Projekt Burg der 4 Königreiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aTSa

Fremdländer
Hier stelle ich zum ersten mal meine mittlerweile über 1 Jahr altes Plugin vor, welche sich immer noch im Entwicklungsstadium befindet.
Dies ist meine erstes Plugin für Oblivion, sowie mein erster Post in einem Forum. :D

Zur Geschichte:
Es handelt sich um die Burg der 4 Königreiche, welche vor mehr als 2 Zeitaltern von den damaligen 4 Königreichen gegründet wurde.
Diese 4 mächtigen Könige santen einen Attentäter auf den damaligen Kaiser aus.
Der Kaiser hatte sich durch seine tyrannische Herrschaft nicht eben beliebt gemacht und sollte so seine gerechte Strafe erhalten.
Doch das Attentat ging fehl und der Kaiser sammelte sein Heer um seine Feinde ein für alle mal zu vernichten.
Daraufhin zogen sich die 4 Könige in die Burg der 4 Königreiche zurück, welche gut geschützt in den Bergen lag.
Die Belagerung dauert mehrere Monde bis schließlich eine Revolte ausbrach un der Kaiser ermordet wurde.
Danach verlor die alte Feste immer mehr und mehr an Bedeutung und ward letzt endlich von den Wesen Cyrodiils vergessen.
Bis heute...

Das Abenteuer beginnt...
Der Spieler wird beim betreten von Cheydinhal von Marie Vallentin angesprochen, welche den Spieler bittet ihren Vater auf zu suchen.
Dieser erzählt dem Spieler die alte Legende um die verschollene Burg weit oben in den Bergen.
Daraufhin geht das Abenteur los.
(Mehr sei noch nicht verraten)

Ist die Frage hier angebracht?
In eigener Sache:
für dieses Projekt suche ich noch jemanden der sich aufs Scripten versteht um das Ganze abzurunden.
Währe nett wenn sich intressierte per PN bei mir melden.



Screenshots:

Die Burg bei Tag/Nacht:
[URL=http://img395.imageshack.us/my.php?image=screenshot59dm.jpg]

Die Burg von innen:
ScreenShot116.th.jpg
[/URL]

In der Umgebung:


Versunkener Ayleidenpalast unter der Burg:


Große Banditenhöle:


Zusätzliche Schauplätze:
[URL=http://img395.imageshack.us/my.php?image=screenshot140qq0.jpg]
screenshot124up3.th.jpg
[/URL]

(Kommentare etc. sind erwünscht. :))
 
Hut ab. Sieht echt gut aus, fürs erste Plugin. Nur eins verstehe ich nicht ganz. Sind das jetzt 4 Burgen für 4 Könige oder 1 Burg für 4 Könige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzteres. Ich finde auch, dass das gut aussieht. Teilweise noch ein bisschen leer. Zum Beispiel der Saal mit den Tischen in der Mitte, aber ansonsten sehr schön:)
Und herzlich Willkommen im Forum.
 
--------------------herzlich willkommen!!---------------

das sieht schon sehr gut aus!
was den skripter betrifft: versuche es entweder mal im skriptthread oder im arbeitsamt;)

mfg ,der dunkelfürst
 
  • Like
Reaktionen: aTSa
haha, so genial
-danke Leute, dass ihr das hier ausgegraben habt, sonst hätt ich's eh nie gefunden!
schon komisch, dass der sich nur angemeldet hat, um uns mit einem Post den Mund wässrig zu machen;)

ich zieh mir jetzt erst mal das Video rein...
 
Also ich finds nicht so toll :(

Ich hab mir die Demo mal angeschaut und ein paar Sachen sind echt gut gemacht, aber das Burginterior selber gefällt mir nicht so. Die Häuser wirken auch gequetscht. Marie Vallentin hat mich auch nicht angesprochen, ist aber ne Beta, also net so schlimm.

Nur komisch warum aTSa und nicht mehr über den weiteren Verlauf informiert.

Ich hoffe einfachmal, das die Burg selber nochmal überarbeitet wird, denn so spricht sie mich nicht wirklich an.

grüße bertie
 
Sowas wegen der wenigen Aktivtät kenne ich auch aus einem anderen Forum. Wenn da ein Benutzer seit 5 Monaten nicht mehr aktiv war, schreibt ein Mod oder Admin diesen Benutzer einfach per E-Mail mal an.;)

Schade. Die Screens gefallen mir und auch das Mod-Projekt. Vielleicht sollte jemand ihn wirklich mal anschreiben.;)
 
schön das so viel Interesse an dem Projekt besteht. War tatsächlich länger Zeit nicht mehr aktive hier im Forum.

@ death-lord: Interesse hätte ich tatsächlich immer noch. Den Scripter bräuchte ich um die Quest um die Burg ansprechend zu gestallten.

@ Big Little: hab deine Mail bekommen. Danke! hatte ganz vergessen, das ich hier mal einen Thread erstellt habe dazu :oops:

@ Aspiria: Genau das Video und der Download gehören beide zu diesem Plugin. Allerdings gibt es bereits eine neuere Version. Die neuste Version ist 1.1 ;)


Downloaden könnt ihr die jeweils neuste Version hier:
http://bd4k.kilu.de/Downloads/Plugins/Burg_der_4_Koenigreiche_v1.1.zip

Die ältere Version (Beta 1.0) ist hier downloadbar:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1490&Itemid=72

Den Trailer zum Plugin könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=TSiTdQEH42I

Die wesentliche Änderung zur Version 1.0 Beta ist:
  • Die Burg ist nun belebter und wirkt lebendiger. Die Bewohner haben jetzt individuelle Tagesabläufe und eigene Häuser.
  • Die Händler der Burg bieten nun Waren zum Verkauf an.
  • Die Wegfindung wurde etwas verbessert.
(für weitere Information siehe die "Versions History" File in der .zip Datei.)



Die Story hab ich ersteinmal rausgenommen, also nicht wundern wenn ihr von niemanden deswegen angesprochen werdet!



Viel Spaß beim antesten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da hat es ja doch was gebracht, dass ich diesen Thread mal ausgegraben habe, als ich die Beta und das Video entdeckte.
@aTSa,
schön das du mal wieder hier bist und uns hoffentlich auf dem laufenden hälst.

MfG.
Aspiria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.