Projekt Clan der Oronar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wavebreaker02

Reisender
Hallo liebe Scharesofteraner,

die Arbeiten an dem Add-On für "Albae und Gefährten" (hier runterladbar) sind nun soweit fortgeschritten, dass sich eine Vorstellung des Mod-Projektes lohnt.

Story:

In den vermeintlich einsamen Bergen des Passes richtete sich der Entdecker Vallyn einen Wohnsitz ein. Zusammen mit seinem Helfer suchte er nach Hinweisen über den Verbleib des einst mächtigen Oronar-Clans.
Es sprach viel dafür, dass er hier fündig würde. Doch Vallyn wusste um die Stärke des Clans und seiner Magie. Er zögerte hinaus, wonach er so lange suchte, einzig, weil ihm sein Leben zu viel bedeutete.
Doch, wie es das Schicksal so wollte, kam aus den Tiefen des toten Passes ein Fremder, der wie geschaffen dazu war, sich den Gefahren zu stellen.

Inhalt:

- Eine Nebenquest
- Neue Waffen
- Neues Dungeon

Screens:

Der neue Pass
Der neue Pass
Unterirdische Höhlen
Unterirdische Höhlen
Kampf im Pass
Kampf im Pass

Team:

- Wavebreaker

GESUCHT:

Betatester - Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben, mitsamt E-Mail Adresse.

Fragen und konstruktive Kritiken sind immer gerne gesehen. :)

Liebe Grüße,
Wavebreaker

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass ich euch nicht enttäusche. :)
Der Pass wurde im übrigen etwas ... umgestaltet. Man hatte mir nach dem Release der 1.0-Version gesagt, ich könnte noch mehr da raus holen. Ich bin mal gespannt, ob er euch besser gefällt.

So, das Teil ist soweit fertig. Es sind nun dringend Betatester gesucht! Wer Interesse hat, der kann mir einfach eine PN mit seiner E-Mail-Adresse schreiben.

Außerdem sind sechs neue Screens verfügbar (siehe oben). :)

Grüße,
Wavebreaker

• Like
Reaktionen: TheSentinel
Jo bei mir leider auch...aber das könnte genauso gut an mir liegen, ich weiß nur noch, dass alle charaktere nach dem Deinstallieren schwarze Köpfe hatten...

ich würde schon gerne mal testen, leider geht ja die Schule bald wieder los und ich hab ja noch Kausuren...
eine kurze Frage: brauche ich den ersten Teil dazu? oder ist das ein Standalone-PlugIn?

ja aber das Spiel an sich hat doch geklappt, da habe ich mich falsch ausgedrückt vorhin...und der Pass sah echt fies aus, würde gerne mal wissen, wie der jetzt ausschaut ;)

@ Ben-Wan:

War bei dir der Fehler, dass Nathal nichts mehr getan hat? Diesen Fehler (der bei mir allerdings nicht aufgetreten ist) könnte ich behoben haben, da ich den Aufbau verändert habe. Ich hoffe, dass es was genützt hat.

@ Daln:

War es bei dir ebenfalls diese prekäre Stelle im Pass? Falls ja könnte das, wie gesagt, behoben worden sein ...

@ Big Little:

Schwarze Köpfe? :lol:
Zu deinen Fragen:
Ja, man braucht den ersten Teil dazu, und da es nur ein Add-On ist, ist es kein Stand-Alone. :)

Grüße,
Wavebreaker

Habe ich geschaut, war nichts...
Aber dass ist eigentlich Off-Topic.
Also die bisherigen Screens sind sehr schön, ein par neue wären aber sicher auch gut!
Ich bin schon gespannt, wie das weitergeht mit der Mod...

EDIT:
Zu Beitrag 21:
Ja, habe ich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.