Counterstrike: Source

Ich habe es ne Zeit lang bei nem Freund gespielt aer als die Server nicht mehr so ganz wollten haben wir aufgehört und Offline gespielt doch seit dem wir die Festplatte neu gemacht haben hängt es sich schon beim starten von daher spiele ich es zur Zeit nicht mal schauen vielleicht fange ich wieder damit an wenn die Gerüchte darüber weniger werden :D
 
Die Gerüchte das solche spiele Aggresiv machen und das diese Spiele "Killer" hervor bringt und all son Kram was ich ja natürlich nicht glaube aber einige tun das schon und es nervt dann einfach wenn beschimpfungen und sowas kommen
 
ehrlich gesagt th jukt das keinen hier was man mit dem und dem alter gemacht hat. ich hab auch mit 6 jahren doom gezoggt und wayne?
 
  • Like
Reaktionen: $!TH!$
sag ich ja das das nicht so abwegig ist aber die anderen haben mit dem alter wohl noch wiki und die starken männer gespielt:p
 
sag ich ja das das nicht so abwegig ist aber die anderen haben mit dem alter wohl noch wiki und die starken männer gespielt:p

Und es ist viel erwachsener und generell cooler CS:S zu spielen?

Ich hab mit 8 Jahren "Käptn Balu" und "Darkwing Duck" geschaut und es hat mir Spaß gemacht...
Und natürlich auch das "Löwenzahn"-PC-Spiel...
 
Also wer sich cool findet weil er mit 8 oder was weis ich mit wie vielen Jahren CS spielt dazu kann ich nix sagen auser das man dann total be*****t ist weil man sich dadurch reifer fühlt was ist daran reif wenn man andere umbringt?
 
Es war nicht auf dich bezogen sonder auf die allgemeinheit die Leute die das halt denken wenn es dich irretiert weil ich 8 Jahre genommen habe nimm ein anderes Alter es war nur meine Meinung zu dem Thema das sich Kinder damit reifer fühlen als andere Kinder weil die noch Spongebob gucken
 
spongebob ist auch für ältere generationen lustig. ich kenne mehrere 40 jährige die spongebob fanatisch sind.
 
die optik von denen leuten würde ich gern haben die realität icht mehr mit cs auseinander halten können. die würden doch schon nen schock bekommen wenn sie morgents auf stehen und kein messer in ihrer hand finden. ich finde du übertreibst total myotismon es gibt haufenweiße games wo leute abstumpfen aber ich kann mir das nicht vorstellen das es einen menschen gibt der zwischen spiel und realität nicht unterscheiden kann. selbst ein kind kappiert das ein ein zeichntrick nicht real ist und das muss man einem kind nicht erst sagen.

sag mir mal in welchem shooter es nicht drum geht jemanden übern hauffen zu ballern?
cs ist sicher nicht ohne verstand gemacht worden. ich fande es damals echt cool bis zur 1.5 die waffen waren bis dato in keinem spiel so detaliert. ich finde das auch an css noch das tolle das es so fein aussieht jedenfalls die knarren ;)
cs is ja auch kein spiel für singelplayer eigentlich hast du dein team und am besten ist es wenn du diese leute auch kennst. also clan oder sonst bekannte.
 
ich spiele ab und an cs:s und das manchmal mehr, manchmal weniger erfolgreich.... es is einfach lustig, ne kleine partie zwischendurch zu zocken und auch auf lans darf css nich fehlen^^
 
ich fande es damals echt cool bis zur 1.5 die waffen waren bis dato in keinem spiel so detaliert. ich finde das auch an css noch das tolle das es so fein aussieht jedenfalls die knarren ;)

Genau das hat mir CS irgendwie vermiest, warum Waffen sehr detailreich modellieren wenn sie im Spiel absolut unrealistisch sind?
 
Klar, auf ner LAN schonmal gezockt, aber ich spiel lieber Team-Fortress 2, da sind die Leute netter, es wird nicht gecheatet (weils besser überwacht wird) und das Spiel ist abwechslungsreicher.
ich hab bis jetzt so 35 Stunden gespielt, und noch kein Anzeichen von Langeweile!

Doe Orange-Box war sowieso mit Morrowind und Oblivion der beste Spielekauf meines Lebens!

mfg. Anton
 
Obwohl ich sonst nur CS 1.6 zocke (das Waffenhandling von Source find ich ..weniger toll), zock ich zZ auch oft Source, aber aber nur, wegen der ZombieMod. Macht übelst Spaß, solltet ihr auch ma versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: $!TH!$
da hast du aber so was von recht oberst! zombie mod ist mitunter das geilste was CS:S bietet :evil: so richtiges gemetzel;)