Ressourcen-Icon

Release Cantarac 1.01

Ich habe ein Problem. Entweder ich habe was übersehen,oder es liegt daran,das ich Cantarac zusammen mit FCOM und UL nutze.:huh:
Ich komme nur in die ersten 3 Räume (nach betätigen der Schalter) und dann komme ich nicht mehr weiter.Weiß jemand einen Rat?;)

Gruß doritis
 
Vorab, weder FCOM noch UL wirken sich negativ aus. Ich gehe davon aus, das du in einem Raum stehst mit etwas Geröll auf dem Boden der am Ende durch eine Mauer abgeschlossen wird.

Auf dieser Mauer aber kann man Leuchtquellen entdecken. Das heißt, es muß einen Weg nach oben geben. Schau dich im Raaum um und kontrolliere alle Behälter.

Manchmal findet man etwas in der Art wie, man verzeihe mir die Werbung, Red Bull
 
Dann wird es euch bestimmt freuen zu hören, dass in den nächsten Tagen eine verbesserte Version erscheinen wird.

giebi hat sich die Mühe gemacht und das Leveldesign abwechslungs- und detailreicher gestaltet.

Mir hat die Mod auch jetzt schon gut gefallen. Die Quest ist gut und es wird nicht langweilig. Eine gelungene Mod.
Nachdem aber giebis Mühe beendet ist, werde ich sie nochmal spielen.
 
Cantarac 1.01 - Neue Version!

Dank giebi erscheint nun Version 1.01. Das Update verbessert ausschließlich das Leveldesign, Änderungen an der Quest, Scripts etc. wurden nicht vorgenommen. Auf den folgenden Screens könnt ihr alle Veränderungen im Leveldesign sehen. Der #1 Post wurde aktualisiert (Download, ReadMe und Screens).
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei giebi bedanken, der sich die Mühe gemacht hat, dass Leveldesign nochmal an einigen Stellen zu überarbeiten und diese Version möglich gemacht hat.

@ Scharesoft: Kannst du die neue Version hier hosten?







 
So ich hab die erste Version dank giebi durch.Hat mir gefallen.;)Werde den Mod aber jetzt mit giebi's Design noch mal spielen.
Ansonsten hätten es wie schon mal geschrieben ruhig ein paar Gegner mehr sein können und der Magier selbst war mir persönlich zu schwach auf der Brust:lol:

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
Bei mir crasht das Spiel regelmäßig beim aktivieren der Tür nach dem Labyrinth.
Bis dahin hat mir die Mod sehr gut gefallen.
Weiß einer ne Lösung?
 
Dieser Fehler ist mir nicht aufgefallen. Poste bitte einmal deine Ladeliste.

Die einzige, durch mich eingebrachte Änderung an einer Tür, erfolgte im hinteren Bereich der Anlage, den du noch nicht erreicht hast.
 
Das sind meine aktiven Mods:

1016-Short Grass V2-TESSource.esp
Adventures Gear.esp
Bessere Seelensteine DV.esp
Besseres Bier DV.esp
Better Bell Sounds.esp
Book Jackets Oblivion.esp
BrumaMGRestored.esp
Deadlier Sneaking 1.1.esp
Elemental Horses.esp
Gloves.esp
IP_Magerobes.esp
JQ&DM-ScriptedBackpacks.esp
KlingedesLeids.esp
Kyoma's Journal Mod.esp
Lazarus Combat.esp
Lem - The Nether.esp
Mehr_Taschengeld.esp
No Quest Items [v.1.0].esp
NoLoad.esp
nomoreflicker.esp
Oblivion.esm
P1DkeyChain.esp
PCSoundKensai.esp
RustyItemsDV.esp
S.P.A.M.esp
Schattenklinge.esp
SetEssentialActors.esp
Spell Delete.esp
Streamline 3.1.esp
Unofficial Oblivion Patch.esp
WNewShockBoltEffects20.esp
xFC70BestMates.esp

Cantarac habe ich nachdem es nicht funktionierte deaktiviert.
Die Liste stammt aus der "Plugin" Datei von Oblivion.

Edit: Achja, ich hab die EV von Oblivion.
 
Bei einem Freund von mir crashte das Spiel an derselben Stelle. Das und dein Fall sind aber auch die mir einzig bekannten.

An den Veränderungen kann es zumindest nicht liegen.

Probiers doch mal damit:

1. Öfnne die Konsole mit "^"
2. Gib ein: coc XYZDieLetzteHoffnung
 
hi

ich hänge schon fast am Anfang fest. Wie krieg ich den Riesenminotaurus klein. :huh:

Ich kann machen was ich will. Zauberei, Stäbe, starke Schwerter. Sogar mit der Mod, mit der man unzählige Daedras und Skelette herzaubern kann, nichts. :cry:

Was mach ich falsch. :huh:

P.S. ich find es toll, das hier eine eigene Ruine kreiert worden ist.
 
Nette Idee, leider unclean.

Das Skript für die Ayleidenschalter "ARSwitch01Skript" umzubenennen ist keine gute Idee.

Wozu wurde der Faction Eintrag: Fighters Guild editiert?
 
Nette Idee, leider unclean.

Das Skript für die Ayleidenschalter "ARSwitch01Skript" umzubenennen ist keine gute Idee.

Wozu wurde der Faction Eintrag: Fighters Guild editiert?

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das Script nur kopiert.

Bei der Fighters Guild habe ich etwas nachgeschaut.
Die beiden Dunkelelf-Wachen sind in einer Faction, deshalb wollte ich ein paar grundlegene Sachen zum Thema Factions mir aneignen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das Script nur kopiert.
Und dabei versehentlich umbenannt :-D
Am besten kopierst du den Inhalt des Skripts und fügt es in ein Neues ein.
Hinweis => Wenn du im Editor des CS nur den Namen änderst (scn), kreiert dieser nicht automatisch ein anderes sondern benennt einfach dass Originale um wie jeder ganz gewöhnliche Texteditor ...

NNW