[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Wieder ein oder andere eventuell mit bekommen hat arbeite ich an einemtext, der womöglich Roman-größe erreichen könnte. Jedoch empfindeich 300 Seiten reinen Text als etwas zu ermüdend. Und da mein C0DACover-Projekt ja sehr wohl bewiesen hat dass es hier Kreative Leutegibt möchte ich einen weiteren Aufruf starten![/FONT]:-D [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Gesuchtwerden vorallem Charakter Portrais und Landschafften. Bei denCharakteren suchte ich mir vorlagen von Charakteren die mich meinhalbes leben lang begleiteten (Fiktive charaktere). Daher existiertfür jeden Charakter eine schriftliche Vorlage die durch dieKreativität mit mehr als genug kreativer Freiheit von einem Künstlerumgesetzt werden sollte. Bei den Landschaften gibt es nicht viel"aufregendes". Schwarze Wüste die in der Sonne gold Glänztist da wohl das schwierigste (Es gibt natürlich noch mehrLandschaften). Da ich aber keine Spoiler in einem öffentlichenThread stellen will würde ich jedne interesierten Künstlernatürlich per PM ansprechen. Gesucht werden Bilder aller art. Selbstgezeichnet, 3D Computer-Grafioken oder auch Screenshots vongemoddeten Spielen sind gerne gesehen. Also. We rhat dnen interesse?[/FONT][/FONT]