Counterstrike: Source

Genau das hat mir CS irgendwie vermiest, warum Waffen sehr detailreich modellieren wenn sie im Spiel absolut unrealistisch sind?

tut mir leid aber ich kann nich sagen wann eine waffe in einem spiel realistisch ist und wann nicht. da ich mich mit waffen einfach nicht befasse. warum auch, ich bin kein söldner oder interessiere mich dafür.
ich kann nur sagen es ist gut das man bei cs schnell den löffel abgibt.
 
tut mir leid aber ich kann nich sagen wann eine waffe in einem spiel realistisch ist und wann nicht. da ich mich mit waffen einfach nicht befasse. warum auch, ich bin kein söldner oder interessiere mich dafür.

Mich störts halt einfach, das ist wie wenn man bei TES V ultradetaillierte Waffen einbauen würde aber dabei Einhand- und Zweihandwaffen wild durcheinander würfeln würde.
 
naja also so zusammen gewürfelt finde ich das doch nicht. was zb is denn totall falsch?

- bei manchen Waffen wird nach jedem Anwählen (sinnlos) durchgeladen, bei anderen nicht
- Die Patronen werden eigentlich nach rechts ausgeworfen und nicht wie in CS nach links dem Schützen ins Gesicht
- die Glock im Spiel wird Glock 17 genannt, ist aber eine Glock 18
- im Buy-Menü steht bei den Waffen manchmal die falsche Munition (zB bei der P90 steht ein Sniperkaliber)
- Famas, SIG und M4 machen nicht gleich viel Schaden, obwohl sie dieselbe Munition verschießen

usw. usw. usw.


Wenn schon unrealistisch dann TF2, das macht mehr Spaß und hat mehr Abwechslung.
 
das mit der munition ist das was wirklich stöhrt alles andere find ich jetz nicht sooo schlimm aber is trotzdem ein geiles game
 
- bei manchen Waffen wird nach jedem Anwählen (sinnlos) durchgeladen, bei anderen nicht
- Die Patronen werden eigentlich nach rechts ausgeworfen und nicht wie in CS nach links dem Schützen ins Gesicht
- die Glock im Spiel wird Glock 17 genannt, ist aber eine Glock 18
- im Buy-Menü steht bei den Waffen manchmal die falsche Munition (zB bei der P90 steht ein Sniperkaliber)
- Famas, SIG und M4 machen nicht gleich viel Schaden, obwohl sie dieselbe Munition verschießen

usw. usw. usw.


Wenn schon unrealistisch dann TF2, das macht mehr Spaß und hat mehr Abwechslung.

hmn operation flashpoint is dann für dich das richtige?
 
@ rpg-fan
ich schaffs auch nicht ich verreck immer ohne einen schuss abgegeben zu haben :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
japp, die kommen rein O_O "der cheated" darauf alle: "noob"^^ is echt lustig vor allem mit so tollen rassen, die zu 100% unsichtbar sind, solange sie sich nicht bewegen :D
 
Jeder der sich dafür interessiert wie und warum und was die Hintergründe von dem Spiel sind die sollten sich das: http://www.stupidedia.org/stupi/Counter-Strike einmal durchlesen (Achtung!! bei akuten Lachkrämpfen zahlt keine Versicherung. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie einen Psychiater oder eine Vertrauenswürdige Person, jedoch keine Lehrer!! :-D )
PS: Ich habe wieder angefangen es zu spielen aber selten und wenn dann nur Zombie Maps (oder wie auch immer die gennant werden) was anderes macht an dem Spiel kaum noch spaß auser den Bots zuzusehen wie blöd die eigentlich sind
 
10 Gründe wie man feststellt, dass man CS-süchtig ist

1. Man rennt gegen jede Tür, weil man dachte das sie automatisch aufgeht.
2. Wenn es knallt geht man automatisch in Deckung. Es könnte ja ein Sniper sein.
3. Man geht nur noch in Gruppen von mindestens 10 Leuten über die Straße (Snipergefahr!!).
4. Man beschimpft jeden, der länger als 1 Minute auf dem Klo ist, als Camper.
5. Man geht abends nur mit Nachtsichtbrille raus.
6. Man springt aus dem drittem Stock mit der Begründung, dass man den Tag auch mit 20 Health überleben kann.
7. Man erschreckt sich zu Tode wenn man Typen in Schneetarnhose sieht.
8. Wenn es auf der Straße knallt dreht man sich automatisch um um zu sehen welcher der Freunde tot umfällt.
9. Man brabbelt die Profs mit Zeug von Rescue points und Geiseln zu, bis diese verwirrt gegen die Wände laufen.
10. Man rennt nur noch mit dem Messer in der Hand, weil man glaubt man sei schneller.

Das ist aber am coolsten. :lol:
Dann nochmal ´ne Frage
Kennt jemand von euch Star Wars Reskins für CS? sozusagen Imperials gegen Rebellen? Ein Kumpel von mir spielt CSS und ist riesiger SW fan, deswegen wollte ich mal fragen ob ihr welche kennt.
Außer dem, das funktioniert ja nur auf speziellen Servern (soweit ich das verstanden hab).
Hoffend auf Antwort :D (Aber bitte jetzt kein: "Dann spiel doch SW Battlefront oder Republic command";)),
Elros
 
Spiel seit 2 Monaten etwa CSS, finds ganz lustig...;)
Ein Clan wär eigentlich prima, solange ich kein TS brauch... ICH HASSE TS!!!
Zurzeit zock ich öfters auf nem DeathMatch-Server...

So Long,
DLU
 
Wie wärs mal mit nem Community-Zocken? Der PCGames-Server ist meistens leer, da könnten auch mal nur wir zocken =D

zZ trifft man mich auf Turbo GG Servern, wo ich auch ziemlich oft oben mitmische xD