Counterstrike 1.6

naja ich fand 1.6 ranzig, alle noobs mit den schildern:roll:

source ist schon genial^^
für mich hat sich das game gelohnt:lol:
Dod:Source ist aber mein lieblings Ballerspiel, die leute mit nem MG zu supporten macht richtig bock8)
 
also ich find CS 1.6 ja genial, alt, hässlich, aber genial!^^
geh regelmäßig auf LAN´s, CS macht einfach spaß und über die veraltete grafik sieht man ja auch bald drüber hinweg... ich seh sowieso nur mehr grüne zahlen auf dem bildschirm)oder war das matrix) :ugly: :lol:
 
pfff .. cs1.6 .. css -> das einzig wahre Counterstrike ist CS1.5

und nein, dass ist weder tot, es gibt auch noch server und viele spieler^^
 
Naja, ich hab CS 1.6 nem Freund abgekauft, gratis Downloads gibts ja nicht ...
Naja, gibts schon, aber ... :ugly:


Mir gefällts richtig gut, und morgen kauf ich mir dann Source :)
 
Was hat sich von 1.5 auf 1.6 geändert? Mir gefällt 1.6 schon recht gut, weil mir die Waffen da recht realistisch vorkommen ... allerdings hab ich unabsichtlich das Fadenkreuz ausgestellt, was zwar bei Pistolen und Gewehren verdammt realistisch und geil ist, aber bei Sniperrifles nur noch nervt ...
 
Dod:Source ist aber mein lieblings Ballerspiel, die leute mit nem MG zu supporten macht richtig bock8)

Pah, Supporten. Mit dem 42ger in den aggressiven Nahkampf, so muss das :D
Besonders gut geht das in Anzio und Donner. Einfach in den Gängen rumlaufen, und wenn Gegner kommen drauf zu sprinten, einmal springen das man genau vor denen steht, raufhalten und mit der maus gegenhalten. Damit mäht man alles weg. Mit dem von den Allies gehts nicht wirklich, schießt zu langsam...
Eigentlich treff ich mit MG im Nahkampf am meisten, mal abgesehen von der Alliesniper...

@ Topic

Ich erkenn keinen Unterschied zwischen 1.6 und 1.5. Habe beides gespielt ( 1.5 etwa so lange wie 1.6 ), und habe zwischendurch auch von 1.6 auf 1.5 zurückgewechselt, aber abgesehen von einigen Mapänderungen ( aztec ist bei 1.5 anders texturiert ) ist mir da nichts aufgefallen. Mittlerweile Spiel ich aber eh nurnoch TF2 und ab und an mal CS:S :D
 
Das ist wahr ;)


Ich hab mir heute CS:S gekauft, wird gerade upgedatet :)
 
Dann empfehle ich dir gleich mal nach [00]Armory Source zu googeln das bringt neue Waffen ins spiel (richtige waffen), Neue Sounds und ein übersichtlicheres Interface. Wenn du willst kann ich dir auch noch Bilder davon machen
 
Aber online kann ich damit auch noch spielen, oder? Weil die Bots sind ja wieder extrem lahm ...
 
Jo nur du siehst und hörst die neuen Sachen(Waffenmodells,Waffensound usw.) für die anderen spieler ist alles gleich :)
 
OT AN:

Wo kann ich das denn dann laden ? Habe HL 1,Blue Shift, Opposing Force, Deathmatch Classic, HL 2 und HL2 Deathmatch da ist bestimmt das richtige dabei :p

OT AUS
ua. hier.

alternativ kann ich dir auch cs1.5 und die patches via rapidshare geben (müsste ich halt noch schnell hochladen)

@ mods: nein, das ist nicht illegal, da CS1.5 nur eine mod ist und so frei/kostenlos erhältlich ist. Und sachen auf rapidshare hochladen ist nichts illegales ;)
 
  • Like
Reaktionen: Raiden
Könntest du so nett sein und es mir bei Rapidshare hochladen :) 45 kb pro sekunde dauert mir zu lange :D
 
kein problem, kann ich allerdings erst heute abend machen :(

/edit.. oder hmmm.. ich schau, dass ichs gleich starte
/edit2: ich schick dir die links wenn ichs hab (muss erst noch von cd auf pc und von pc auf rapidshare^^)

sollte sonst noch jemand interesse an cs1.5 haben, schreibt mir was ihr braucht

/edit3: bin zurück und upload fertig
 
Zuletzt bearbeitet: