Projekt Cantarac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst die kleinen Dinger?
Die sind, meine ich, unter Items>MiscItem und dort mit Namen "Pflanzer".
Die ID weiß ich jetzt nicht.
Einfach mal nach Namen sortieren.

PS:
Die Mod ist nun auch hier zu finden: Oblivion Mod Projekte
Sollte "Wohngebäude" nicht die richtige Kategorie sein, dann schrei einfach und ich änder das dann:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
Ich wollte schon lange in einer gemütlichen Ayleiden-Ruine wohnen. Die Mod gefällt mir, freue mich schon drauf. Ich hoffe zu verlierst nicht die Lust. :-D
 
Ich hatte ja das Vergnügen Cantarac von Anfang an als BetaTester zu begleiten. Als ich aber jetzt den Trailer gesehen habe war ich erst wie erschlagen.

In der Art und dieser Atmosphäre habe ich das vorher nicht erlebt, da man sich mehr darauf konzentriert ob die Logik stimmt, wie der Schwierigkeitsgrad ist und ob es evtl. hier und da eine Änderung geben sollte oder was besonders gut gelungen ist.

Ich kann nur sagen: Freut euch auf diese Mod. Sie ist klein, fein und ein Schmuckstück in der Welt der nicht so alltäglichen sonstigen "Geh hin, hau drauf und nimm das Haus" Hausmods.
 
Der Trailer gefällt mir und es freut mich, dass das Aufnehmen und verarbeiten der Szenen jetzt funktioniert hat. :)
Nachdem was ich gesehen habe, hast du dich wohl nochmal an das Leveldesign gewagt und es noch verbessert. (Oder ich habe während meines Tests nicht aufgepasst ^^) :good:

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
Also das war wirklich mal ein sehr angenehmer Trailer - und das meine ich positiv! Was ich klasse fand: man hat keine Gesichter oder Kamofszenen gesehen, denn bei Trailern für Oblivion bzw. für Mods für Oblivion, ist meiner Meinung nach nichts so spannungstödlich wie eien Kampfszene, da diese beim Zugucken sehr langweilig sind.:gähn: (IG ist das aber ganz anders!)

Ein kleiner Tipp noch: das nächste Mal schreibe vielleicht noch dazu wer mitarbeitet und wo man das Projekt verfolgen kann (eine kleine Urladresse unten rechts einblenden oder so).;)

Viel Erfolg dabei noch, Derd!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
Sieht wirklich sehr gut aus; dunkle, atmosphärische Dungeons und teilweise giftige Beleuchtung... Ein Jammer, dass ich einige Vorbehalte gegenüber "Hausmods" habe, aber anspielen werde ich es bestimmt, allein schon wegen des Interiors...

Edit: Etwas im Trailer, was ich erwähnenswert finde und wo ich mit derd übereinstimme, ist die Stelle, wo der NPC im braunen Gewand da steht und die Kamera langsam an ihm hochfährt... aber nur bis zum Hals. Das weckt Neugierde und macht das ganze nochmal zusätzlich spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.