Call of Duty 5

Phoenix-Ch

Angehöriger
Im November kommt der neue Teil der CoD-Reihe raus: World at War. Zwar wird er nicht von Infinity Wards entwickelt, aber ich freue mich bereits jetzt wie ein Schnitzel ^^ Habe mal gehört, es gäbe eine Open Beta, nur kA, wann ... Weiss einer von euch mehr?
 
...und was ist Call of Duty 5 eigentlich? Kann mir nix drunter vorstellen, sorry.


der musste jetzt sein -_-

>.<

Also gut, extra für Eternus der Link zum Wikipedia-Artikel von CoD: :ugly:

sry, der musste sein =P

Zum fünften Teil: Soll in Japan spielen während dem zweiten Weltkrieg, dh Japsen gegen Amis. Dabei wird zB auch das Feuer eine wichtige Rolle spielen.

Gameplayvideo: Hier!
 
Gerade dort sieht man aber vorallem Russen gegen Deutsche;und auch in den Screenshots sind einige Exemplare,die auch auf einen spiebaren Russland-Deutschland Konflikt hindeuten.

Sieht jedenfalls gut aus und vorallem der Koop-Modus klingt sehr interessant
 
@Phoenix-Ch

Du hättest das Spiel wirklich besser vorstellen können.


Ich für meinen Teil, freu mich auf Dschungelkampf und den Flammenwerfer. Den gibt es viel zu selten in der Spielelandschaft, da einige grafische Anforderungen daran gestellt sind.
 
Ich dachte der Teil wird wieder einer dieser abartigen Konsolenableger die kein Mensch zockt? Ist es denn nun exklusiv für den PC oder wird es eine billige PC-Umsetzung geben?
Bin ja gespannt (sollte es exklusiv für den PC erscheinen) ob es an den Erfolg von 4 anschließen kann.
 
Es wird multiblablabla... (mir ist das Wort entfallen >.<). Es kommt halt für Konsolen und PC raus.

Und ja, es gibt einen Russland-Deutschland konflikt, gegen Ende des Spiels, in Berlin oder so.

Ja, ich habe eine Quelle. Nur hab ich keine Ahnung mehr, welche. ^^' Irgendein Spielemagazin und dessen Juni-Ausgabe oder so.
 
Neee du , da gefällt mir Cod4 besser , dass weiß ich jetzt schon :)
Alleine wenn ich schon wieder diese Waffen sehe ... erreinert mich an Teil 1 - 3 ,
aber wolh oder übel werde ich es trozdem zocken 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Call of Duty 5: World at War

Ja bald ist es soweit, man kann wieder mit einem neuen Call of Duty rechnen.
Treyarch hat in den letzten Tagen neue Infos veröffentlicht, welche schon großräumige Features abdecken.
So wird Call of Duty 5 hauptsächlich auf der Xbox360 entwickelt, jedoch gibt es eine PC Fassung. Als Release ziehen die Entwickler das Weihnachtsgeschäft in betracht.

Fakt ist:
  • Call of Duty 5 spielt wieder im WWII.
  • Es gibt zwei Kampagnen, einmal die Ostfrontkampagne als Russe im Zug gegen Deutschland sowie als Allierter im Pazifik Krieg.
  • Der fünfte Teil soll unglaublich brutaler werden, so wird man z.B in einem Verhört damit konfrontiert, dass ein Japanischer Offizier einem Kollegen den Kopf abschneidet. Allerdings wird dies nicht zur reinen Gewalt eingefügt, man will viel mehr auf die wirklichen Geschehnisse zurückgreifen und den Krieg nicht "schön" gestalten.
  • Die Japaner sollen Originalgetreu nachgebildet werden, sprich in ihrer Taktik. So sollen sie z.B als Wasserleichen plötzlich aufspringen und mit dem Katana attackieren.
  • Man wird in Call of Duty 5 schwimmen und tauchen können.
  • Helikopter und UAV's, aus Call of Duty 4 bekannt, wird es nicht mehr geben, jedoch wolle man das Ranksystem sowie die Freischaltung von Waffen und Fertigkeiten bzw. Perks übernehmen.
  • Call of Duty 5 baut auf der Engine von Call of Duty 4 auf, diese soll allerdings noch weiter verbessert werden. So will man z.B die Umgebung zerstörbarer machen.
  • In Call of Duty 5 wird es einen Kooperationsmodus für zwei bis vier Spieler geben, sowie Fahrzeuge für den Multiplayer Modus.


24501.jpg

43202.jpg

36203.jpg

30404.jpg

23805.jpg

Meine Meinung:

Ich freue mich tierisch auf Call of Duty 5 und ich denke, das auch Treyarch ein gutes Call of Duty entwickeln wird. Die Features hören sich schon mal vielversprechen an da kann man wirklich nur auf die ersten Bilder und Videos warten.​
 
:book:
Da bleibt also nur auf CoD 6 warten und hoffen, dass es wieder in der Moderne spielt...

(und wenn es damit nichts wird, vielleicht bei Teil 8? ;) )
 
WKII find ich gut, aber die Trailer zeigen mir jetzt schon, dass mir das Spiel überhaupt nicht gefallen wird.
Das wird wieder rumgemetzel und die standardmäßige WHII-Propaganda von wegen "die glorreichen Helden" und "die bitterbösen Achsenmächte"...
Wie wärs mal mit was Neuem? Das wird wieder Schwarzweißmalerei vom Feinsten, ich kann mir kaum vorstellen, wie die da noch was Neues reinbringen wollen, was es in CoD 1-3 noch nicht gegeben haben soll.
Und das beziehe ich jetzt nicht nur aufs Gameplay (Schwimmen, tauchen, etc.)...

Und die Erwähnung, dass es keine Helikopter geben wird, find ich nebenbei bemerkt ziemlich amüsant... :-D

Gruß, Doom
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Das die Welt und somit die Spiele Anti-Deutsch sind ist ja eins was klar ist. Natürlich nicht nur die Spiele, wenn man sich all die schlechten Filmszenen aus James Ryan usw. ansieht!

Auf jeden Fall würde mich interessieren wie es mit der Zensur für die deutsche Version aussieht, weiß da einer mehr?

Grüße!
 
Es wird doch so sein wie immer, alles was zu viel ist raus.

Deswegen kauf ich mir auch direkt die uncut in englisch ;)

Vor allem hab ich dann einen schicken Modus für den Spielspass ala Resident Evil, welcher in der deutschen Fassung ja auch komplett fehlen wird.

Die Zensur macht mal wieder vieles kaputt.. davon kannstu ausgehen.

Gruss, Terry
 
Joa, dass ist wohl wahr! Aber wie sieht es z.B. mit der österreichischen Version aus? Die müsste doch auch uncut sein und auf Deutsch?

Wo kaufste die dann? I-Net?
Welchen Modus meinßte?

Grüße!
 
Ich weiss ned ob man den Modus hier nennen darf wegen der Zensur die dieser definitiv jetz schon hat, es is einfach zu deutlich ^^

Ich kauf es mir in Österreich, legal und direkt wenn es rausgekommen ist, bevor auch nur irgendeiner drauf kommt das Ding komplett vom Markt zu nehmen oder extrem zu zensieren (wie es vermutlich der Fall sein wird)

Ich werd mir Saints Row 2 auch da holen, da es ja bekannterweise ein wirklich kranker GTA Verschnitt is *g*

Kann ich nur empfehlen, wenn die Zensur in Deutschland so behindert is, sollten eigentlich alle ihre Games nur noch im Ausland holen..

Es gibt sogar Spiele, welche auf einem System beruhen, das zensiert wurde.. aber trotzdem in Deutschland erschienen sind *g* so wunderbar ist das..

Gruss, Terry
 
Ahja, ok^^

Mal sehen was ich machen werde!
Aber der Mehrspieler dürfte ja nicht von einer Zensur betroffen sein, da sonst ja die Spiele unterschiedlich wären, oder?

Grüße!
 
Sowas wie Multiplayer oder Einzelspieler bleibt natürlich (Endlich ein MP bzw COOP Modus =) )

Aber sowas wie der Nazi-Zombie Modus fällt weg, oder das abschiessen der Körperteile -mal hofft das es nicht "moderiert" wird-

Was das übliche Klischee angeht vonwegen Achsenmächte ect, ich find das lustig ^^ Dagegen haben Leute jetz was, aber wenn in nem Game ne russische Mafia der böse Part wäre, würden Russen meckern (und ihr nicht ;) ), also weiss ich nicht was ihr habt.

Nach wie vor eine klasse Reihe von Spielen, ich hoff das bleibt in Teil 5 erhalten aber die Videos die ich sah waren sehr gut.

Gruss, Terry
 
Ahja, daher weht der Wind^^

Ich war bis jetzt auch sehr zufrieden, habe alle Teile (bis auf 3) auch in der ESL gespielt. Sehr nett das Ganze ;)

Es geht ja nur darum beide Seiten zu zeigen und nicht nur die eine ;)

Grüße!