dann hastes für immer... :roll:

Und wer sagt auf CSS Servern ist nichts los, manchmal spiele ich auf Servern mit +64 Leuten und ganz unten auf der "Rangliste" stehe ich auch nie...
 
Ich bin ja jemand, der sehr gerne und sehr häufig Skins runterlädt und seine Waffen damit verschönert. Infolgedessen wollte ich mal fragen, wer das noch so hält und vielleicht ein paar schöne vorschlagen kann? Vorallem die AK-47 bereitet mir Probleme ...

Übrigens, Steam-Name ist dostha, für die, die mal spielen wollen :)
 
@ dostha

Hab ich auchmal ne Zeit lang gemacht. Allerdings verwende ich das nur für Offlinespielen, bei Onlinezoggen entferne ich die wieder. Die Gründe weshalb ichs gemacht hab sind ganz einfach -> Die Standard-Models wirken sehr klein, und nutzen die Engine nicht voll aus. Außerdem bringen neue Sounds ( Grund weshalb ichs nur offline nutze ) etwas mehr "Stimmung" rein. Wenn da irgendwas lautes auf einen einballert, hat man viel eher so ein "Unter Beschuss stehen"-Gefühl, als wenn da was knarzt wie eine Holzdiele :p
Für die AK47 ( afaik ists im Spiel aber ne 76 oder so, ka ) gibts bei fpsbanana.com ne recht gut aussehende AK47-U. Link kann ich dir nicht geben, hab CS:S seit Wochen nichtmehr angerührt.
 
Fadenkreuz kleiner, Mausgeschwindigkeit anpassen und immer auf den Kopf zielen ^_^

Ich habs bei der höchsten Auflösung auf 3600 (cl_crosshairscale 3600 in die Console)

Ist alles nur Übungssache.
 
Ich auf 6000, aber ich glaub ab 4000 und höher macht es sowieso keinen Unterschied. Wie sieht's eigentlich mitm Communityzocken aus? :D
 
Wenn jemand einen Server hat ... ich hab nichts dagegen.
 
Ja kauf einen :D

Ich hab aber n paar gute Server, bloß immer voll, bzw, einer ist genial und immer leer:)


Wollen wer?
 
Ich oute mich auch mals als CS:S Fan. Das ist ein richtig guter Pausenfüller zwischen dem Modden und immer lustig auf einer Lan. Clan hatte ich auch mal, aber mittlerweile fehlt mir die Zeit für wirklich aktives Spielen. Trotzdem halte ich mich immer noch auf einer guten 6 bei einer Skillskala von 0-10 mit high-dsl-config.
 
Um keine gratisspielzeiten zu verschwenden: Ich hab mir vor kurzem CS:S gekauft und hab jetzt hier in Steam diesen Besucherpass rumliegen, will den jemand haben?(bis 19.12.)
 
Hey, ich hab seit gestern ein Problem.
Es werden mir keine Server in der Liste angezeigt. Ich kann nur noch auf die Server in meinen Favs oder von Freunden joinen. Jemand ne Idee wie man das beheben kann? Er sagt mir immer er hätte keine connection zum Masterserver oder so, aber eine Internetverbindung besteht, CSS ist auch nicht in der Firewall geblockt, und einen VAC - Ban hab ich auch nicht. (Sonst könnt ich ja nich auf meinen favs joinen ^^).

Thx 4h im Vorraus