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Release Castle Seaview 1.1

Mal sehen. Bisher habe ich mich noch nicht häuslich eingerichtet. An und für sich stört mich das Englisch nicht, aber im Grunde wäre eine DV besser. Das Update bräuchte ich eh und dann kann ich auch gleich die EV durch die DV ersetzen.

Nochmal:
Echt schick:)
 
Ich wills jetzt auch spielen :-D Aber ich warte lieber bis DV, Update und Patch da sind.

Update wird es geben. Wahrscheinlich am Montag oder spätestens Dienstags dürfte es fertig sein.
Die DV könnte sich durch das nicht vorgesehene Update ebenfalls leicht verschieben (das bleibt Trr Kah überlassen, der derzeit bereits an der DV "werkelt").
Irgendwelche sonstige Patches wird es aber nicht geben (zumindest nicht von mir); lediglich die gegenwärtig verfügbare Cobl-Version muß ich dann nochmals erstellen, damit diese Version ebenfalls dem letzten Stand der Dinge entspricht.
 
Irgendwelche sonstige Patches wird es aber nicht geben (zumindest nicht von mir);

Ich weiß, doch ich denke, die Community wird in den nächsten Tagen einen UL-Patch veröffentlichen. (Obwohl ich mittlerweile gelesen habe, dass dieser eventuell doch nicht nötig ist.)
 
Update wird es geben. Wahrscheinlich am Montag oder spätestens Dienstags dürfte es fertig sein.
Die DV könnte sich durch das nicht vorgesehene Update ebenfalls leicht verschieben (das bleibt Trr Kah überlassen, der derzeit bereits an der DV "werkelt").
Und Trr Kah meldet, dass sie schon fast fertig ist - es fehlen nur noch die Tagebucheinträge - die DV aber erst mit dem Update veröffentlicht. Einen oder zwei Tage länger zu warten dürfte es wert sein, gleich die Version 1.1 DV in den Fingern zu haben. :)

Übrigens, könnte jemand mal einen Screenshot mit dem Mapmarker der Burg auf der Karte veröffentlichen?
 
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Und Trr Kah meldet, dass sie schon fast fertig ist - es fehlen nur noch die Tagebucheinträge - die DV aber erst mit dem Update veröffentlicht. Einen oder zwei Tage länger zu warten dürfte es wert sein, gleich die Version 1.1 DV in den Fingern zu haben. :)

Danke, dass Du eine Übersetzung machst. Wird die Cobl-Version auch übersetzt?
 
Ich habe noch ein winziges prob:
wenn ich denn hrusthanisch der wachen nehme erscheint er nicht in meinem inventar :(
 
Hallo erst mal......

Ich konnte gestern endlich mal zeit finden mir Castle Seaview anzuschauen. Schöner geht nimmer. Wirklich sehr sehr schön ist es geworden. Nicht zuletzt dank des neuen wunderschönen Tileset. ABer auch deinen Arbeit Centurion ist mal wieder richtig toll geworden.

Eins hab ich aber noch zu sagen. Ich weiss nicht ob es schon genannt wurde aber man sollte Castle Seaview NACH der Knights esp. laden da sonst der Weg zur Burg nicht da ist. Das ist die einzige mod die nach Seaview geladen wurde welche in der selben gegend etwas ändert.
 
..aber man sollte Castle Seaview NACH der Knights esp
Korrekt! Unbedingt Castle Seaview nach KotN laden!

Übrigens, könnte jemand mal einen Screenshot mit dem Mapmarker der Burg auf der Karte veröffentlichen?
:huh:
Das haben wir wohl bisher versäumt - hier kommt das Bildchen!



Ich weiß, doch ich denke, die Community wird in den nächsten Tagen einen UL-Patch veröffentlichen. (Obwohl ich mittlerweile gelesen habe, dass dieser eventuell doch nicht nötig ist.)
Ohne irgendwelche Änderungen an UL ist Castle Seaview leider wirklich nicht kompatibel mit UL (unabhängig von der Ladereihenfolge).

wenn ich denn hrusthanisch der wachen nehme erscheint er nicht in meinem inventar
:eek:
Sorry, war wohl nie gedacht, dass diese Rüstungen vom Spieler genutzt werden - muß ich mir mal ansehen.
 
so, ich hab ein richtig dickes problem, hab UL deaktiviert(auch die distantlods), aber vorher, wie nachher, waren die texturen in den zellen um seaview rosa!!!:lol:, im moment ist es nicht spielZerstörend, aber es nervt doch, woran könnte das liegen? außer KOTN und UL gab es in

Oblivion.esm
All Natural Base.esm
Better Cities Resources.esm
bbLagerBasis.esm
GlobalSettingsInterface.esm
ScreenEffects.esm
HorseCombatMaster.esm
Better Prices.esp
Cities Alive At Night.esp
Crowded Roads-DV.esp
Crowded Cities 15.esp
Travellers-Full.esp
All Natural - Real Lights.esp
Enhanced Water v2.0 HD.esp
Enhanced Water v2.0 HD - SI Addon.esp
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
Hauptquestmusik_Nutzen.esp
VaultsofCyrodiil_DV.esp
Harvest [Flora].esp
Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp
RustyItems.esp
Inebriation.esp
Book Jackets DLC.esp
Book Jackets Oblivion.esp
doofdillas_potions_recolored_sorted_v0_3_1.esp
CM_Better Wine.esp
VA_BetterGold.esp
ImprovedSoulgems.esp
Better Wine SI.esp
Cyrodilic Brandy.esp
ImpeREAL Empire - Unique Castles - All The Castles - Merged.esp
KnightlyArmory.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Better Cities - Knightly Armory.esp
Better Cities CHORROL.esp
BCChorrol-ChorrolHinterland fix.esp
Better Cities CHEYDINHAL.esp
Better Cities ANVIL.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Better Cities BRAVIL.esp
BCBravil-Barrowfields patch.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Thieves Arsenal.esp
Ivellon.esp
marodan_osdakal.esp
Better Lava by elveon.esp
Winterhouse.esp
Shadowcrest_Vineyard.esp
Unergründlicher Turm.esp
pale_rider's DragonhunterReloaded.esp
Tyrael Armor.esp
pale_rider's Paladin Equipment_enchanted_ger.esp
New Frostmourne Sword by Jojjo v1_0.esp
pale_rider´s sets.esp
Adonnays Elfische Waffen.esp
Assassins Creed - Altair's Gear.esp
RealSwords - Breton LO-NPC.esp
RealSwords - Orc LO-NPC v1.0.esp
RealSwords - Argonian LO-NPC.esp
RealSwords - Bosmer LO-NPC.esp
RealSwords - Khajiit LO-NPC v1.3.esp
RealSwords - Redguard LO-NPC.esp
RealSwords - Goblin.esp
Lich King's Helm v1_0.esp
Elfenwacht.esp
adventurers_leather.esp
WOTFH_1.3.esp
Clean Spellbook.esp
bbLager.esp
nicos_better_cyrodiil_verbesserter Hafenbezirk der Kaiserstadt.esp
Better Cities SKINGRAD.esp
Better Cities BRUMA.esp
Better Cities IC Elven Gardens.esp
BBC-IC.esp
Better Cities IC Green Emperor Way.esp
Shaun_Souls_BetterICPrison.esp
Better Cities IC Temple.esp
Better Cities IC Talos Plaza.esp
Better Cities IC Arena.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
To Feed an Empire - Wickmere Farm.esp
WhiteRoseRiverFarm.esp
Ash'kale.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
xulCloudtopMountains.esp
WindowLightingSystem.esp
Castle_Seaview.esp
WBA Arboretum.esp
Better Cities LEYAWIIN.esp
RenGuardOverhaul-DV.esp
Rund ums Pferd.esp
All Natural.esp
All Natural - EW + NW + AWS.esp
All Natural - Enhanced Seasons.esp
Deadly Reflex 5 - Timed block and 150% damage.esp
DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
keine sachen di da was verändern würden, oder???

kann mir da mal jemand helfen, was da los ist??

hab ich zu viel distant lods gelöscht???

danke

P.S wie cool die burg ist, hab ich ja schon gesagt;)
 
so, ich hab ein richtig dickes problem, hab UL deaktiviert(auch die distantlods), aber vorher, wie nachher, waren die texturen in den zellen um seaview rosa!!!:lol:, im moment ist es nicht spielZerstörend, aber es nervt doch, woran könnte das liegen? außer KOTN und UL gab es in

Oblivion.esm
All Natural Base.esm
Better Cities Resources.esm
bbLagerBasis.esm
GlobalSettingsInterface.esm
ScreenEffects.esm
HorseCombatMaster.esm
Better Prices.esp
Cities Alive At Night.esp
Crowded Roads-DV.esp
Crowded Cities 15.esp
Travellers-Full.esp
All Natural - Real Lights.esp
Enhanced Water v2.0 HD.esp
Enhanced Water v2.0 HD - SI Addon.esp
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
Hauptquestmusik_Nutzen.esp
VaultsofCyrodiil_DV.esp
Harvest [Flora].esp
Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp
RustyItems.esp
Inebriation.esp
Book Jackets DLC.esp
Book Jackets Oblivion.esp
doofdillas_potions_recolored_sorted_v0_3_1.esp
CM_Better Wine.esp
VA_BetterGold.esp
ImprovedSoulgems.esp
Better Wine SI.esp
Cyrodilic Brandy.esp
ImpeREAL Empire - Unique Castles - All The Castles - Merged.esp
KnightlyArmory.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Better Cities - Knightly Armory.esp
Better Cities CHORROL.esp
BCChorrol-ChorrolHinterland fix.esp
Better Cities CHEYDINHAL.esp
Better Cities ANVIL.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Better Cities BRAVIL.esp
BCBravil-Barrowfields patch.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Thieves Arsenal.esp
Ivellon.esp
marodan_osdakal.esp
Better Lava by elveon.esp
Winterhouse.esp
Shadowcrest_Vineyard.esp
Unergründlicher Turm.esp
pale_rider's DragonhunterReloaded.esp
Tyrael Armor.esp
pale_rider's Paladin Equipment_enchanted_ger.esp
New Frostmourne Sword by Jojjo v1_0.esp
pale_rider´s sets.esp
Adonnays Elfische Waffen.esp
Assassins Creed - Altair's Gear.esp
RealSwords - Breton LO-NPC.esp
RealSwords - Orc LO-NPC v1.0.esp
RealSwords - Argonian LO-NPC.esp
RealSwords - Bosmer LO-NPC.esp
RealSwords - Khajiit LO-NPC v1.3.esp
RealSwords - Redguard LO-NPC.esp
RealSwords - Goblin.esp
Lich King's Helm v1_0.esp
Elfenwacht.esp
adventurers_leather.esp
WOTFH_1.3.esp
Clean Spellbook.esp
bbLager.esp
nicos_better_cyrodiil_verbesserter Hafenbezirk der Kaiserstadt.esp
Better Cities SKINGRAD.esp
Better Cities BRUMA.esp
Better Cities IC Elven Gardens.esp
BBC-IC.esp
Better Cities IC Green Emperor Way.esp
Shaun_Souls_BetterICPrison.esp
Better Cities IC Temple.esp
Better Cities IC Talos Plaza.esp
Better Cities IC Arena.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
To Feed an Empire - Wickmere Farm.esp
WhiteRoseRiverFarm.esp
Ash'kale.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
xulCloudtopMountains.esp
WindowLightingSystem.esp
Castle_Seaview.esp
WBA Arboretum.esp
Better Cities LEYAWIIN.esp
RenGuardOverhaul-DV.esp
Rund ums Pferd.esp
All Natural.esp
All Natural - EW + NW + AWS.esp
All Natural - Enhanced Seasons.esp
Deadly Reflex 5 - Timed block and 150% damage.esp
DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
keine sachen di da was verändern würden, oder???

kann mir da mal jemand helfen, was da los ist??

hab ich zu viel distant lods gelöscht???

danke

P.S wie cool die burg ist, hab ich ja schon gesagt;)

:huh:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit Castle Seaview zu tun hat.
"Rosa" zeigt meiner Meinung an, dass hier entsprechende Texturen fehlen.
Und selbst wenn Du alles aus dem Verzeichnis "...Oblivion\Data\Textures\landscapelod\generated\" gelöscht haben solltest, sollte Oblivion eigentlich die original Texturen aus dessen bsa-Datei verwenden.
Versuche doch einfach mal die "Ini-Datei" zu "löschen" (besser vorher eine Sicherheitskopie davon irgendwohin speichern!), um zu testen, ob dort das Problem irgendwo begraben ist. Beim Neustart von Oblivion wird dann automatisch eine neue generiert (die individuellen Einstellungen fehlen dann leider). Sollte mit dieser Datei das "Rosa-Problem" verschwunden sein, liegt es an irgendwelchen Einstellung in der ursprünglichen Ini-Datei. Sollte dies nicht der Fall sein, dann einfach wieder die alte (und hoffentlich vorher abgesicherte) Datei wieder darüber kopieren.
 
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:huh:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit Castle Seaview zu tun hat.
"Rosa" zeigt meiner Meinung an, dass hier entsprechende Texturen fehlen.
Und selbst wenn Du alles aus dem Verzeichnis "...Oblivion\Data\Textures\landscapelod\generated\" gelöscht haben solltest, sollte Oblivion eigentlich die original Texturen aus dessen bsa-Datei verwenden.
Versuche doch einfach mal die "Ini-Datei" zu "löschen" (besser vorher eine Sicherheitskopie davon irgendwohin speichern!), um zu testen, ob dort das Problem irgendwo begraben ist. Beim Neustart von Oblivion wird dann automatisch eine neue generiert (die individuellen Einstellungen fehlen dann leider). Sollte mit dieser Datei das "Rosa-Problem" verschwunden sein, liegt es an irgendwelchen Einstellung in der ursprünglichen Ini-Datei. Sollte dies nicht der Fall sein, dann einfach wieder die alte (und hoffentlich vorher abgesicherte) Datei wieder darüber kopieren.

nein ich hab die dateien im distandlod ordner gelöscht unter Data/distandlod...

war das flasch?
 
Noch etwas, was ihr an der Tauchermaske fixen könntet: Der Effekt "Leben erkennen" funktioniert nicht, weil die Reichweite auf 0 (Null) gesetzt ist.
 
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Spiel hängt sich beim Laden auf

Hey,
zunächst einmal großes Lob
die Burg ist echt klasse gemacht es macht viel Spaß sie zu erkunden aber die Quest macht trotzdem etwas probleme.
Nachdem ich mich auf den Thron gesetzt habe klatschen ja alle Wächter und nachdem ich wieder aufstehe wechselt das Spiel in den Lademodus aber der Ladebalken hängt sich auf und nichts regt sich.
Könnt ihr mir helfen?
danke im vorraus
 
Hey,
zunächst einmal großes Lob
die Burg ist echt klasse gemacht es macht viel Spaß sie zu erkunden aber die Quest macht trotzdem etwas probleme.
Nachdem ich mich auf den Thron gesetzt habe klatschen ja alle Wächter und nachdem ich wieder aufstehe wechselt das Spiel in den Lademodus aber der Ladebalken hängt sich auf und nichts regt sich.
Könnt ihr mir helfen?
danke im vorraus

Der Fehler ist bisher nicht gemeldet worden.
Eigentlich sollte der Spieler nach der "Thronszene" nach draußen "teleportiert" und die Quest mit einem "Pop-up-Fenster" beendet werden.
Ich glaube nicht, dass dies ein spezielles "Seaview"-Problem ist; womöglich eher ein übliches Oblivion-Übel, dass sich das Spiel nach längerer Spieldauer gelegentlich "verabschiedet".
Probier doch mal einen früheren Spielstand zu laden (hoffentlich gibt es einen, der nicht allzuweit von der Thronszene weg ist) und das ganze nochmals durchzuspielen.
 
Boah, ich hab grade
"meine neue Rüstung und ein Pferd bekommen"]
und....... Man sehen die Geil aus. Man hat richtig das gefühl das man auf Castle Seaview ein richtiger König/Graf/oder was auch immer ist. Sehr schön finde ich das. Vorallem gefallen mir die gekachelten Grundöfen.