Bulletstorm

Ein etwas anderer Shooter kam jetzt neu auf den Markt. Ich wusste selber nicht was ich von diesem Spiel halten sollte, aber es ist absolut gelungen!

Für die, die noch nichts von Bulletstorm gehört haben eine kurze Zusammenfassung:
Bulletstorm ist kein "Schieß auf den Gegner bis er tot ist-Shooter". In diesem Spiel müssen die Gegebenheiten und Umwelt ausnutzen werden. Man muss Gegner "kreativ" töten um wichtige Bonuspunkte zu erhalten, von denen man sich später Upgrades für Waffen oder Munition kaufen kann (z.B. einen Gegner mit seiner Peitsche in einen Kaktus zu schleudern).

Das einzige was ich an dem Spiel zu bemängeln hatte war, das ich 16 Std. Kampanie zu kurz fand. Aber dies gleicht der vorhandene Multiplayermodus wieder aus.


 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Game ist so abartig geil, macht so unglaublich Spaß und ist so böse, blutig, sexistisch und obszön dass Hunde wenn sie es spielen könnten sicher vor Freude auf rosa Einhörnern in den Sonnenuntergang reiten würden!!
 
Meine Meinung zu Bulletstorm ist ja schon seit ner Weile zu lesen. Es macht Spaß, nicht ganz so viel Spaß wie Painkiller, weils Epic unbedingt ihre Gears of War-Spacemarines einbauen musste, aber hey zumindest ein Schritt weg von diesen dämlichen Pseudo-realistischen Militärshooter, in denen man zum 84759238345.ten Russen abknallt....

Du hast 16 Stunden für die Kampagne gebraucht? In der Zeit hab ich das Spiel 3 mal durchgeschafft...

PS: Davon abgesehn, dass man keinen halbwegs intelligenten Spieler beim MP findet, ist der MP auch noch langweilig und unmotivierend.