Counterstrike: Source

Dafür ist jetzt der Taschenlampenbug da.:-D Von mir aus hätte das Update wegbleiben können, war ja eh alles normal.:D
 
CSS´ler seit jahren, bissel im Clan gezoggt, durch schule/arbeit/studium nich viel zeit dafür gehabt

das update war gut.
ich hatte nur probs mit den modelz, netgraph
beides hinbekommen.

so als info, falls ihr noch probs habt oder so, bissel steht im fsk18nürnbergerjungs forum.

happy fragging
 
Hmm loesch doch mal den Local Game content. Dann laed er es ja neu runter. Dann sollte es gehen. In meinem Clan hat keiner mehr die Zensur ich auch nicht.

versucht. Alles gelöscht, was von css auf meiner Platte war. Auf Englisch ist's bei mir immer weil ich die deutschen Versionen sowieso nicht mag. kA. Spiel aber eh nurnoch TF2 und BFBC2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Config datei

hi leuteich habe ein riesen problem mein css downloadet keine sounds/ skinns etc mehr -.- glaubte das liegt an der config, da dachte ich falsch habs nähmlich neuinstalliert alles gelöscht mein pc von source befreit aber dennoch ist das problem nicht weg-.- hab auhc schon gegooglet was das problem sein könnte aber hab nix gefunden ... kann mir wer ne gute config datei empfehlen? ps: es sollte möhlich sein das ich 20 bots bei den terrors einfügen kann und 0 bei den cts


wär nice wenn mir da jmd was empfehlen könnte
 
sv_limitteams 0
sv_autoteambalance 0
bot_add_t/ct 20x eingeben.

Fertig mit den Bots, da brauchste keine Config für, weil das eh Serverabhängig ist, und da hast du als Client keinen Einfluss drauf, nur wenn du den Server selbst hostest.

was das mit den Skins angeht;
cl_downloadfilter all

Aber skins sind eh doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt die befehle kopiert und in meiner cstrike/cfg/Config eingefügt
hat sich aber irgendwie nichts verändert keine ahnung warum... das mit den bots klappt irgendiw gar nicht
 
Die sollst du auch nicht in deine Konfig reinbauen, die sollst du in die console eingeben, wenn du einen server gestartet hast. Und wehe du fragst jetzt was die Console ist, such bei google!
 
xD schon klar das ich die konsole im spiel mit ^ öffne nach etwas basteln downloadet er auch die skinns in meiner cfg steht

cl_allowupload "1"
cl_allowdownload "1"
cl_downloadfilter "nosounds"

was muss ich ändern damit er auhc die sounds downloadet? muss ich beim no sounds auch ne 1 hin machen oder gleich allsounds schreiben oder sowas in der art?
 
Alter!

Du gibts beim downloadfilter ein, das er keine sounds runterladen soll, beschwerst dich dann darüber, das er keine sounds runterlädt!?
 
Geh ins Menü -> Optionen -> Multiplayer -> Allow downloading any content in dem drop-menü.

Sollte da keins sein entfern einfach das 'nosounds' in den " "
 
danke für die hilfe neues problem^^ meine tab taste die das menu der spieler anzeigt funkt aus irgendeinem grund net mehr wundert mich da ich nichts daran gemacht habe.. gibts dan was was ich inder config datei geändert haben könnte?

ps: ist es möglich auf einem selbst erstellten surver quake sounds zu verwenden bzw zu programierenß
 
Musste downloaden und auf deinen Server ziehen und dann halt alle irgendwie bestimmten Sachen zuordnen wann welcher Sound gespielt werden soll.

Weiss nicht wo es die Sounds gibt aber eine Seite ist z.b. fpsbanana.com
 
ich habe nur nicht den leisesten dunst einer ahnung wie ich das programmiere und welche scripts ich dafür brauche ^^ bzw wie ich die selber schreiben muss
gibts dafür irgendwelche "rohlinge" wo ich die datein nur noch eintragen muss? und bei google hab ich leider keine tutorial gefunden...
 
Dann würd ichs einfach lassen, wenn du dadrin Anfänger bist, wirst du hier nicht weiterkommen. Und das mit deiner Tabtaste... Hast du schonmal in dein Optionen (Hauptmenü->Optionen) nachgeschaut ob da vllt. was auf der falschen Taste ist?:roll: