Bilder-Show C0DA-Cover - Die Umfrage!

Welches Bild soll als C0ver dienen?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube eher, die meisten können sich nicht entscheiden oder sind unsicher.

Lustig, irgendwie hat das Forum 1000x 15 User. :D

Btw hat sich jeman ernsthaft als "Mathieu Berramonterȗ" im Forum registriert und gevotet :-D Das Internet wird irgendwie stehtig Fragwürdiger :lol:
-Mathieu Bellamont
Hab ich auch schon gesehen.Du hast einen Fan.:lol:

• Like
Reaktionen: Hajtanon
Ich habe für Bild 2 abgestimmt, obwohl es echt schwer war sich zu entscheiden. Denn alle Bilder sind auf ihre Art wirklich sehr schön. Allerdings finde ich den Drachen und den Ork in Bild 2 zusammen echt niedlich und das Selbstgezeichnete kommt hierbei echt toll rüber.

Ja, ich finde du hast verdient gewonnen. Du hast dir garantiert mehr Mühe gemacht als ich, ich habe, um die Bilder mit Photoshop zu bearbeiten, nur ein paar Minütchen gebraucht, und ich wette, du hast dir mehr Mühe gegeben, da du das Bild selbst gemalt hast. :good:

Ach, wir haben erst jetzt den 9.? Ich hab gedacht es wär schon 10. oder 11. Aber Ne. Sie hats verdient und mit 5 Stimmen Vorsprung ist ihr der Sieg so gut wie sicher.:-D

Tatsächlich! Es gibt einen Mathieu Berramonterȗ, allerdings glaube ich nicht, dass der Angegebene Name real ist... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Sternchen.Das war genau das andere Bild.:D
Zwischen 1 und 2 konnte ich mich kaum entscheiden.

Hiho!
-leider wegen meiner Sehschwäche / Augen...zu spät gesehen...!
-> überlasse ich "Mathieu" das Copyright für folgende Bilder incl. seiner Verändwerungen!!!

DracheKanten.jpg

DrachenRelief.jpg

DracheSepia.jpg

-> falls ich das ganze noch "schärfen" muß...bitte melden!

lG.HRW