Trr Kah
Abenteurer
Nicht saubere Mods erhöhen auf unnötige Weise die Konflikte zwischen Mods und im schlimmsten Fall gibt es auch welche mit dem Originalspiel. Das weißt du aber sicher schon und in eurem Fall sind es auch nur unbedeutende Kleinigkeiten.
Die gelöschten Referenzen stehen im starken Verdacht, Oblivion beim Beenden abstürzen zu lassen. Der Grundgedanke ist: wenn ein PI eine Referenz löscht, auf die ein anderes PI zugreift und sei es nur, die Referenz zu verschieben, führt das zu Problemen. Indem man die Referenz disabled anstatt sie zu löschen, umgeht man dies. TES4Edit macht das auf Anforderung hin automatisch.
Ich nehme stark an, dass euer Skript das Originalskript überschreibt und die Erzmagiertruhe nicht mehr funktioniert. Bei meiner Übersetzung werde ich versuchen, das Skript aus eurer Mod neu anzulegen, was eigentlich völlig ausreichen müsste, das Problem zu beheben.
Übrigens, ich will nicht an eurer Mod rumnörgeln, ich will nur helfen... also seid mir nicht bös für die Kritik. Großartige Arbeit von euch. :hail:
Die gelöschten Referenzen stehen im starken Verdacht, Oblivion beim Beenden abstürzen zu lassen. Der Grundgedanke ist: wenn ein PI eine Referenz löscht, auf die ein anderes PI zugreift und sei es nur, die Referenz zu verschieben, führt das zu Problemen. Indem man die Referenz disabled anstatt sie zu löschen, umgeht man dies. TES4Edit macht das auf Anforderung hin automatisch.
Ich nehme stark an, dass euer Skript das Originalskript überschreibt und die Erzmagiertruhe nicht mehr funktioniert. Bei meiner Übersetzung werde ich versuchen, das Skript aus eurer Mod neu anzulegen, was eigentlich völlig ausreichen müsste, das Problem zu beheben.
Übrigens, ich will nicht an eurer Mod rumnörgeln, ich will nur helfen... also seid mir nicht bös für die Kritik. Großartige Arbeit von euch. :hail: