Projekt Cantarac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoch-Ordinator

Reisender
Cantarac

1. Beschreibung
2. Features
3. Team
4. Screens
5. Trailer



1. Beschreibung
Cantarac ist eine neue Ayleidenruine, voller Rätsel und Kämpfen. Am Ende hat der Spieler die Möglichkeit, sich in ihr einzurichten; es gibt ein Wohnareal mit allem, was man braucht.




2. Features
- eine neue Ayleidenruine...
-... mit einem Wohnareal, vielen Rätseln
- vertonter Endgegner
- einem Skelettdiener

- das Wohnareal hat...
- einen Austellungsraum
- einen Trainingsraum
- ein Labor
- ein Schlafzimmer



3. Das Team
Hoch-Ordinator - Ex-, Interior, Idee, Scripts
der dunkelfürst - Betatester, Ideen
giebi - Betatester, Ideen
Eldarie - Betatester
MC king - Sprecher





4. Screenshots































5. Trailer

TRAILER



Konstruktive Kritik und Lob sind erwünscht!

Mfg Hoch-Ordinator
 
Zuletzt bearbeitet:
:nospam: ^^

Doch, sieht ganz manierlich aus - wobei ich den Wohnbereich bzw Ausstellungsbereich etwas detailreicher machen und vor allem etwas dezenter beleuchten würde - wobei ich vermute mal, da wird sich eh noch viel ändern, weil du ja noch nicht fertig bist denk ich mir^^.

PS: bei Punkt (1) im Vorstellungspost fehlt am Ende des Satzes bei "braucht" das "t" ;) . Ansonsten anständige Präsentation, auch wenn du die Screens vllt in angemessener Zahl auch nebeneinander hättest stellen können^^.
 
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
Bischen zugig das Schlafzimmer des ersten Screen---oder sollte das doch der Eingang sein?

Sieht aber sehr nett aus. Eventuell kann man noch an der Ambiente- und Beleuchtungsschraube bei Screen 2 etwas drehen.

Sieht für mich irgendwie --- kalt aus
 
Ja, etwas wärmere Farben und mehr Details, wie du bereits abgekündigt hast.

Ich meine mit zugig: Wenn ich deinen oberen Screen von den beiden ansehe ist das eindeutig kein Interior sondern eine Exteriorzelle
 
Was meinst du mit zugig?

Ich würde sagen, das war eher scherzhaft gedacht:lol:

"zugig" heißt so viel wie offen => Der Wind kann durchwehen.

Da du geschrieben hast, dass zwei Bilder aus dem Schlafzimmer folgen, passte der erste Screen nicht so richtig ins Bild *g*



Und zum Licht im Schlafzimmer:
Ich finde auch, da sollte wärmes Licht sein, das ist viel gemütlicher und ansprechender.
Etwas in richtig Feuerschein zum Beispiel wäre nicht schlecht.

Edit:
Och Mensch giebi...:?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier die überarbeitete Version des Schlafzimmers und dieses mal die richtigen Screens ;)




Das Skelett ist euer Skelett-Diener. Sofern das Scriptproblem im Scriptthread gelöst wird, wird euch dieser knochige Geselle in der Releaseversion begleiten; natürlich nur wenn ihr möchtet.;)
 
So, hier die überarbeitete Version des Schlafzimmers und dieses mal die richtigen Screens ;)
Das Skelett ist euer Skelett-Diener. Sofern das Scriptproblem im Scriptthread gelöst wird, wird euch dieser knochige Geselle in der Releaseversion begleiten; natürlich nur wenn ihr möchtet.;)

Gut das du das mit dem Skelett dabeigeschrieben hast. Ich dachte erst das ist der Vormieter.

Sieht doch jetzt schon gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.