Ressourcen-Icon

Release Castle Seaview 1.1

:huh:
Sorry, das scheint sich "ein klein wenig" zu verzögern. Mir fehlt noch die Rückmeldung von Mr_Siika für das Update.



Das mit den Untertiteln wundert mich. Hier wurden extra "Silent-mp3-Dateien" mit eingefügt, die sicherstellen sollen, dass der Text lange genug stehen bleibt.
Und danke für die Vorschläge. Aber in V1.1 können die wohl nicht mehr verwirklicht werden (und ich weiß auch nicht, ob hier Mr_Siika nochmals neue Meshes erstellen will).

also bei mir ist auch das problem, mit den zu schnellen dialogen, erst dachte ich du seist zu faul gewesen silent-mp3s zu machen und habs halt als kleines ärgernis hingenommen, aber...

nun ja, vllt. lässt sich das noch fixen, oder?

ach ja und was ist mit der viecherei von den viechern???^^
 
nun ja, vllt. lässt sich das noch fixen, oder?

ach ja und was ist mit der viecherei von den viechern???^^

Anstelle der "Silent-mp3-Dateien" ist auch noch ein echtes "Voice-Acting" in Arbeit - hier fehlt mir aber momentan auch noch das Feedback, ob dies bereits für V1.1 fertig wird.

Und bei der "Viecherei" habe ich im Augenblick lediglich die Gatter "entsperrt", damit die Tierchen auch bei Bedarf ihren Weg zurück in den Stall finden (was sie aufgrund ihrer AI auch zweifelsfrei tun sollten).
 
Ich hab da noch eine frage bezüglich der Rüstung des Burgherren.

Ist es eigentlich geplant die noch zu bearbeiten oder bleibt die wie sie ist ??

Ich kann mir nicht helfen aber mir gefallen zb. die Schulterplatten nicht so ganz. Die kommen mir irgendwie deplaziert vor. Bitte seid mir nicht böse, ich weiss eure Arbeit zu schätzen aber das ist so bisher das einzige was ich zu blöken hab. Ich würde mich freuen wenn ihr eine Retex von Pelinal's Rüstung machen würdet, nur ohne den Helm von Pelinal halt, da eurer einfach nur Geil ist :D.
Aber ansonsten ist Castle Seaview echt Top. Selten so schön gewohnt wie dort.
 
So, um mal zu zeigen das ich mit meinem neuen Pferd Spass habe, bin ich mal durch die Landschaft geflitzt! Und das ist dabei rausgekommen: :lol:

screenshot299f.png

screenshot293s.png

screenshot294.png

screenshot297.png

Sehr feine Bilder!


Ich hab da noch eine frage bezüglich der Rüstung des Burgherren.

Ist es eigentlich geplant die noch zu bearbeiten oder bleibt die wie sie ist ??

Sorry, zumindest für V1.1 wird da wohl nichts mehr geändert; dafür dürfte es zu spät sein.
Und ob hier Mr_Siika zukünftig etwas ändern will, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest war da bisher nichts beabsichtigt.
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Habt ihr eigentlich geplant, die Dialogzeilen in einer späteren Version zu vertonen?
Ja, "Voice-Acting" ist bereits in Arbeit (wird von Ibsen3 vom TES-Forum erstellt)!
Ob es für V1.1 schon verfügbar sein wird, kann ich nicht versprechen.
Wäre aber nicht so schlimm, da diese Dateien jederzeit nachgeliefert werden können und unabhängig von der Version funktionieren, solange an den Dialogen nichts geändert wurde.
 
So, um mal zu zeigen das ich mit meinem neuen Pferd Spass habe, bin ich mal durch die Landschaft geflitzt! Und das ist dabei rausgekommen: :lol:

screenshot299f.png

screenshot293s.png

screenshot294.png

screenshot297.png

Geile Bilder. Solltest versuchen ähnliche Pics zumachen nur ohne das Hud(in die Konsole tm eingeben und bestätigen), denn damit sähe es noch besser aus. Aber ist ja eigentlich egal.
 
Die Übersetzung ist ja mal end******e, durchn fix wie nix Übersetzer laufen lassen kann jeder...:nospam::nospam:
 
@eXpl0it: Der "Fix Wie Nix" ist für Morrowind. Und so Du es könntest: Wo blieb Dein Angebot für eine Übersetzung? Sauber, Junge!:roll:

An die Ersteller: So eine geile Sache habe ich selten gesehen!!!
Viele Grüße, MDV
 
Seit kurzem ist für diese tolle Mod auf tesnexus auch ein Kompatibilitäts-Patch für Unique Landscapes verfügbar :D

Echt super Mod, freu mich schon auf die Dv mit dem Update.
 
  • Like
Reaktionen: Valron13 und T-Rip
Aber es wär super wenn du uns den Link dazu geben könntest. Ich sehe diesen Patch nämlich nirgends...

Der UL-Patch für Castle Seaview kann hier gefunden werden:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13834



Für alle anderen: die Übersetzung ist fertig, ich warte aber wie schon erwähnt auf das Update.
Prima!
Sorry, das Update dauert jedoch noch ein kleines "bisserl". :oops:
Ich hoffe aber inständig, dass es innerhalb der nächsten paar Tage verfügbar sein wird.
 
Ui,

hier ist eine Menge los. Das Schloss kommt ja sehr gut an und die Katze kümmert sich um die Verdeutschung, da ist das ja in guten Händen. :)

Die Pferdeheimkehrung schaue ich mir an.

Und wer hat Abstürze beim Teleportieren nach der Vereidigung zum Grafen/zur Gräfin? Das liegt höchstwahrscheinlich an einer Überlastung des Grafikenkartenspeichers oder des RAMs. Es kann helfen, die Grafikeinstellungen nach unten zu setzen, ansonsten wird über eine andere Lösung nachgedacht.
 
An dem Patch mit LostCoast ist irgendwie was nicht in Ordnung.
Wenn ich den aktiviert habe stürzt Oblivion bei mir sofort nach dem Start ab.
 
Ich würde mal sagen du hast kein Lost Coast installiert .. oder es nennt sich falsch, es muss so lauten:

xulBeachesOfCyrodiilLostCoast.esp
 
  • Like
Reaktionen: Valron13