Ressourcen-Icon

Release Castle Seaview 1.1

Schön, dass wir einer Meinung sind. :)
Wenn ihr ein Update macht, würd ich das beheben, ansonsten ist es ja nicht schlimm. Ein paar weitere kleine Vorschläge hätte ich übrigens noch:
- bei den Tieren das Häkchen bei 'Can Corpse Check' zu entfernen. Das hindert die Kühe, Pferde und Hühner daran, an Leichen zu 'fressen'. Bis auf bei den Scheinen; die würden das im echten Leben nämlich auch tun.
- das Gewand des Lords (0CVSGhostlyhirt01) auf 'non playable' zu setzen. Wahrscheinlich kommt man im Spiel sowieso nicht dran, aber sicher ist sicher.
- bei dem Teleportationszauber einen Haken bei 'Script Effect Allways Applies' zu setzen, um sicher zu gehen, dass der Spieler auch immer gebeamt wird. Ich war so frei, diese Änderungen bei der DV zu machen; falls ihr das aber partu nicht wollt, kommt es wieder raus.

Stand der Übersetzung ist übrigens gut: Bezeichnung, Skripte und Bücher habe ich, Dialoge ca. 50%, Tagebucheinträge stehen noch aus. :) Leider hab ich morgen, sprich heute, kaum Zeit... -.-
 
Schön, dass wir einer Meinung sind. :)
Wenn ihr ein Update macht, würd ich das beheben, ansonsten ist es ja nicht schlimm. Ein paar weitere kleine Vorschläge hätte ich übrigens noch:
- bei den Tieren das Häkchen bei 'Can Corpse Check' zu entfernen. Das hindert die Kühe, Pferde und Hühner daran, an Leichen zu 'fressen'. Bis auf bei den Scheinen; die würden das im echten Leben nämlich auch tun.
- das Gewand des Lords (0CVSGhostlyhirt01) auf 'non playable' zu setzen. Wahrscheinlich kommt man im Spiel sowieso nicht dran, aber sicher ist sicher.
- bei dem Teleportationszauber einen Haken bei 'Script Effect Allways Applies' zu setzen, um sicher zu gehen, dass der Spieler auch immer gebeamt wird. Ich war so frei, diese Änderungen bei der DV zu machen; falls ihr das aber partu nicht wollt, kommt es wieder raus.

Stand der Übersetzung ist übrigens gut: Bezeichnung, Skripte und Bücher habe ich, Dialoge ca. 50%, Tagebucheinträge stehen noch aus. :) Leider hab ich morgen, sprich heute, kaum Zeit... -.-

Danke für die Vorschläge!
Und selbstverständlich können die vorgeschlagenen Änderungen für die DV übernommen werden (wird auch bei einem ev. Update der original Version von Castle Seaview selbstverständlich "eingebaut"!).
 
Außerdem, die Glocke ist richtig cool :D
Kann man es auch machen, dass man sie draußen auch hört? Nämlich der Priester in der Kapelle könnte dann regelmäßig die Glocke läuten.
Doch irgendwie bezweifle ich, dass das geht :?
 
Außerdem, die Glocke ist richtig cool :D
Kann man es auch machen, dass man sie draußen auch hört? Nämlich der Priester in der Kapelle könnte dann regelmäßig die Glocke läuten.
Doch irgendwie bezweifle ich, dass das geht :?

Danke! Tatsächlich hört man die Glocke draussen, wenn man schnell genug rausgeht.
 
  • Like
Reaktionen: Valron13
Ich bedanke mich jetzt auch mal bei Mr_Siika, Centurion und Rung für die Burg & die kleine Quest:flower:
Außerdem herzlichen Dank, das ich die Mod testen durfte!
Ganz besonders freut mich, das die Modelle als Resource zu verfügung stehen :D

grüße bertie
 
ich breuchte mal hilfe was den mod angeht habe 2 probleme:
1. wenn ich die nighthall betrette stürzt mein pc ab an der hardware kanns aber nicht liegen.
2.Ich kapier die quest über haupt nicht kann mir einer helfen vllt über ne PM ?
 
Danke! Tatsächlich hört man die Glocke draussen, wenn man schnell genug rausgeht.

Ja dann wär es wirklich cool wenn der Priester dann so einmal oder zweimal am Tag die Glocke leuten könnte...;)

Edit:
ich breuchte mal hilfe was den mod angeht habe 2 probleme:
1. wenn ich die nighthall betrette stürzt mein pc ab an der hardware kanns aber nicht liegen.
2.Ich kapier die quest über haupt nicht kann mir einer helfen vllt über ne PM ?

Hab dir ne ausführliche Anleitung per PM geschickt um die Quest zu lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade getestet und muss sagen das das schloss wunderbar ist vielleicht ein bisschen eng aber sonst ist es wunderbar, mir gefallen nur die Hörner auf dem Helm und der Pferderüstung nicht aber damit kann ich leben.

Ein Vorschlag von mir wäre, wenn man die quest abgeschlossen hat bekommt man eine neue fraktion in die Fraktionenliste (Castle Lord) ich fände es schön wenn diese Fraktion beim nächsten update ein Icon bekommen würde sieht so nehmlich nicht so toll aus.

MfG MUHAHA
 
Eine wundervoll ausgestattete Burg, soweit ich es bis jetzt beurteilen konnte! (Musste nur erst mal eine von drei anderen Mods deaktivieren, die dieselbe Gegend benutzen).
Leider hänge ich jetzt fest:
Ich habe den Geist des Wachmanns und den Geist des Vorbesitzers befreit. Leider kann ich den Geist der unglücklichen Kuh nicht befreien, da sie nicht mehr erscheint. (Den Schädel des Kalbs habe ich gefunden). Auch drei Tage außerhalb warten hat nichts gebracht. Ich gehe davon aus, dass die Geisterkuh doch wohl wieder an die selbe Stelle kommt?
Und bei der Tauchermaske hat man ja die Auswahl zwischen schwer und leicht, ich bekomme aber jedesmal die schwere Ausgabe.
 
Seid gegrüßt,


ich finde das Schloß großartig. Bei Bethsoft und auch hier wurde ja inzwischen über Probleme mit UL-BoC berichtet. Ich setze die selbst auch ein, finde aber trotzdem die Kompatibilität zu Vanilla erst mal wichtiger, das ist nun mal der gemeinsame Nenner aller Mods. Außerdem: kommt Zeit - kommt Patch.

btw: MEINS!!! :-D


mfg
Rentner
 
Eine wundervoll ausgestattete Burg, soweit ich es bis jetzt beurteilen konnte! (Musste nur erst mal eine von drei anderen Mods deaktivieren, die dieselbe Gegend benutzen).
Leider hänge ich jetzt fest:
Ich habe den Geist des Wachmanns und den Geist des Vorbesitzers befreit. Leider kann ich den Geist der unglücklichen Kuh nicht befreien, da sie nicht mehr erscheint. (Den Schädel des Kalbs habe ich gefunden). Auch drei Tage außerhalb warten hat nichts gebracht. Ich gehe davon aus, dass die Geisterkuh doch wohl wieder an die selbe Stelle kommt?
Und bei der Tauchermaske hat man ja die Auswahl zwischen schwer und leicht, ich bekomme aber jedesmal die schwere Ausgabe.

Das mit der Kuh und der Maske muß ich mal prüfen...

1. wenn ich die nighthall betrette stürzt mein pc ab an der hardware kanns aber nicht liegen.
:huh:
Sorry, hier habe ich im Moment keine Vorstellung, woran das liegen könnte (ist auch bisher der erste Fall, wo ein Absturz beim Betreten der Knighthall gemeldet wurde).
 
Wow, mehr muss man dazu eigetliuch nicht sagen... :-D Das ist wirklich ein Schloss, welches meinem Char angemessen ist xD

Unglaublich gute Arbeit von euch!!!:good:

1. wenn ich die nighthall betrette stürzt mein pc ab an der hardware kanns aber nicht liegen.

Dazu würde ich erstmal die Respawnzeit(Standard: 3 Tage) abwarten. Dann funktioniert es evtl. wieder.

Gruß
 
Nochmal mein Lob, die Burg ist einfach nur GEIL! :-D
Eine Frage hätte ich noch: Kann man das Fallgitter im vorderen Torhaus (dem kleinen) das Fallgitter herunter lassen? Wenn ja, wie?
Wenn nein, könnte sowas vll in der nächsten Version (falls es die geben wird :-D) eingebaut werden? Wäre sehr schön.
 
Nochmal mein Lob, die Burg ist einfach nur GEIL! :-D
Eine Frage hätte ich noch: Kann man das Fallgitter im vorderen Torhaus (dem kleinen) das Fallgitter herunter lassen? Wenn ja, wie?
Wenn nein, könnte sowas vll in der nächsten Version (falls es die geben wird :-D) eingebaut werden? Wäre sehr schön.

Kurzum: Nein, das Fallgitter kann gegenwärtig nicht bewegt werden.
Und wahrscheinlich auch nicht in einem kommenden Update (hierzu bräuchte es ein spezielles Mesh).
 
Außerdem, die Glocke ist richtig cool :D
Kann man es auch machen, dass man sie draußen auch hört? Nämlich der Priester in der Kapelle könnte dann regelmäßig die Glocke läuten.
Doch irgendwie bezweifle ich, dass das geht :?

wuhu meine idee :D die ganze burg ist aber richtig cool ;D


den priester könnte man eigentlich sogar zu einer gewissen uhrzeit den activator benutzen , odeR ?
 
Kurzum: Nein, das Fallgitter kann gegenwärtig nicht bewegt werden.
Und wahrscheinlich auch nicht in einem kommenden Update (hierzu bräuchte es ein spezielles Mesh).

Schade... naja.. Natürlich so schon ein total schöne Burg ;)
Habt ihr eigentlich schon euer nächstes Projekt im Auge? Dann hätten wir wieder was auf das wir uns freuen können :p
 
Eine wundervoll ausgestattete Burg, soweit ich es bis jetzt beurteilen konnte! (Musste nur erst mal eine von drei anderen Mods deaktivieren, die dieselbe Gegend benutzen).
Leider hänge ich jetzt fest:
Ich habe den Geist des Wachmanns und den Geist des Vorbesitzers befreit. Leider kann ich den Geist der unglücklichen Kuh nicht befreien, da sie nicht mehr erscheint. (Den Schädel des Kalbs habe ich gefunden). Auch drei Tage außerhalb warten hat nichts gebracht. Ich gehe davon aus, dass die Geisterkuh doch wohl wieder an die selbe Stelle kommt?
Und bei der Tauchermaske hat man ja die Auswahl zwischen schwer und leicht, ich bekomme aber jedesmal die schwere Ausgabe.

Das mit der Kuh kann ich nicht reproduzieren. Die steht bei mir solange bis die Quest erledigt ist (auch nach Ablauf der Respawning-Zeit).
Und das mit der Tauchermaske wird gefixt im nächsten Update!

ich fände es schön wenn diese Fraktion beim nächsten update ein Icon bekommen würde sieht so nehmlich nicht so toll aus.
...mal gucken, ob ich ein schönes Icon finde!

...den priester könnte man eigentlich sogar zu einer gewissen uhrzeit den activator benutzen , odeR ?
Das wäre mit Sicherheit machbar.

Habt ihr eigentlich schon euer nächstes Projekt im Auge? Dann hätten wir wieder was auf das wir uns freuen können
:eek:
So sehr es Spaß gemacht hat während der letzten Monate (!) dieses Plugin zu erstellen, so war es auch ein "Haufen" Arbeit - ich brauche erst mal ein wenig Pause.
Kurzum, es ist gegenwärtig nichts weiter in der Planung (außer einem Update für Castle Seaview, um einige kleinere mögliche Probleme gänzlich auszuschließen und ein paar Fehler zu bereinigen (z.Bsp Stichwort "leichte Tauchermaske")).
 
Schade, war ja eigentlich klar, nach so einer göttlichen Burg darf man sich ruhig mal ne Pause gönnen :good:
Tut mir Leid, dumme Frage :ugly:
 
Ich bin ich schwer beeindruckt von der Burg:good:
Der vierte Stock hats mir richtig angetan, aber auch die anderen Bereich sind wunderbar eingerichtet. Die Burg wirkt mal richtig wie eine, die im Mittelalter etwa so existiert haben könnte. Schön vollgestopft, aber noch übersichtlich. Richtig gemütlich:)

Dass das Schwert so fallen kann, naja, ich bezweifle es, aber die Idee ist echt super:lol: Der alte Lord war wohl ein richtiger Tollpatsch:D

Morgen (ingame und real) werde ich dann mal das Pferd und die Rüstung in Empfang nehmen und in richtiger Ritterfilmmanier aus der Burg preschen und die Gegend als Lord von Castle Seaview und der nördlichen Goldküste das Land bereisen:)