Ressourcen-Icon

Release Cheydinhal

Knochenkeule

Hausbruder
Also, wie schon in der Beschreibung beschreiben, es geth hier um eine verbesserung von cheydinhal, wobei mir selber schon aufgefallen ist, das ich ein paar fehler gemacht habe. z.b. habe ich ein paar bänke reingestellt, die nicht benutzbar sind und auch was die eventuelle komplikation wegen shivering isles angeht, ist klar, dass es nicht ohne geht, weil die textures fehlen. ich habs nochmal überarbeitet und wills nochmal reinstellen(diesmal hoffentlich ohne solche fehler).

Download

knochenkeule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmh, vllt kannste ja ma die Mod hier im Thread vorstellen... (der übrigens in n spezielles Unterforum gehört^^)

ICh weiß nit, ob die SI sachen so gut nach Cyrodiil passn, aber sieht shconma nich schlecht aus, würd mir halt noch n paar Screens mehr wünschen ;)
 
@JNR:
Kann ich machen, aber erst in einer wochen, ich bin erstmal im urlaub.
(dann 1 1/2 tage da und dann noch ne woche auf klassenfahrt.)
aber wie gesagt, in einer woche werden(hoffentlich vergesse ich es nicht:D ) noch ein paar screens reinkommen.
 
UhrPNy6D_jpg.htm
So, hier sind noch n paar screens (ich habs nicht vergessen:D).

EDIT:
Ist nicht. Zu groß oder was?:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das SI Zeug passt einfach nicht nach Cheydinhal... Warum wächst ein riesiger Dementiabaum über der Statue von Cheydinhal?

mfG L
 
Du musst es ja nicht passend finden, ich finds ganz gut so.

EDIT:
achja @bananasplit: ich weiß, ist aber die erste sache, die ich mit dem cs gemacht habe:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: