Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem. Entweder ich habe was übersehen,oder es liegt daran,das ich Cantarac zusammen mit FCOM und UL nutze.:huh:
Ich komme nur in die ersten 3 Räume (nach betätigen der Schalter) und dann komme ich nicht mehr weiter.Weiß jemand einen Rat?
Vorab, weder FCOM noch UL wirken sich negativ aus. Ich gehe davon aus, das du in einem Raum stehst mit etwas Geröll auf dem Boden der am Ende durch eine Mauer abgeschlossen wird.
Auf dieser Mauer aber kann man Leuchtquellen entdecken. Das heißt, es muß einen Weg nach oben geben. Schau dich im Raaum um und kontrolliere alle Behälter.
Manchmal findet man etwas in der Art wie, man verzeihe mir die Werbung, Red Bull
Mir hat die Mod auch jetzt schon gut gefallen. Die Quest ist gut und es wird nicht langweilig. Eine gelungene Mod.
Nachdem aber giebis Mühe beendet ist, werde ich sie nochmal spielen.
Dank giebi erscheint nun Version 1.01. Das Update verbessert ausschließlich das Leveldesign, Änderungen an der Quest, Scripts etc. wurden nicht vorgenommen. Auf den folgenden Screens könnt ihr alle Veränderungen im Leveldesign sehen. Der #1 Post wurde aktualisiert (Download, ReadMe und Screens). An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei giebi bedanken, der sich die Mühe gemacht hat, dass Leveldesign nochmal an einigen Stellen zu überarbeiten und diese Version möglich gemacht hat.
@ Scharesoft: Kannst du die neue Version hier hosten?
So ich hab die erste Version dank giebi durch.Hat mir gefallen.Werde den Mod aber jetzt mit giebi's Design noch mal spielen.
Ansonsten hätten es wie schon mal geschrieben ruhig ein paar Gegner mehr sein können und der Magier selbst war mir persönlich zu schwach auf der Brust:lol:
ich hänge schon fast am Anfang fest. Wie krieg ich den Riesenminotaurus klein. :huh:
Ich kann machen was ich will. Zauberei, Stäbe, starke Schwerter. Sogar mit der Mod, mit der man unzählige Daedras und Skelette herzaubern kann, nichts. :cry:
Was mach ich falsch. :huh:
P.S. ich find es toll, das hier eine eigene Ruine kreiert worden ist.
Und dabei versehentlich umbenannt :-D
Am besten kopierst du den Inhalt des Skripts und fügt es in ein Neues ein.
Hinweis => Wenn du im Editor des CS nur den Namen änderst (scn), kreiert dieser nicht automatisch ein anderes sondern benennt einfach dass Originale um wie jeder ganz gewöhnliche Texteditor ...