Projekt Cadous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt demotiviert ihn doch nicht so schaun wir doch erstmal wie er sich macht!

@reybourne

Sehe ich genau so.
Schließlich war ich, als ich mit BEC anfing, auch nicht so mit dem CS bewandert. Man kann schließlich alles lernen und ich sehe keinen Grund, warum kaiserfloh67 das nicht auch können sollte.

:bye:

Ich denke, da ist von beidem was wahres dran... Karl sieht das ganze lediglich sehr realistisch. Für jemanden 'ganz Neues' kann das aber durchaus kontraproduktiv wirken. Ob das gut oder schlecht ist, hängt im Endeffekt vom Betroffenen, also kaiserfloh67 ab...

Ich denke auch, dass das für den Anfang viel zu groß ist. Das heißt nicht, dass man nicht an seinem Projekt wächst und im Verlauf des Projektes die Fähigkeiten erlangt, das Projekt auszudehnen. Auch zu einem, welches eine so große und bebaute Fläche beinhaltet, wie der hier angestrebte Umfang... allerdings braucht das seine Zeit, die ich hier noch nicht erreicht sehe, weshalb ich ebenfalls denke, dass du, Kaiserfloh67 im Moment! noch etwas zu hoch gegriffen hast, wenngleich wir ja alle nicht wirklich wissen, wie weit du bist. Sowohl 'skillmäßig' als auch mit deinem Projekt... was im Endeffekt draus wird und wie weit das ganze kommt, wird wohl nur die Zeit zeigen -
Nichtsdestotrotz wünsch ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

• Like
Reaktionen: TheDarkRuler
... wenngleich wir ja alle nicht wirklich wissen, wie weit du bist. Sowohl 'skillmäßig' als auch mit deinem Projekt... was im Endeffekt draus wird und wie weit das ganze kommt, wird wohl nur die Zeit zeigen -
Nichtsdestotrotz wünsch ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Treffender hätte ich es nicht formulieren können.
Also : Viel Erfolg mit deinem Projekt, kaiserfloh.

:bye:

Ich melde mich auch mal wieder. Wenn alles klappt bin ich nichtmehr alleine. Außerdem stimmt der Titel des Theards eigentlich nichtmehr. Die Mod heißt nun Cadous. Ein Teil der Mod ist jetzt fertig. Die ersten einzelnen NPC´s laufen durch die Welt. Bei diesem Projekt hab ich schon einiges gelernt. Aber weiterhin suche ich noch Personen, die mir helfen. Vor allen bei den Interiors. Also. Ich hatte bis jetzt kaum Probleme mit dem Projekt, naja fast. Ich habe Probleme die Sprecher zu finden, aber das ist für euch nicht wichtig. Also. Es läuft, aber ehr im Questbereich, deshalb keine Bilder.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.